Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: weiß|Version: Remote|Ändern
Preis:39,90 € - 71,49 €

am 5. Oktober 2009
die remote funktioniert wunderbar, super schnelle kostenfreie lieferung.

einfach nur zu empfehlen
am 23. Februar 2010
Ich kann mich den vorherigen Meinungen nur anschließen, eben auch was die Verarbeitung angeht. Die original Remote ist einfach super! Auch hat man relativ schnell den Dreh raus, wie man damit umzugehen hat. :-)

@wii_player0815: Ich habe mir bei Amazon eine Remote bestellt welche eben angekommen ist. Bei mir wurde sie gleich mit allem Drum und Dran geliefert, Silikonschutzhülle und die Handgelenksschlaufe sind also dabei.
am 17. Januar 2014
Preis Leistung 100% 👍 ich bin zufrieden. Würde ich wieder kaufen. Xx xx xx xx xx xx xx xx xx.
am 21. Juli 2011
schneller versand von amazon wie immer danke

der Controller geht ab wie ne 1 tausend dank
am 11. Februar 2010
Hat jemand in letzter Zeit diesen Artikel direkt bei Amazon bestellt? Ich würde gerne wissen ob bei der Wii-Remote auch eine Silikonschutzhülle und die Handgelenksschlaufe dabei ist? Wäre cool wenn mir mal jemand weiterhelfen kann. Ausserdem wundert es mich, dass bei dem Artikel dabei steht, dass er von dem Hersteller nicht mehr angeboten wird. Was hat das zu bedeuten? Bekommt man hier nur eine "alte" Wii-Remote?
VINE-PRODUKTTESTERam 23. August 2007
Die Fernbedienung der Wii ist wirklich klasse. Sie ist sehr robust verarbeitet. Mein kleiner Sohn hat schon mit ihr gespielt und auf den Boden geworfen. Die Steuerung damit ist einfach zu erlernen. Sie liegt gut in der Hand und ist auch mit den Batterien nicht zu schwer. Etwas gewöhnungsbedürftig allerdings ist die Handgelenksschlaufe. Bisher brauchte man so etwas nicht und daher muss man sich an das Gefühl, ein Band um die Hand zu haben beim Spielen erst gewöhnen. Die Tasten sind relativ praktisch angeordnet, auch wenn ich ein paar Nachteile entdeckt habe. Zum einen sind manche Tasten (Steuerkreuz und B (Unterseite)) beim normalen Spiel schwer zu erreichen. Wenn man z.B.: Zelda spielt, muss man den Wii Remote etwas weiter unten umgreifen (wie ein Schwert). Dabei kommt man aber nicht mehr so gut an die erwähnten Tasten, was jedoch im Spiel notwendig ist und manchmal auch sehr schnell gehen muss. Der zweite Nachteil, der mir aufgefallen ist, bezieht sich auf die Pflege. Dadurch, dass der Controller weiß ist, muss man ihn öfters sauber machen und die Rillen an der Seite sind dabei sehr hinderlich.
Das befürchtete Verschlingen von Batterien ist nicht eingetreten. Am besten ist zwar man besorgt sich wiederaufladbare Batterien, aber man kommt eine lange Zeit mit den Batterien aus. Dies auch aufgrund einer guten Überlegung der Entwickler. Spielt man für eine Weile nicht, lässt aber das Spiel laufen, dann schalten sich die Remotes von alleine aus. Anmelden ist dann durch einen Tastendruck ganz einfach.
Auch wenn knappe 40 Euro relativ hoch sind (man braucht ja auch noch den Nun-Chuk), sind diese in eine stabile und praktische Fernbedienung investiert.
am 23. Januar 2014
A l l e s B e s t e n s, Super Produkt,
Gerne wieder. Guter Preis
L G
am 24. Januar 2010
Wii Remote wurde als Ergänzung zum Nintendo Wii gkauft, damit mehrere Familienmitglieder spielen können. Funktion bisher einwandfrei. Batterien wurden durch Akkus (handelsübliche Ni-Mh-Akkus mit 2300 mAh) ersetzt. Auch damit funktioniert der Wii Remote einwandfrei.
am 31. Dezember 2009
Das Wii Remote ist super ist ja das gleiche was auch bei der Konsole selbst schon mitgeliefert wird für den Party spaß empfiehlt sich es aber mehrere bzw. 4 davon zu kaufen ^^

Kann ich nur weiterempfehlen!!
am 30. Dezember 2009
nach einem Fehlkauf bei einem anderen Aktionshaus habe ich mir den Controller jetzt hier gekauft.
Klasse Produkt zum guten Preis.
Es war alles dabei: Controller + Silikonhülle + Batterien .....