holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 6. Juli 2008
Mit "Uneasy Listening" ist das wohl schönste HIM-Album erhältlich.Es ist ein Album mit Remixen,die oft viel besser klingen als die Originalversionen.Vol.1 umfasst die sanfte Seite von HIM,sowie die schönsten Balladen und bombastische Songs.Vol.2 ist da ganz anders.Hier finden wir echte Rock-Songs und härtere Stücke von HIM,aber auch Live-Songs.Das ganze verpackt in einer edlen Box mit schönen Verzierungen.Das ideale Geschenk für jeden Fan und Sammler.
am 29. September 2014
Ich bin ein großer HIM Fan und habe mir nur deshalb dieses Album gekauft, weil ich von dem Potential der Band absolut überzeugt bin und mir daher auch gern verschiede Versionen ihrer Songs anhöre. Wie auch alle anderen Alben von HIM findest dieses hier Anklang bei mir - letztlich 2-3 Remixe hätten jetzt nicht sein müssen, so z. B. "the sacrament", welches meiner Meinung nach als Disco-Pop verhässlicht wurde. Das muss bei so einer genialen Rockband echt nicht sein. Ansonsten hat sich der Kauf für mich absolut gelohnt und ich hätte 4 Sterne gegeben. Warum nun 5? Den gibt's für die tollste Stimme der Welt - Ville Valo - er klingt einfach immer wunderschön und macht auch aus einem vielleicht nicht ganz so perfekten Remix doch noch das gewisse Etwas :-) Fazit: wer HIM zu 100% mag, für den lohnt sich der Kauf.
am 3. Oktober 2008
Normalerweise bin ich mit Remixen und alternativen Versionen zu den Originalen nicht leicht zu ködern. Ich kann mich hier aber meinen Vorrednern nur anschließen. Diese Doppel-CD ist ihr Geld absolut wert und m.E. ein Muss für jeden HIM-Fan.
Die neuen Versionen haben mich als langjährigen Fan, der die Originale seit Jahren kennt, schwer beeindruckt. Sie sind eine echte Bereicherung. Sicher wird jeder seine Favoriten finden, aber für mich persönlich sind "The Path", "Salt in Our Wounds" und "For You" (CD 1) sowie "Hand of Doom" (live, CD 2) absolute Highlights.
am 9. März 2010
Dieses Album beinhaltet von Originaltracks über langsame Unpluggedsachen bis zu harten Livetracks alles und hebt sich somit vom Gewohnten sehr ab, ist mal ne schöne Abwechslung und für jeden HIM-fan ein Musthave.
am 20. Oktober 2011
Ich habe alle Cds von HIM! Ich wollt es einfach mal austesten diese Doppel Cds! Ich war überrascht und echt begeistert, die 1. Scheibe ist sehr schön gemacht, mit Geigenmusik im Hintergrund da kommt Ville Valos Stimme sehr schön rüber, zum relaxen optimal! Die 2. Scheibe einfach nur Hammer geil, man hört richtig gut den Rock raus!!! Kauft sie euch, Ihr werdet es nicht bereuen!!! Der Preis für 2 Cds ist günstig!
am 4. Oktober 2010
In diesem Fall eben keine zusätzliche Geldmacherei sondern einfach nur genial. Man glaubt selbst als Fan manchmal, einen ganz neuen Song zu hören und ist dann nach dem Aha-Effekt nicht etwa enttäuscht, sondern positiv erstaunt, was hier daraus gemacht wurde.
am 5. Februar 2013
Diese 2 Alben in einem sind richtig klasse! Diverse Experimente von Ville und seinen Kameraden haben hier ihren (berechtigten) Weg in die Öffentlichkeit gefunden. Allein die Versionen von "It's all tears" und "For You" lohnen den Kauf. Ich bin begeistert!
am 1. Februar 2011
Ein Remix-Album für wahre H.I.M.- Liebhaber.Unglaublich nah, emotionel, voller Power, Liebe, Angst, Schmerz aber niemals hoffnungslos, wie H.I.M: eben sind. Kaufen!
am 12. Mai 2013
Ein super-Album für Kerzenlicht und ein Paar schöne Stunden. Es gibt auch ein Poster dazu, was nun an meiner Wand hängt! Toll!
am 24. März 2012
Ich höre Him super gern und finde die CD einfach prima :-D ,
und würde die jeden Him Fan weiter empfehlen.
66 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden