earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

UGG W Classic Short, Damen Halbschaft Schlupfstiefel, Braun (CHESTNUT), 39 EU (6.5 Damen UK)
Größe: 39 EU (6.5 Damen UK)Farbe: Braun (Chestnut)Ändern
Preis:166,63 €+Versandkostenfrei

49 von 52 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. Februar 2011
Nach langem Hin und Her habe ich mir jetzt doch UGG's Classic Short in Schwarz bestellt.
Der Versand war blitzschnell. Gestern bestellt, heute da.
Ich war neugierig und packte das Paket auf. Der Inhalt war ein brauner Schukarton mit den in Plastiktüten eingepackten UGG-Stiefeln und der Echtheitskarte sowie einer Hinweiskarte auf das neue Refelexlogo. Einen ungangenehmen Geruch, wie manche hier schreiben, könnte ich bei den Stiefeln nicht feststellen.
Ich probierte die Schuhe an und sie passen wie angegossen. Ich trage die Größe 38 und habe im Internet gelesen dass die Stiefel sehr groß ausfallen sollen. Deshalb wollte ich mir die Stiefel in Größe 37 bestellen, doch 37 war ausverkauft, so nahm ich Größe 38. Meiner Meinung nach fallen die Schuhe größengerecht aus, d. h. wer eine 38 hat, sollte auch eine 38 bestellen.
Gestern hatte ich die Stiefel den ganzen Tag beim shoppen an und bin von dem Tragecomfort sehr begeistert.
Die Schuhe sind so bequem, sodass ich sie am liebsten nieeeee wieder ausziehen würde und sie regulieren die Fußtemperatur. Gestern war schönes Wetter und 8 Grad und meine Füße wurden nicht überhitzt.
Man soll die Schuhe eigentlich barfuß tragen - barfuß fühlen sie sich noch besser an.
Die Schuhe kann man auch im Sommer tragen, da sie atmungsaktiv sind.
Der Preis hat mich lange abgeschreckt, doch nun bin ich froh dass ich mir diese super Stiefel geleistet habe. Sie sind wirklich jeden Cent wert. Die Verarbeitung ist auch sehr hochwertig. Eins ist sicher: Wenn diese Schuhe kaputt gehen sollten, kaufe ich mir sofort wieder welche. Hier bei Amazon ist der Preis auch günstiger als im Geschäft und man kann sich drauf verlassen dass es Originalware ist.
Meine Empfehlung: KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
67 von 72 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
TOP 500 REZENSENTam 26. Juli 2012
Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit diese Schuhe gekauft, und möchte nun meine Erfahrungen mit Ihnen teilen:

Ich hasse nichts mehr als kalte Füße. Also war ich auf der Suche nach einem Stiefel, der meine Füße auch dann noch warm hält, wenn ich bereits stundenlang über den Weihnachtsmarkt geschlendert oder einfach an einem schönen verschneiten Wintertag einen Spaziergang machen möchte.

Die bisher gekauften Stiefel - auch nicht gerade Schnäppchen - konnten dies leider nicht halten. Nach spätestens einer Stunde zog die Kälte dann doch in den Stiefel und somit in meine Füße - grrrr.

Meine Schwestern hatten sich bereits beide die australischen UGG Boots gekauft und mussten mir natürlich immer wieder erzählen, dieses Problem mit kalten Füßen nicht zu kennen. Also, was soll ich sagen - ich habe den doch recht hohen Preis einfach ignoriert und mir gleich zwei Paar gekauft.

Nach stundenlangem Aufenthalt auf dem Weihnachtsmarkt waren meine Füße noch immer warm. Während meine Freundinnen selbst nach einigem Glühweinverzehr zu Eiszapfen erstarrten und unentwegt den Kältetanz (ständiges tänzeln mit den Füßen) vollzogen, konnte ich den Abend voll und ganz genießen. Ich musste nicht meine Füße zu Hause erst wieder zum Leben erwecken und war absolut begeistert.

Für mich gibt es keinen besseren Winterstiefel und ich würde ihn immer wieder kaufen.

