Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 22. Februar 2009
Das Tolle an der Tasche ist, dass man sie an jeden Sportschuh anbringen kann und somit nicht mehr auf die Firma Nike festgelegt ist, wenn man seinen iPod zum Lauftraining benutzen möchte. Die Tasche ist einfach an der Verschnürung der Schuhe anzubringen und hält perfekt. Ich benutze sie jetzt knapp ein halbes Jahr ohne Probleme. Das Zusammenspiel von iPod und Sensor funktioniert perfekt und die gemessenen Werte, wie Kilometer, Zeit etc. stimmen genau. Ich bin restlos begeistert und kann allen, die das iPod Laufprogramm nutzen wollen, aber keine Nikeschuhe besitzen, dieses Accessoire nur wärmstens empfehlen.
am 28. April 2008
Hi
Habe diese Tasche jetzt schon einige Tage und bin zufrieden. Der Sender passt genau rein und das Klettband hällt klasse. Ideal für leute die kein Geld für teure Nikeschuhe ausgeben wollen.
am 16. April 2009
Die Tasche funktioniert einfach nur gut.
Durch den Klettverschluss passt die Tasche an jeden Schuh.
Bestellen, an den nicht Nike Schuh machen und laufen, so habe ich mir das vorgestellt. Hält Bombenfest!
am 16. September 2009
Ich habe mir verschiedene Systeme angeschaut, um den Nike+ Sensor an meinen NoName Schuhen zu befestigen und habe mich dann fuer dieses Produkt entschieden. Die Tasche wirkt beim ersten Aufpacken etwas eng, aber wenn der Sensor mal drin ist, dann ist man froh, dass er wirklich gut fest sitzt. Wichtig ist, den Sensor richtig herum einzusetzen, damit dann mein Schliessen des Klettbandes die rote Seite wieder oben liegt, Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich froh bin, eine komplete Schutzhuelle um meinen Sensor zu haben - Gerade jetzt, wenn es matschig draussen wird. Ich hatte anfangs etwas bedenken, ob die Signalstaerke beeintraechtigt wird durch das recht dicke Neopren - das hat sich nach dem ersten Lauf aber in Luft aufgeloest.

ich bin sehr zufrieden mit dieser Sensortasche und kann sienur weiterempfehlen.
am 29. Januar 2009
Habe diese Produkt nun seid Dezember 08 im Einsatz und bin sehr zufrieden

Sterne sammelt das Produkt durch:
- einfache Installation im Gegensatz zu anderen Produkten (Klettband)
- passt an jeden Schuh und kann jederzeit gelöst werden
- Sensor bleibt in dieser Tasche und auch bei Wind und Wetter ist dieser gut geschützt
- günstige Anschaffung

Negative Aspekte gibt es nicht zu berichten. Von mir bekommt das Produkt eine klare Kaufempfehlung.
am 19. März 2010
Der Titel der Rezension verrät es: Die Tasche ist einfach und gut - eben einfach gut:)

Der Sensor passt perfekt rein und ist gut verpackt, also auch gegen Stöße, Dreck und Regen geschützt. Natürlich nicht so gut, wie im Schuh, aber das kann man ja auch nicht erwarten.

Durch den langen Klettverschluss ist ein Verlust von Tasche oder Sensor aus meiner Sicht ausgeschlossen und der Sensor lässt sich zudem sehr gut an der Schnürung des Schuhs fixieren, was für dessen Genauigkeit sehr wichtig ist. Und die ist dann auch nicht schlechter, als bei der In-Schuh-Variante. Das ist zumindest mein Ergebnis, nachdem ich inzwischen einen entsprechenden Schuh habe.

Ich brauche die Tasche daher aktuell eigentlich nicht mehr, aber ich hebe sie trotzdem auf. Wer weiß, vielleicht wird der nächste Schuh ja doch kein Nike mehr. Denn mit der Tasche kann man jeden Laufschuh mit dem Sportkit nutzen.
am 10. Juni 2010
Nach langem Selbstversuch einer Anbringung (jedesmal Klebestreifen über und durch die Schuhbänder) habe ich mich durchgerungen, eine vorgefertigte Lösung für das Nike+ System zu erwerben. Wer einen Nicht-Nike Schuh sein eigen nennt wird das Ding brauchen - wer läuft heute mit nur einem Paar durch die Gegend? Zwei Produkte sind mir nach kurzer Auswahl ins Auge gestochen: Switcheasy Run und das Marware Sportsuit. Beide im Laden angesehn und mich für das Marware entscheiden. Die Verpackung und die Aufmachung geben schon was her - da zählt halt auch ein bisschen Lokk and Feel. Das Teil selbst ist aus hochwertigem Material (wasserabweisender Stoff, gummiüberzogen, schön vernäht) und die Tasche für den Sensor ist aus elastischem Stoff - darin sitzt er sehr fest. Was auch für das Band am Schuh befestigt gilt. Auch über zwei Schlaufen passt der Sitz und die Messung stimmt. Ich hoffe das Teil hält auch länger. Damit ich dem Klebestreifen abschwören kann (Ach ja: Die Rezensionen über das Switcheasy hielten mich zudem von einem Kauf ab, schaut halt filigran aus, Plastik...aber zu sehen ist alles)
am 10. Oktober 2009
Also nach dem ersten Lauf mit dieser Sensortasche bin ich regelrecht begeistert. Nach zuvor sehr großen Schwankungen bei der Genauigkeit, hat der Sensor schon beim ersten Lauf mit dieser Tasche die Strecke auf 10 Meter genau gemessen. Sitzt auch super fest am Schuh, am besten schön weit unten an den Schnürsenkeln anbringen und Sensor mit roter Seite nach unten und Nikesymbol in Richtung Körper einsetzen. Dann einmal umklappen und zukletten. Somit sitzt er fast waagerecht und soll am genauesten Messen.
Wer keine Schuhe von Nike hat kann getrost zu diesem Produkt greifen!!!
am 12. März 2009
Die beste Alternative, wenn man keinen Nike+ Schuh hat bzw. nicht extra einen kaufen möchte.
Bei mir funktioniert es jedesmal ohne Probleme.
am 30. Juli 2009
Ich habe diese Sensortasche schon seit einigen Tagen im Einsatz und bin begeistert. Bombenfester Halt des Sensors und dank des Klettverschlusses hält die Tasche auch sehr fest am Schuh. Dazu kommt noch, dass die Tasche sehr günstig ist! Wer also keinen Nike-Laufschuh hat, der kann hier gefahrenlos zugreifen!