5.0 von 5 Sternen Ideal zum Servieren, 18. September 2009
Rezension bezieht sich auf: EMSA SUPERLINE 503645 Partybutler Basic, 36 cm, blau (Haushaltswaren)
Endlich mal ein Teil, dass nicht nutzlos in der Ecke steht, wie so manche Tortenplatten. Der Partybutler ist für so viele Speisen einsetzbar: Obstplatte, Kuchen oder Häppchen - einfach ideal zum Servieren. Und vor allen Dingen hält dieser Schließmechanismus auch!

5.0 von 5 Sternen Stabil und geräumig, 31. Mai 2014
Ich habe schon seit längerem eine Transportmöglichkeit für Muffins und Kuchen gesucht.
Diese Form ist sehr groß und sehr stabil. Mit viel Platz zwischen den Muffins bekommt man min. 20 Muffins in die Form.
Man kann die Form super tragen und hat immer das Gefühl alles perfekt und ohne Transportschäden trasportieren zu können.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 5. Mai 2014
Der Partybutler erfüllt vollkommen seinen Zweck. Schön finde ich das der Boden gewendet werden kann. So kann man das Volumen und die Ruschfestigkeit bei z.B. belegten Brötchen gut ausnutzen.

5.0 von 5 Sternen Ideale Kuchenform, 15. April 2014
Die ideale Möglichkeit Kuchen aufzubeahren und zu transportieren. Wir haben jetzt schon drei dieser Formen, eine mitKühler. Den Boden kann man mit und ohne Rand nutzen, so können kleine Teile nicht rumrutschen. Wirklich toll, stabil und praktisch. Haben auch noch von EMSA die Kastenform.

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 13. März 2014
Sehr praktisch und erfüllt seinen Zweck.
Für den Preis hab ich definitiv nichts auszusetzen .
Transport test auch bisher bestanden.

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 25. Dezember 2013
Von der Größe und dem Handling genau das, was ich suchte.Kann nur weiterempfohlen werden. !
-.-- -.- -.- -.- -.-.

5.0 von 5 Sternen Ich bleibe nicht ohne, 16. Dezember 2013
R. Lechner (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe das Modell mit der Kühlakku, schon seit 12 Jahre. Beim Herausnehmen aus dem Regal ist es mir gerutscht und das obere Teil kaputt gegangen. Deswegen habe ich das hier bestellt. Die Kühlakku finde ich gar nicht so wichtig, aber der Zwischenboden ist ein Hit! Erweitert die Nutzbarkeit des Teils enorm, da man flexibler ist.

5.0 von 5 Sternen Groß, aber sehr praktisch und vielfältig einsetzbar, 25. Oktober 2013
Deckel hält gut und sicher. Groß und vielfältig einsetzbar. Auch die Option den Boden drehen zu können und einen hohen Rand zu haben um Krümel nicht überall zu verteilen, ist sehr praktisch.

5.0 von 5 Sternen Emsa Partybutler, 29. September 2013
Ist genau so praktisch und gut wie die runde Tortenplatte von Emsa. Sollte man sich unbedingt zulegen, sowohl zum sicheren Aufbewahren als auch zum Transport von Kuchen und Torten.

5.0 von 5 Sternen Party-Butler, 13. September 2013
Ein hervorragendes Transportmittel für fertige Kuchen! Die handelsüblichen Tortenhauben sind, wenn der Kuchen auf eine Glas- oder Porzellanplatte steht, viel zu klein!