5.0 von 5 Sternen Richtig geiles Album
Dieses Album besteht hauptsächlich aus Songs, die Eminem featured oder in denen er selbst gefeatured wird.
Veröffentlicht am 4. April 2011 von Annett Hellriegel

3.0 von 5 Sternen Shady is back
Als erstes mal: Leute das Ding IST EIN MIXTAPE!!!!

Deswegen kann man es auch nicht mit anderen regulären Alben vergleichen.

Eigentlich wollte Marshall es nur im Underground veröffentlichen da es aber so viele geile Tracks enthält ist es nun auch für jeden andren erhältlich.

Trotzdem geiles Teil freue mich schon auf...
Veröffentlicht am 4. Dezember 2006 von M. Rth

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Richtig geiles Album, 4. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Eminem Presents the Re-Up (Audio CD)
Für alle, die wissen, wer Proof war und welche Bedeutung er für Eminem hatte, lege ich Song 9 "Trapped" ans Herz, der zwar sehr kurz ist, aber komplett von Proof selbst gerappt wird. Achtet vor allem aber auf die einleitenden Worte Eminems! Ein Muss-Album!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Eminem Presents the Re-Up (Audio CD)
Für alle Eminem Fans ein absolutes Muss. Super Lieder. Alles perfekt. Bin einfach absolut zufrieden und kann es einfach nur
weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Wie kann ich es in Worte fassen?, 29. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Eminem Presents the Re-Up (Audio CD)
Schon beim erstmaligen durchhören hat mich diese Platte eindeutig begeistert.

Die beste Hip-Hop Platte dieses Jahres, nach den enttäuschenden von XZibit, P Diddy und The Game. Die Beats sind einmalig gut und innovativ (siehe Lied 6 "The-ReUp" oder Jimmy Crack Corn. Eminems über die gesamte Platte gut verteilte Präsenz (in fast jedem Lied) macht diese Platte zu einem Meisterwerk.

Klar ist an manchen Stellen noch zu hören, das es ursprünglich als Mixtape geplant war, ABER: Die Betonung liegt hier auf URSPRÜNGLICH. Alle Lieder sind 1a abgemischt und fertig produziert worden, das einzige woran man es trotzdem merkt ist der Übergang in die nächsten Lieder. Die Remix Version von Akons "Smack that" ist 10mal besser als das Original. Und wenn man mich fragt hat jedes auf dieser CD enthaltene Lied Singleauskopplungspotenzial.

Meine Lieblings CD dieses noch nicht ganz fertigen und des letzten Jahres.

Was für durchgehend supergeile Songs

Danke Shady und Aftermath Records

PS: Wer glaubt diese Platte sei ein Tribut für Proof, der irrt. Eminem ließ selber verlautbaren, das eine solche Tribut CD noch kommen werde, diese Platte jedoch nur da sei um die neuen Artists zu pushen.

1+++++++

3.0 von 5 Sternen Shady is back, 4. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Eminem Presents the Re-Up (Audio CD)
Als erstes mal: Leute das Ding IST EIN MIXTAPE!!!!

Deswegen kann man es auch nicht mit anderen regulären Alben vergleichen.

Trotzdem geiles Teil freue mich schon auf Em's Comeback-Album.

Anspieltipps: The Re-Up, Whatever You Want

4.0 von 5 Sternen Gutes (MIxtape) Album, 21. Februar 2011
Kinder-Rezension
Rezension bezieht sich auf: Eminem Presents the Re-Up (Audio CD)
Ich habe mir das Album gekauft, und am ersten Tag 2 mal durchgehört. Ich musste es nach dem ersten mal einfach nochmal durchhören, den einige Tracks sind lässig, cool ein paar andere intensiv, auch wenn Eminem nur B-Klasse Rapper rappen lässt, die habens drauf, muss ich echt sagen, außerdem sind die Remixes von z.b Smack That (feat Akon) und Pistol Pistol echt gut gelungen. ich bin jetzt nicht der große Eminem, darum finde ich es auch gut das Eminem nicht zu stark vertreten ist. Nix Mainstream. It's Hip-Hop Time

4.0 von 5 Sternen Eminems`last Before he`s gone, 13. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Eminem Presents the Re-Up (Audio CD)
Eminems letztes Album befor er ging. Es ist nicht sein bestes Album aber es hat ein paar echt gute Lieder.
Wie z.Bsp The-Reup was einen guten Beat hat.Die neuen Rapper stellen sich auch gut unter Beweis daher finde ich Stat quo mit "Get low" einen raffinierten Beat und eine der Besten Tracks wie ich finde."Were back" macht auch einen guten Eindruck ebenso wie "There He is" und Smack That "Remix" ist auch eine nette Beilage ABER Die Absoluten 2 Sehr guten Songs sind auf Jeden Fall "Public Enemy 1" Es ist zwar Kurz aber knakig.Das wie in einem sich laufendem Crimi anhört. Und Der Höhepunkt dieser Platte ist Ganz Klar meine NO:1! JIMMY CRACK CORN.

