5.0 von 5 Sternen traumhafte Stimmen zu klassicher Musik, 30. November 2006
Rezension bezieht sich auf: All Angels (Audio CD)
Diese 4 Frauen singen in einer Weise, dass ihr Name Engel wirklich nicht übertrieben wirkt. Derartig harmonische und eingängige Musik macht sehr süchtig nach mehr.

Die Lieder auf der CD sind ein bunter Mix aus klassischen Stücken und zum Teil aus der Popwelt (z.B. Fleedwood Mac) aber allesamt in der gleichen Art produziert - einfach traumhaft !

Unbedingt Kaufempfehlung !!!

5.0 von 5 Sternen Wirkliche Engels-Stimmen!!!, 29. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: All Angels (Audio CD)
Diese 4 jungen Damen mir ihren wunderschönen Stimmen verzaubern nicht nur den Hörer selbst, sondern gleich dessen gesamtes Umfeld. Der Aufenthaltsort des Hörers wird mit dem Einsetzen der begnadeten Stimmen zu Wolke Sieben und man beginnt bei solch wunderbaren Klängen zu schweben. Wirklich wunderbare Arrangements der leichten träumerischen Klassik - zum TRÄUMEN und ENTSPANNEN. Ein absolut empfehlenswerter Kauf für Liebhaber schöner Stimmen!!! Fast unglaublich nur, dass die ALL ANGELS noch so unbekannt sind!?! - Danke an die ENGEL (ALL ANGELS) für die schönen Stunden, die sie mir mit ihrer Musik schon bereitet haben!!! Ich persönlich hoffe auf mehr ihrer Musik!!!

All Angels
All Angels von All Angels (Audio CD - 2006)