5.0 von 5 Sternen UGG mal anders
Diese UGGs zeigen sich in einem auffälligen Violett, das aber eher erikafarben ist. Ein Eyecatcher im Herbst und Winter.
Die gute Qualität ist ja bekannt, das muss man ja eigentlich nicht erwähnen. Also Mut zur Farbe!
Vor 21 Monaten von KvL veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nicht original
diese UGG sind nicht original. ich habe diese nicht gekauft, aber habe mir die 100% originale gekauft. Ihr koennt dass auch im internet suchen nach "UGG australian made since 1974", diese sind in Australia erstellt und 100% original. Alles andere sind gefälscht.
Vor 3 Monaten von Emilian Andrei veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen UGG mal anders, 27. Juli 2013

4.0 von 5 Sternen schöner warmer Schuh, 8. Dezember 2013
Größe 39 passt, obwohl in ein paar Bewertungen stand, dass die Größe abweicht.
Ich habe immer schnell kalte Füße und hatte es nun satt immer wieder Schuhe zu kaufen und dann doch wieder entäuscht zu sein. Desshalb habe ich den Preis von 220 EUR in Kauf genommen und gehofft, endlich warme Füße zu haben.
Ich habe die Uggs nun auf einer Glühweinparty geteste. Meine Füße waren wärmer wie in anderen Schuhen, aber die Zehen wurden gegen später auch etwas kalt, weil das Material Luft durchlässt und die Schuhe keine Feuchtigkeit abhalten. Für trockenes Wetter ist der Schuh sehr gut. Aber ich würde mir für den Winter lieber einen Ugg in Leder kaufen und dann die ca 330 EUR ausgeben. Wenn man schon so viel Geld ausgiebt, dann sollte die Schuhe auch für jedes Wetter geeignet sein.

5.0 von 5 Sternen UGG hibiscus, 24. September 2014
einfach sensationell genau diese Farbe habe ich gesucht und hier gefunden.etwa teuer aber einfach super. der Winter kann kommen.juhuuu bin sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen Schuh bewertung., 3. Dezember 2014
Alles super Schuh passt wie angegossen. Sind super zufrieden. Würden immer wieder bestellen. Hat alles schnell geklappt mit der Bestellung.

5.0 von 5 Sternen perfekt, 12. September 2014
nicht die ersten uggs, daher auch nicht ganz überraschend einfach nur super zufrieden !! farbe ist wie auf den bildern und auch toll :)

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 19. Dezember 2013
Der Schuh wurde für meine Tochter bestellt und dieser ist sehr kuschelig, wie sie sagte, warm und sieht gut aus. TOP.

1.0 von 5 Sternen nicht original, 23. Januar 2015