Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 18. Dezember 2014
Gute Cd und super Musik. Für jeden der Depeche Mode mag zu empfehlen. Alles bestens und gern wieder zum kaufen.
am 4. November 2006
Aha - und wieder eine "dieser" Best-Of-CDs... wieso "wieder"? Nun, alljährlich erscheinen eine Vielzahl von Scheiben, die kurz vor dem Weihnachtsgeschäft auf den deutschen/internationalen Markt geschmissen werden, um alljährlichen Reibach zu machen. Gut, für jemanden der keines der Alben der Band besitzt ist das sicher eine feine Sache aber man sollte diesem Trend nicht unbedingt jedes Jahr folgen; es gibt ja schon eine Best-Of Scheibe dieser Band ("The Singles", insgesamt 4(!)-Doppel-CDs!!!), wieso kauft man die nicht im Frühjahr oder im Sommer?! Weil's eben die kühle Kalkulation der Plattenfirmen macht, die diese "must-have Sondereditionen" auch noch hochpreisen und allzuoft mit einem "bislang unveröffentlichem" Song "veredeln"... Für diesen Trend leider nur 1 Stern (Achtet mal drauf, nächstes Jahr wird's wieder Tonnen von Best-Ofs zum Weihnachtsgeschäft hageln, die kein Mensch braucht)!
am 21. November 2006
Ich kann mich meinen Vorgängern leider nicht ganz anschließen: Auch wenn die meisten vielleicht alle Alben von Depeche Mode im Plattenschrank stehen haben, ist dieses Best-of Album doch etwas Einzigartiges, denn hier findet man wirklich alle Hits vom Beginn ihrer Karriere bis jetzt. Und außerdem sind auf dieser CD auch noch die Hits vom letzten Album „Playing The Angel“ drauf sowie der ganz neue Song „Martyr“.

Ich finde diese Zusammenstellung wirklich ganz großartig, denn wer keine Lust hat, ständig die CDs wechseln zu müssen, kann hier von Depeche Mode ohne Unterbrechung mit auf die Zeitreise ihrer Karriere genommen werden….und zwar von Songs, die wohl größtenteils auch der Soundtrack unseres eigenen Lebens sind..

Ich finde: Ein Muss für jeden Depeche Mode Fan, nicht nur um die Sammlung komplett zu machen, sondern auch, weil es einfach eine phantastische Zusammenstellung ist.

Und ich finde auch nichts Schlechtes daran, dass das Album ein perfektes Weihnachtsgeschenk darstellt – auch oder besonders für Leute, die mit dem Werk von Depeche Mode vielleicht noch nicht ganz so vertraut sind und einfach die größten Hits auf einer CD haben wollen und nicht alle bisherigen Alben kaufen wollen oder können.
am 25. April 2008
Sicher haben Depeche Mode Fans sowieso alle, oder viele Cd's der Gruppe, jedoch ist das eine sehr empfehlenswerte und gelungene Zusammenstellung sowohl aus guten alten Depeche Zeiten, als ich noch Discogängerin war...man ist das lang her *lach*, als auch aus den neueren Stücken.
am 5. Februar 2015
Das Album ist, ohne Frage, der Hammer.
ich habe die CD gebraucht gekauft (über Medimops) und sie mehrere kleine Sprünge. Nicht so schön...
am 26. September 2009
Wer nicht Hardcore-Fan ist und nur einfach die besten Hits (wie der Titel verspricht) genießen will, der ärgert sich über die Remaster-Versionen, die mit unnötigen Sounds von der genialen (und gewohnten!) Musik ablenken.
am 11. Juni 2014
... wenn man etwas bestellt und sich auf die Ware freut, um dann zu hören, das sie doch nicht mehr verfügbar sei!
am 15. November 2006
Diese DM Best Of-Veröffentlichung brauch wirklich kein Mensch. Der Depeche Mode Fan hat doch eh schon alles im CD bzw. Vinyl-Regal stehen. Zudem gibt es mittlerweile vier verschidene The Singles Compilations (die Import Veröffentlichungen nicht mit einbezogen), von denen eine kleine Auswahl auf der aktuellen Best Of Vol. 1 willkürlich zusammengewürfelt wurde. Dem nicht genug, denn der Rest wird dann wahrscheinlich auf Vol. 2 bis Vol. 5 verbraten und das in verschiedenen Sonder-Editionen, damit der Fan gleich beide Versionen kauft. Schade, dass es in Bezug auf die Veröffentlichungspolitik dieser großartigen Band soweit kommen musste.
am 7. März 2007
Ich bin schon lange Fan von DeMo. Jetzt habe ich endlich eine CD mit meinen Lieblingshits und ich finde sie prima. Gute Auswahl der Hits.
am 13. März 2007
Überwältigend schlägt dieses Album im Herzen der Depeche Mode-Fans ein. Damals gehört und jetzt wiederentdeckt. Wer spielt diese Titel heute noch? Niemand !!! Wir MÜSSEN sie spielen um diese schöne Zeit nicht zu vergessen in der wir noch Träume hatten und uns nicht dem schnöden Mammon hingaben. Ich bin überglücklich, es gibt nur wenig CD's, bei denen man nach Hause kommt, alles liegen und stehen läßt, den CD-Player anschaltet und einfach stundenlang abtaucht, diese ist eine davon !!!