Fazit: Eminem und seine Verlängerung haben ein Paar gute Lieder,und 2 Sehr Gute Lieder und die Remixe, wobei man Merkt das es Ursprünglich nur ein Mixtape sein sollte aber dennoch haben mich die Lieder so Überzeugt das ich mir diese Cd dennoch holen Musste.Denn als Slim Shady gibt es Eminem nicht mehr also geniese ich auch noch seinen letzten Auftritt bevor er endgültig von uns ging.R.I.P. Eminem vor allem ist das Eminems Abschied und Nicht nur ALs SLIM SHADY!

4.0 von 5 Sternen Geiles Ding!, 4. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Eminem Presents the Re-Up (Audio CD)
Ich habe diese CD zwar erst seit heute, aber es reicht für eine Rezension. Man hört, dass es ein Mixtape erst werden sollte, dass tut aber nicht's zur Sache.
Also FAST alle Tracks auf diesem "Album" sind gut, die meisten Tracks haben einen schnellen Beat.
4 und nicht 5 Sterne kriegt es von mir, weil ich finde, dass "Smack That", einfach nicht gut genug für dieses Album ist und dann ist "Smack That" auch noch in 2 Versionen oben.
"Ski Mask Way" ist schon auf 50's zweiten Album "The Massacre" oben, dies ist aber ein Remix und ich finde dieser Track passt einfach zu diesem Album.

Fazit: Ein Muss für jeden Eminem-, aber auch jeden Hip-Hop Fan, also KAUFEN!

5.0 von 5 Sternen Kaum zu glauben..., 1. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Eminem Presents the Re-Up (Audio CD)
...aber Eminem rappt wieder wie früher! Kein "Puke", "My 1st Single" oder "Just Lose It" Schmarn... Allein die ersten zwei Tracks sind schon weltklasse. We're back mit allen neuen Shady-Künstlern, einfach Hammer. Und der Pistol Pistol remix von Obie ist fast besser als das Original. Selbst der für viele Leute langweilige Bizarre hat mit "Murder" nen Hammer ausgepackt, obwohl der Chorus nicht besonders lang dauert und viel Text beinhaltet, gefällt er mir sehr gut. Cashis bestes Lied auf dem Album ist "Everything Is Shady", "Talkin' All That" kenn ich schon von Cashis' Mixtape und find ich eher Durchschnitt... Auch der "Smack That Remix" is eher Durchschnitt, Bobby Creekwater hört sich da an, wie einer der Ying Yang Twins. "There He is" und sein Part beim "Shake That Remix" gefallen mir da schon wesentlich besser. Überflüssig auf dem Album is Akons neuer Part bei dem "Smack That Remix". "Public Enemy #1" von Eminem is sehr fett, allerdings hätte der Beat bisschen abwechslungsreicher sein können, man neigt leicht dazu dabei wahnsinnig zu werden. "You Don't Know" is ebenfalls sau geil, aber nicht perfekt, wäre es perfekt, dann dürfte 50 nicht mitrappen, langsam geht der mir schon auf die Nerven, immer das selbe. "get Low" von Stat Quo ist auch gut gelungen, geiler Beat, gute Reime, gute Hook. Der "Sky Way Remix" gefällt mir nicht, einfach zu langweilig. Der "Cry Now Remix" bekommt 5/5 Punkten, da war auch des Original schon sehr gut. "No Apologies" beendet diesen geilen Label-Sampler, wie es besser nicht sein könnte. Eminem in alter Form. Und dieser Beat hört sich mal nicht nach typischer Shady-Produktion an. Alles in Allem SEHR GELUNGENES Album.

5.0 von 5 Sternen It's the Re-Up, 24. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Eminem Presents the Re-Up (Audio CD)
"Shady's back", das ist wohl die treffendste Aussage, die man über diese CD sagen kann. Schon das Intro mit den Waffengeräuschen und der Ankündigung des "Re-Ups" ist sehr gut gemacht und beim darauffolgenden Einstiegssong weiß man, dass dieses Album etwas großartiges ist.

Natürlich ist Eminem wieder über jeden Zweifel erhaben und man kann schon fast behaupten, dass er die anderen an die Wand rappt. Aber auch 50 Cent, Obie Trice, Kuniva, Mr. Porter, Stat Quo und natürlich die Neuzugänge Bobby Creekwater und Cashis sind hörenswert. Diese zwei können zwar nicht auf ganzer Linie überzeugen (Bobby Creek ist meiner Meinung nach ein absoluter Nichtkönner), doch Cashis hat wie ich finde Talent und wir werden sicher noch einiges von ihm hören.

Alles in allem aber eine absolute Kaufempfehlung, nicht nur für Eminem-Fans.

4.0 von 5 Sternen Mixtape-Album, 24. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Eminem Presents the Re-Up (Audio CD)
hallo erstmal zuerst möchte ich sagen

dass man schon merkt dass es zuerst ein mixtape werden sollte

da die tracks ziemlich roh sind und es auch hauptsächlich in richtung

geht die neuen vorzustellen wie es auch seine absicht war,deshalb sind sehr wenig tracks von eminem drauf.aber in allem ist das album schon

ein have it.

ein Eminem fan solte sich das album auf jedenfall zulegen,

da man auch merkt dass eminem zu seiner alten form zurückkehrt.

und man kann sich schonmal einen Vorgeschmack auf eminems

angeblich in arbeit befindendes solo album holen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa974d780)