Fazit: Auch wenn der Preis recht hoch ist, so gibt es doch keinen Winterstiefel, der auch nur annähernd so warm hält. Von mir gibt es wohlverdiente 5 Sterne und ich würde sogar 10 Sterne vergeben, aber die gibt es ja leider nicht.

Keiner Tipp von mir, kaufen Sie sich auch gleich dieses Pflegeset:
dazu, es lohnt sich, denn gut gepflegte Schuhe bleiben länger schön und halten länger.

Sollte diese Rezension Ihnen bei der Entscheidungsfindung helfen, so würde mich das sehr freuen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
15 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. Dezember 2011
Vorsicht. Die Nähte sind hinten aufgegangen und das schon nach 3 wochen.traurig.Bei der Preisklasse erwartet man es nicht???Sonst war die Lieferung und Logistik ok.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. September 2012
Super schnelle Lieferung ! Bin total happy, Stiefel sehen Super aus und Mega bequem gerne wieder ! Preis ist auch ok ! Die besten Stiefel die ich kenne, jetzt kann der Winter kommen.....
Vielen Dank für Ihr Feedback.
10 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 5. Dezember 2014
Die UGG Stiefeln sind zweifellos sehr kuschelig warm und optisch gefallen mir. Die Lieferung von Amazon erfolgte wie immer prompt und der Preis war wirklich unschlagbar. Auf auf der Suche nach Pflegemitteln für mein neu erworbenes Paar, fand ich u.a. ernüchterne Berichte über den gruseligen Umgang mit den Merinoschafen. Nachzusehen in WDR Mediathek "Unsere Wolle" bzw. youtube Stichwort "Pink UGG".

Hier ein Auszug aus dem WDR Bericht:
Die UGG Stiefeln werden aus der feinen australischen Merinowolle hergestellt. 90% der Wolle stammt aus Australien. Die Tiere leben in riesigen Herden und sind Wind und Wetter häufig schutzlos ausgeliefert. Etliche Schafe sterben zum Beispiel am Hitzschlag, wenn es zu heiß wird, und sie noch nicht geschoren worden sind. Bei Kälteeinbrüchen und Stürmen kommt das Gegenteil vor: bereits geschorene Tiere erfrieren.

Bilder, die PETA Deutschland im Sommer 2014 zugespielt wurden, belegen die Quälereien der Schafe bei der Schur. Tiere werden verletzt, ohne Betäubung genäht, geschlagen und manchmal getötet. Dies wurde in australischen und amerikanischen Ställen dokumentiert.

Etwa zehn Prozent der neugeborenen Lämmer sterben in den ersten 48 Stunden an Unterversorgung, Verletzungen oder fehlender Unterstellmöglichkeit. Solche Sterberaten werden von Großzüchtern in die Kalkulation direkt mit einbezogen.

Über das Ohrmarkenstechen, Kupieren und Kastrieren hinaus wird in Australien das sogenannte „Mulesing“ praktiziert. Dabei wird die Hautfalte rund um den Schwanz mit einer scharfen Schere entfernt. Nur rund 20 Prozent der Tiere werden heute – zehn Jahre nach dem Boykott von 2004 – dabei betäubt.

Australische Schafe haben nach etwa fünf Jahren nicht mehr so viel Wolle. Damit sind sie für die Industrie „ungeeignet“ und werden auf riesigen Lebendtransporten per Schiff nach Asien oder in den Nahen Osten verschifft. Die Transportbedingungen sind unerträglich, sodass hier noch einmal geschätzte zehn Prozent der Tiere während der mehrwöchigen Reise verenden.

Angekommen im Nahen Osten, Nordafrika oder Asien, wo es kein Tierschutz gibt, werden die Schafe mit Fußtritts, Elektroschocks an Beinen und Ohren auf die LKWS getrieben. Vor der Schlachtung werden diese Schafe nicht betäubt, die Kehle wird durchgeschlitzt und man läßt sie langsam zu Tode ausbluten. Sind sie noch bei Bewußtsein werden den Schafen die Beine abgehackt und dann fangen die Metzger sie zu häuten und zu zerlegen.

