Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 29. März 2015
Die Lieder auf der CD sind ganz gut. Die neueren Lieder sind nicht so mein Fall. Der Klang und die Abmischung ist auch gut
am 2. Oktober 2013
Die Cd ist super für Depeche Mode Fans. So preiswert habe ich sie nirgendwo gesehen. Immer wieder gerne bei dem Anbieter.
am 2. September 2013
War ein geiles Geschenk meiner Frau an mich. Nur Kenner schätzen die Alten Platten. leider gibt es zu wenige Platten
am 5. Februar 2013
Immer wieder ein Hörgenuss. Ein Muss für jeden Fan. Die Musik zwingt einem dazu zu zappeln und laut zu hören.
am 2. Februar 2014
okay und alles drauf was man so kennt doch denk ich gibt es besser alben wie dieses also nur wenig angehört
am 27. Dezember 2006
Super Titel auf der CD! Auch die DVD ist einfach nur gelungen. Schade nur, dass das Video zu Martyr nicht dabei ist.

Fazit: KAUFEN! :-)
am 22. Dezember 2009
bin zwar kein großer depeche mode fan, trotzdem gefällt es mir super. Meiner Partnerin sowieso.
am 5. Februar 2013
alles ok hoert sich gut an
gerne wieder
nicht v i e l n e u es d r a u f
am 18. November 2006
Depeche Mode ist eine der wenigen typischen Achtziger Jahre Bands, die bis heute überlebt haben (im Falle von Dave Gahan durchaus sehr knapp) und immer noch ganz grosse Musik machen. Und das sage ich, obwohl ich nicht zu den Hardcore Fans der Band gehöre.

Zum Produkt: Niemand braucht diese CD wirklich. Außer vielleicht Sammler und DM-Fans, die alles haben müssen. Vielleicht auch noch Neueinsteiger, die Depeche Mode erst jetzt kennenlernen und einen guten Querschnitt durch ihr Schaffen haben wollen. Die Zusammenstellung lässt natürlich bei der Menge an Output, was Depeche Mode produziert haben, einige Wünsche offen, die aber wohl dann mit Volume 2 befriedigt werden.
Mir persönlich gefällt die nicht chronologische Abfolge besser als bei den älteren Compilations von Depeche Mode, aber das ist natürlich Geschmackssache.
Ich kann die CD (vor allem in der Deluxe Version mit DVD) nur empfehlen - deswegen die fünf Sterne. Es geht hier schliesslich nicht darum die Veröffentlichungspolitik von Plattenfirmen zu rügen. Das bringt nichts und ist realitätsfern. Die machen nur ihren Job und versuchen so viel Geld wie möglich zu verdienen. Es geht hier um das Produkt und das halte ich für fast rundum gelungen.

Das Cover gefällt mir übrigens (wie vielen anderen) auch nicht.
am 14. November 2006
Ich bin sauer! Noch eine Best of von Depeche Mode. Was soll das?

OK, der Fan wird sich auch diese Scheibe zulegen und den Geldbeutel der Depechies klingeln lassen....ganz klar! Trotzdem 3 Punkte, weil DM einfach toll sind.