5.0 von 5 Sternen Perfekte Alternative
Veröffentlicht am 22. Februar 2009 von Martina

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung
Gute Qualität, Gute Idee, Schlechtes Preis Leistungsverhältnis

Ich finde den Preis ein wenig übertrieben.
Veröffentlicht am 12. Februar 2010 von Martin Haindl

5.0 von 5 Sternen Perfekte Alternative, 22. Februar 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Marware SportSuit Sensortasche für Apple iPod in Kombination mit Nike Sportschuhen (Elektronik)
Das Tolle an der Tasche ist, dass man sie an jeden Sportschuh anbringen kann und somit nicht mehr auf die Firma Nike festgelegt ist, wenn man seinen iPod zum Lauftraining benutzen möchte. Die Tasche ist einfach an der Verschnürung der Schuhe anzubringen und hält perfekt. Ich benutze sie jetzt knapp ein halbes Jahr ohne Probleme. Das Zusammenspiel von iPod und Sensor funktioniert perfekt und die gemessenen Werte, wie Kilometer, Zeit etc. stimmen genau. Ich bin restlos begeistert und kann allen, die das iPod Laufprogramm nutzen wollen, aber keine Nikeschuhe besitzen, dieses Accessoire nur wärmstens empfehlen.

5.0 von 5 Sternen genial, 28. April 2008
Hi
Habe diese Tasche jetzt schon einige Tage und bin zufrieden. Der Sender passt genau rein und das Klettband hällt klasse. Ideal für leute die kein Geld für teure Nikeschuhe ausgeben wollen.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur super!, 16. April 2009
Die Tasche funktioniert einfach nur gut.
Durch den Klettverschluss passt die Tasche an jeden Schuh.
Bestellen, an den nicht Nike Schuh machen und laufen, so habe ich mir das vorgestellt. Hält Bombenfest!

5.0 von 5 Sternen Funktional - unauffaellig - schuetzend, 16. September 2009
C. Mayr (Greenville, SC USA) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir verschiedene Systeme angeschaut, um den Nike+ Sensor an meinen NoName Schuhen zu befestigen und habe mich dann fuer dieses Produkt entschieden. Die Tasche wirkt beim ersten Aufpacken etwas eng, aber wenn der Sensor mal drin ist, dann ist man froh, dass er wirklich gut fest sitzt. Wichtig ist, den Sensor richtig herum einzusetzen, damit dann mein Schliessen des Klettbandes die rote Seite wieder oben liegt, Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich froh bin, eine komplete Schutzhuelle um meinen Sensor zu haben - Gerade jetzt, wenn es matschig draussen wird. Ich hatte anfangs etwas bedenken, ob die Signalstaerke beeintraechtigt wird durch das recht dicke Neopren - das hat sich nach dem ersten Lauf aber in Luft aufgeloest.

ich bin sehr zufrieden mit dieser Sensortasche und kann sienur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Einfach & praktisch, 29. Januar 2009
Habe diese Produkt nun seid Dezember 08 im Einsatz und bin sehr zufrieden

Sterne sammelt das Produkt durch:
- einfache Installation im Gegensatz zu anderen Produkten (Klettband)
- passt an jeden Schuh und kann jederzeit gelöst werden
- Sensor bleibt in dieser Tasche und auch bei Wind und Wetter ist dieser gut geschützt
- günstige Anschaffung

Negative Aspekte gibt es nicht zu berichten. Von mir bekommt das Produkt eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 25. April 2009
hebt fest, wassergeschützt, stört nicht und ist unaufällig
eine gute alternative zu den teuren nike schuhen...

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck voll, 12. März 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die beste Alternative, wenn man keinen Nike+ Schuh hat bzw. nicht extra einen kaufen möchte.
Bei mir funktioniert es jedesmal ohne Probleme.

5.0 von 5 Sternen Super Alternative ohne Verlustgefahr, 21. Januar 2011
Abgeschreckt von den vielen schlechten Bewertungen des original Nike-Sensor-Halters (viele haben den Sensor wohl gleich beim ersten Lauf verloren!!!!!), habe ich mich für das Produkt von Marware entschieden.
Verarbeitung und Handhabung sind prima zu einem akzeptablem Preis.
Manchmal sind eben doch die alternativen Produkte besser.

5.0 von 5 Sternen Wie gemacht für Nike+, 10. Juni 2010
Nach langem Selbstversuch einer Anbringung (jedesmal Klebestreifen über und durch die Schuhbänder) habe ich mich durchgerungen, eine vorgefertigte Lösung für das Nike+ System zu erwerben. Wer einen Nicht-Nike Schuh sein eigen nennt wird das Ding brauchen - wer läuft heute mit nur einem Paar durch die Gegend? Zwei Produkte sind mir nach kurzer Auswahl ins Auge gestochen: Switcheasy Run und das Marware Sportsuit. Beide im Laden angesehn und mich für das Marware entscheiden. Die Verpackung und die Aufmachung geben schon was her - da zählt halt auch ein bisschen Lokk and Feel. Das Teil selbst ist aus hochwertigem Material (wasserabweisender Stoff, gummiüberzogen, schön vernäht) und die Tasche für den Sensor ist aus elastischem Stoff - darin sitzt er sehr fest. Was auch für das Band am Schuh befestigt gilt. Auch über zwei Schlaufen passt der Sitz und die Messung stimmt. Ich hoffe das Teil hält auch länger. Damit ich dem Klebestreifen abschwören kann (Ach ja: Die Rezensionen über das Switcheasy hielten mich zudem von einem Kauf ab, schaut halt filigran aus, Plastik...aber zu sehen ist alles)

4.0 von 5 Sternen Einwandfrei aber fummelig, 18. Mai 2010
Die Sensortasche funktioniert einwandfrei. Der Klettverschluss hält sicher. Aufpassen muss man nur, wie man den Sensor in die Tasche schiebt.

Einziges Manko: Wenn man mit verschiedenen Schuhen im Wechsel läuft (darunter auch mit Nike-Schuhen mit Sensorloch in der Sohle), dann ist es eine ziemliche Fummelei, den Sensor wieder aus der Tasche zu bekommen.

ARRAY(0x9e9e6684)