Ich will diese Aktionen der Wollindustrie u.a. in Australien nicht unterstützen. Die UGG Stiefeln zu besitzen und tragen ist nicht COOL in meinen Augen!!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 30. Oktober 2014
schaut euch an was mit den Schafen passiert... dann will niemand mehr UGG boots!

[...]

Zumeist werden diese Stiefel oder Mäntel aus den Häuten von Merino-Schafen gemacht, die extra wegen ihrer feinen Wolle in Ländern wie Australien, China oder Neuseeland zu Millionen gezüchtet werden. Viele dieser Tiere wurden ohne Betäubung kastriert, bekamen ganze Haut- und Fleischstücke von ihren Hinterteilen abgeschnitten und wurden beim Scheren schwer verletzt. Die Tiere, die nicht mehr zur „Wollproduktion“ zu gebrauchen sind, werden dann an Schlachthäuser verkauft und auch zu Stiefeln verarbeitet oder die Tiere landen nach der Tortur des Lebendexports nach Wochen auf hoher See im Nahen Osten, wo ihnen ohne Betäubung die Kehle aufgeschnitten wird.
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
12 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. November 2014
Habe diesen Schuh (UGG W Classic Short, grey) über Amazon Eu S.a.r.L. (Versendungsland: Spanien) im Oktober 2014 zum sehr günstigen Preis von 156 € erhalten (kein Marketplace-Artikel!).
Habe den Artikel nach eingehender Prüfung (und Vergleich mit 100%-Originalschuh aus verifizierter Quelle) reklamiert, da es sich offensichtlich um ein sehr gut gemachtes Plagiat handelt:
- Hauptmerkmal: verströmt penetranten chemischen Geruch, was auf Einsatz von Kleber zwischen Fell und Leder schließen lässt und den Schuh sofort als Plagiat identifiziert
- hat etwas plumpere Gesamtform als Originalschuh und üppigeres, unnatürlich flauschiges Fell
- beigefügtes Zertifikat auf hochwertigem Papier, doch mit Rechtschreibfehler "rolljng" statt "rolling"
- Hologramm war sowohl im Schuh als auch auf dem hochwertigen Karton vorhanden, doch handelte es sich um ein veraltetes und leicht verändertes Exemplar (was mich ohne den penetranten Chemiegeruch des Schuhs sicher getäuscht hätte)
Also: Augen auf beim UGG-Einkauf!

Ergänzung: Nach Reklamation erstattete Amazon sofort den vollen Kaufpreis ohne Probleme zurück!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. Dezember 2011
Super Stiefel,mollig warme Füße - auch ich trage ihn nur barfuß -, leider ist der einzige Nachteil das Abfärben an die Füße. Zieht man den Stiefel aus,scheint es, als hätte man die Füße 3 Wochen nicht gewaschen. Hoffe sehr, daß das bald ausgestanden ist!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. Februar 2015
Nachdem ich ihn bekam, hatte ich mir die anderen Kundenrezessionen durchgelesen und war doch echt erstaunt. Den Als ich den Stiefel schon auspackte war ich ein wenig traurig für soviel Geld. An der Sohle war er nicht richtif vernäht, was mir allerdings auch schon bei einem Schuhanbieter vorort passierte. Dennoch konnte ich vorort an dem Schuh schnuppern und er war natur. Der hier bestellte Artikel roch da schon sehr nach Chemie oder ähnlichem. Ich bin kein Chemiker. Seitdem Vorfall stecke ich meine Nase so ziemlich in jeden Schuh, der A teuer ist und B ein Naturprodukt vorgibt. Habe die Schuhe zurückgehen lassen und alles verlief reibungslos. Alles in Allem habe ich mein Geld wieder und bin mit meinen orginal UGG sehr zufrieden. Auch wenn sie für meine Freundin sind.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. November 2013
Ich muss sagen die Stiefel sind toll! Sehr bequem und extrem warm. Aber achtet darauf das ihr nen deutschen Anbieter sucht wo ihr sie kauft, sonst kann es euch wie mir passieren das ihr 40 Euro Zollgebühr drauf zahlen müsst. Das ist sehr sehr ärgerlich da die Stiefel ja sowieso nicht grad günstig sind!