am 19. Januar 2013
Eine Skagen-Uhr war seit vielen Jahren meine "Traumuhr", ich beobachtete Angebote bereits über einen längeren Zeitraum.

Die Bezeichnung "Slimline" finde ich für diese Gehäusestärke eigentlich nicht zutreffend und eher verwirrend, designmäßig überzeugt mich die Uhr trotzdem, durch die "Bicolor-"Färbung ist sie vielseitig kombinierbar und vor allem zeitlos schön.

Sie passt sowohl zur eleganten Abendrobe, als auch zum sportlich- dezenten Outfit.

Unangenehm finde ich persönlich das ziemlich starre Metall-Armband, das an den Kanten auch relativ hart, wenn nicht sogar als scharfkantig, zu bezeichnen ist.

Ich habe die Uhr zum reduzierten Preis erworben und finde darum aber das Preis-Leistungs-Verhältnis als sehr gut! Zum regulären Preis würde ich mich über den "Makel" am Armband -glaube ich - ärgern.

Da ich das Produkt erst Weihnachten 2012 erworben habe kann ich zur Lebensdauer insgesamt oder zur Batterie nichts aussagen. Ich habe die Uhr über Amazon direkt bestellt und hatte es 2 Tage später; war mit dem Versand und der Verpackung in der hübschen Geschenkbox von Skagen sehr zufrieden.

Alles in allem bewerte ich den Einkauf aber mit nur 4 von 5 möglichen Sternen, wegen des Armbandes.
am 29. Dezember 2012
Die Uhr ist war ein Geschenk für meine Frau.
Ihr hat sie sehr gut gefallen und vor allen das flexible universal verstellbare Armband ist genial.
am 12. Juni 2013
Ich bin ein großer Fan der Skagen Armbanduhren und dieses schlichte Design gefällt mir ausgezeichnet und bietet einen hohen Tragekonfort.
am 27. Februar 2013
Die Uhr ist richtig schön und lässt sich sehr gut tragen. Gut ist auch, dass das Armband verstellbar ist und somit an jedes Handgelenk passt. Die Uhr ist am Handgelenk fast nicht zu merken und sieht seht toll aus!!!
am 28. März 2014
Die Uhr ist sehr flach und stört nicht am Handgelenk.

Eine schöne Größe (bzw. Nicht-Größe).

Sie lässt sich sehr gut, fast stufenlos einstellen.

... und was für mich langsam wichtig wird ;) ... die Zeit ist gut abzulesen, weil helles Ziffernblatt und dunklere Zeiger!

Das Armband ist widerstandsfähig und sieht gut aus.

Durch die geringe Höhe bleibt die Uhr nirgens haken und stört überhaupt nicht am Handgelenk.

Ich habe die gleiche Uhr schon einige Jahre. Leider ist bei dem alten Modell alle halbe Jahr die Batterie leer. Ich hoffe, dass passiert nicht mit dieser Neuen! Form, Farbe und Haptik gefallen mir sehr gut. Im Laufe der Jahre stellen sich leichte Gebrauchsspuren ein, die ich aber erst jetzt (im Vergleich mit der Neuen ;)) richtig warnehme.

(Ich habe auch ein Model dieser Firma mit dunklem Ziffernblatt und silberfarbenen Zeigern. Da kann ich die Uhrzeit sehr schwer ablesen!)
am 16. Februar 2014
Leider hatten wir mit dieser Uhr großes Pech. Sie verstellte sich beim Tragen immer wieder. Der Skagen-Service hat drei verschiedene Reparaturen versucht. Diese zogen sich über ein Jahr hin. Aber es blieb dabei, dass die Uhr sich verstellte. Besonderes Pech hatten wir mit dem Verkäufer Zeit-Traum, der sich weigerte die Uhr zurückzunehmen. Der Kontakt mit dem Verkäufer hat viel Zeit und Nerven gekostet. Unter der Telefon-Nr. wird auf E-Mail verwiesen und auf zahlreiche E-Mails erfolgte keine Reaktion. Erst als wir Amazon eingeschaltet haben, kamen Antworten. Der Preis der Uhr liegt unter der Selbstbeteiligung der Rechtsschutzversicherung - also haben wir aufgegeben.
am 30. Januar 2014
Die Uhr war schnell da mit Prime, das war wieder prima!

Da die Uhr als NEU verkauft wurde, fand ich merkwürdig, dass die Verpackung der Uhr Schmarren hatte und teilweise auch dreckig war. Im Verschluss der Uhr waren weiße Rückstände, die man nur schwer entfernen konnte, das hat mich stutzig gemacht. Ich habe mir überlegt, dass das vielleicht den drastischen Preisunterschied von 50€ erklärt, ist allerdings auch nicht so schlimm.

Die Uhr darin ist unversehrt und wirklich schön! Der Verschluss ist prima und sie ist sehr angenehm zu tragen.
am 7. April 2014
Würde ich niemandem weiterempfehlen, war ein geschänk für meine Mutter und habe es direkt an Sie liefern lassen, als ich die uhr dann das erste mal sah bekam ich einen Schock, dass Zifferblatt der uhr ist so winzig dass meine Mutter Probleme hatte die Uhrzeit überhaupt lesen zu können!! Jetzt liegt sie bei mir im Schrank......
am 10. Juni 2014
Diese Uhr sieht meiner Meinung nach sehr schön aus, mir gefällt die Verbindung zwischen Gold und Silber, wodurch man sie gut zu allen Schmuckstücken kombinieren kann. Zeit kann ich auch ohne Brille lesen, was mir auch wichtig ist. Hoffe, sie hält lange.
am 11. März 2012
Das Produkt entspricht sehr den Erwartungen. Die Sendung kam pünktich an. Ich bin sehr mit der Qualität des Produktes zufrieden.