Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1-1 von 1 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle Rezensionen anzeigen
am 19. Februar 2008
Ich habe mir das Kissen gekauft gehabt, weil ich die aufgeführten Funktionen und die Grösse sehr gut fand.
Leider hat das Kissen aber totale Macken.

Das erste Kissen habe ich nach ca 3 Wochen zurück schicken müssen, da auf dem Display nur noch "Er" stand. Vermutlich heisst das Error. Es liess sich nicht mehr einschalten und blinkte nur noch. Auch aus der Steckdose ziehen usw brachte alles keine Hilfe.
Amazon hat mir das Kissen dann getauscht.

Das neue Kissen nun funktioniert zwar, aber wenn man auf dem eingeschalteten Kissen liegt und etwas anfässt, dann brizzelt es, als wäre man statisch aufgeladen.
Ich mag es von daher nun nicht mehr nutzen, da ich echt Angst um meine Gesundheit habe und werde versuchen es zurück zu geben.

Das Kabel des Kissens ist wirklich sehr lang, das ist toll.
Leider ist das Kabel aber total starr. Man hat nun also neben dem Bett dieses irre lange, starre Kabel rumliegen, was man nicht mal irgendwie unterm Bett zusammenrollen kann oder so. Es schaut einfach furchtbar aus und man muss beim Aufstehen drauf achten, sich nicht zu verheddern.

Weiterhin ist der blaue Bezug nach aussen schön flauschig. Es hat so in etwa die Oberfläche wie Flies. Das fühlt sich sehr nett an.
Leider aber bleibt es aufgrund der rauen Oberfläche wie festgenagelt auf der Bettoberfläche liegen und wenn man sich umdreht rutscht das eigentliche Heizkissen immer heraus. Die Innenseite des Bezuges ist nämlich schön glatt und da hilft auch der eine kleine Druckknopf in der Mitte nichts mehr.

Sehr schade. Das Kissen hat eine tolle Grösse, wird kuscheligst warm und die Abschaltautomatik ist prima.
Leider aber qualitativ ein Totalausfall.