Farbe: SchwarzÄndern

am 16. Januar 2012
Hier zeigt sich die Schweizer Qualität. Die Messer sind super scharf. Für den täglichen gebrauch genau das was ich immer haben möchte. Victorinox ist einfach genial. Ich kann es nur empfehlen
44 Kommentare3 von 3 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. August 2014
Nach meinem Umzug wollte ich mir anständige Messer kaufen. Nachdem auch der Rest meiner Familie begeistert ist von den Messern habe ich über den Preis hinweg gesehen und mir das Besteckset besorgt. Diese Entscheidung habe ich bis heute nicht bereut. ACHTUNG an alle die den morgenlichen Kampf mit der Butter aus den Kühlschrank brauchen: für euch sind diese Messer zu scharf ;) Sie schneiden alles. Seit sie in meiner Küche sind benutze ich fast keine Kochmesser mehr, weil die Schneide fast besser ist als die meiner (man kann sie als solche bezeichnen) Schlachtermesser. Wer also auch was schönes und vorallem gutes in der Küche haben will ist hiermit bestens bedient.
am 13. März 2013
das besteck von victurinox ist rustikal aber gut , verdammt scharfe messer . würde ich immer wieder bestellen . .
am 7. Februar 2014
Wie die Überschrift schon sagt - einfach Super!
Sehr gutes und scharfes Produkt, (bei den Messern) Optik ansprechend, einfach unverzichtbar!
Unser Ikea Produkt wurde sofort ins Gartenhaus verbannt :-)
Das Besteck überlebt problemlos den Geschirrspueler - und das ohne die ueblichen "Rost Flecken"!
Die Messer sind trotz täglicher Benutzung auf dem Teller immer noch übermaessig scharf!
Reine Begeisterung in der ganzen Familie!
Klare Kaufempfehlung!!!
am 28. Januar 2014
Dieses Besteck war ein Weihnachtsgeschenk und ist sehr gut angekommen. Das Besteck sieht nicht nur toll aus, es liegt auch sehr gut in der Hand. Die Messer sind richtig scharf. Das Messer geht durch dickes Fleisch wie durch Butter. Einfach nur genial! Würde ich definitiv wieder kaufen!
am 17. Oktober 2015
Sehr gute Qualität und super scharf!!!!!
Würde ich jederzeit wieder kaufen , wir hatten schon immer Küchenmesser von victorinox und waren auch schon sehr zufrieden , jetzt sind wir komplett 👍👍👍
am 4. April 2014
Ich habe dieses Besteck für mich gekauft, damit ich einmal vernünftige Messer
besitze. Mit diesem Messer kann man wirklich alles schneiden und nicht wie
sonst alles zerreißen.
am 3. Januar 2014
Messer sind sehr Scharf und das ist ein sehr gutes Tafelset. Genug um ein großes Familienessen zu machen. Hatten gleich 3 Stück bestellt.