4.0 von 5 Sternen Rand schwer, der Rest einfacher, 25. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 14514 - Sheepworld: Schutzengel - 500 Teile Puzzle (Puzzle)
Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen. Der Rand hat es wirklich in sich, so dass man teilweise glaubt doppelt zu sehen. Der Rest des Puzzles war ziemlich schnell zusammengebaut, obwohl auch hier viele Teile gleich aussehen. Ich empfehle dieses Puzzle gerne weiter, weil das Motiv wirklich schön ist. Im Kinderzimmer wacht jetzt ein kleiner Schutzengel.

5.0 von 5 Sternen Hübsches Puzzle, 7. Dezember 2007
Viele Puzzlefans fangen mit dem Rand an. Der hat es in sich: Es sieht alles sehr ähnlich aus. Dagegen setzt sich das "Innere" recht - aber nicht zu - einfach zusammen.
Für geübte Fans ist es ein nettes Puzzle, das sich in überschauberer Zeit zusammen setzten lässt.
Auch für Anfänger ist es machbar - aber bitte die nötige Geduld mitbringen.
Wie von Ravensburger gewöhnt, sind die Teile sehr passgenau und auch die Farben sehr präzise.

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Puzzle mit tollem Schutzengel, 12. Oktober 2012
Drejalon - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 10 REZENSENT)    (HALL OF FAME REZENSENT)
Dieses Sheepworld-Puzzle zeigt ein wunderschönes Motiv. Mit seinen 500 Teilen ist es zwar nur halb so groß wie andere bekannte Sheepworld Puzzle, allerdings macht es genauso viel Spaß. Da es nur 500 Teile sind braucht man nicht so lange. Und vor allem braucht man auch nicht so viel Platz. Durch die bunten Farben ist der Schwierigkeitsgrad nicht so hoch.

Auch hier erwähne ich, dass Ravensburger eine sehr gute Qualität liefert. Brilliante Farben und passgenaue Teile. Jedes Teil gibt's nur einmal und kann auch nicht verwechselt werden.

Zum Puzzle kann ich auch den Puzzlekleber empfehlen. Dieser wird auf der Vorderseite des Motives aufgetragen und verbindet die Teile miteinander. Man kann das Puzzle dann aufhängen und später wieder puzzlen bei Bedarf.

Dieser Schutzengel hängt über dem Bett unseres Kindes. Ich bin begeistert, denn auch nach mehreren Jahren sieht das Puzzle noch wie neu aus. Es verblasst noch nicht mal wenn die Sonne draufknallt.

4.0 von 5 Sternen Schönes Motiv, aber, 9. Januar 2013
es ist eher nicht für Anfänger gedacht, da es nur sehr wenig Farben hat und somit etwas mehr Ausdauer benötigt wird.

5.0 von 5 Sternen gefällt mir, 21. Dezember 2012
Die Ware hat eine sehr gute Qualität
Das Verhältnis Preis/Leistung stimmmt
Der Artikel ist so wie beschrieben
Einfach Ravensburger
Top-Marke

4.0 von 5 Sternen Spass für die ganze Familie, 12. Mai 2012
Ein Spaß für die ganze Familie. Man hört erst auf, wenn es fertig ist....Schönes Motiv, mit dem man anderen eine Freude machen kann, indem man es fertig puzzelt, liebe Grüße hinterlässt, es wieder klein macht, und dann verschenkt... macht viel Freude

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Geschenk, 8. Mai 2011
Ein wunderbares Geschenk für alle Schaf-Fans und Puzzle-Freunde.
Nicht immer ganz leicht aufgrund der vielen Blau-Töne aber eine gelungene Abwechslung
für regnerische Nachmittage.