holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 6. November 2013
Mir gefallen diese Post-its sehr gut. Sehr schnöne knallige Farben in einer angenehmen Größe.
Das alle einzeln verpackt sind empfinde ich als durch aus praktisch, so kann man immer eins öffnen.
Der Abzug kommt durch den merkwürdigen Geruch, am Anfang riechen sie sehr stark, sehr süß. Für mich hat es eine gewisse Ähnlichkeit mit Kaugummi, was das ganze ein wenig unangenehm macht.
am 29. Mai 2013
Ich habe mir die Postit's in der Farb-Kombi gekauft, weil ich die tristen gelbblassen Zettel leid bin. Ich möchte Farbe auf meinem Schreibtisch haben ;-). Die Postit's sind super und von guter Qualität. Klare Kaufempfehlung.