4.0 von 5 Sternen Solide Pulsuhr mit zuverlässiger Funktion
Ich habe die Beurer PM 25 gewählt, da ich vorher keine Pulsuhr hatte und somit günstig einsteigen wollte. Meine gelaufene Strecke lasse ich sowieso übers Smartphone tracken, somit kamen für mich die teureren Pulsuhren mit GPS nicht infrage.

Zum Produkt:
Die Messung der HF ist exakt (mehrmals unter verschiedenen Belastungen...
Vor 6 Monaten von chaosad veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut aber...
Ich benutze die Uhr um meinen Puls beim joggen zu kontrollieren. Dafür eignet sie sich super und alles ist ok.
Aber es wird auch versprochen, dass die Uhr mir ausrechnet wie viele Kalorien und Fett ich verbraucht habe, innerhalb des gestoppten Trainings. Ich weiß, dass es sich dabei nur um ungefähre Werte handeln kann, aber trotzdem war ich hier...
Vor 4 Monaten von humungus veröffentlicht

‹ Zurück | 133 34 3539 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen funktioniert nicht, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Beurer PM 25 Pulsuhr (Ausrüstung)
Als Motivation für mein Sportprogramm ( Walken und Ergometer) kaufte ih diese Pulsuhr und bin fast "verzweifelt", weil sie sich bei mir überhaupt nicht einstellen lässt! Nie sitzt der Gurt richtig und es nervt nur!

1.0 von 5 Sternen Batterie war nach einmaligem Gebrauch leer, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Beurer PM 25 Pulsuhr (Ausrüstung)
ich wollte meinem Vater eine einfache Pulsuhr schenken. Leider war die Batterie schon nach dem ersten Benutzen aufgebraucht. Klar sind Batterien von der Garantie ausgeschloßen, aber etwas länger sollte sie schon halten.

3.0 von 5 Sternen naja, 5. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Beurer PM 25 Pulsuhr (Ausrüstung)
Ich hab den Bogen mit der Uhr noch nicht so Richtig raus, anleitung find ich nicht so der Bringer gibts leider auch bessere. Vielleicht klappts ja noch mmit uns.

5.0 von 5 Sternen Pulsuhr, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Beurer PM 25 Pulsuhr (Ausrüstung)
Da dies ein Geschenk war und vom bekannten gewünscht wurde war die Freude sehr groß als die Pulsuhr ankam und das erste Feedback war zufriedenheit. Die

2.0 von 5 Sternen Qualitätsmängel, 6. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Beurer PM 25 Pulsuhr (Ausrüstung)
Nach 3 bis 4-maliger Benutzung funktionierte die Pulsanzeige nicht mehr. Nach Einsendung an das Werk Beurer kam die Pulsuhr als repariert zurück, allerdings funktionierte sie nach wie vor nicht. Das ganze hin und her dauert jetzt bereits schon über einen Monat, wie es weiter geht ist noch offen...

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 19. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Beurer PM 25 Pulsuhr (Ausrüstung)
Habe sie heute bekommen und direkt getestet. Direkt nach dem Befeuchten war ein Kontakt da, und ich konnte loslegen.
Abgleichen der Uhr und des selbst gemessenen Pulses brachte eine Abweichung von 4 Schlägen zu Tage, was aber daran liegen könnte dass die Uhr nicht jede Sekunde direkt zu empfangen scheint, was meiner Ansicht nach aber nicht tragisch ist, sondern eher die Batterie schont.

Mein Fazit: Für den Preis bin ich mit den Merkmalen zufrieden und die Kalorienanzeige stimmt grob mit der von runtastic überein!

4.0 von 5 Sternen macht was sie soll, 16. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Beurer PM 25 Pulsuhr (Ausrüstung)
Gute Funktionalität. Schnelle Erkennung des Senders. Einstellungen etwas fummelig. Sonst absolut empfehlenswert. Mir persönlich macht das Training so mehr Spaß,

5.0 von 5 Sternen Gefällt!, 13. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Beurer PM 25 Pulsuhr (Ausrüstung)
Diese Uhr ist meine erste Erfahrung mit der Pulsuhr überhaupt. Mit der Bedienung komme ich als Anfänger super klar, der Gurt passt auch und sitzt bequem. Nach der Herzfrequenz zu laufen hat es mit einem richtigen Training zu tun. Mittlerweile bin ich soweit, und die Pulsuhr ist ab jetzt mein Begleiter.

5.0 von 5 Sternen alles super, 10. Januar 2012
Bin mit dieser Pulsuhr völlig zufrieden! Verarbeitung ist gut, Batterie hat lange gehalten und sie hat ihren Zweck vollständig erfüllt.

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 18. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Beurer PM 25 Pulsuhr (Ausrüstung)
als laufanfänger musste eine pulsuhr her und da ich kein kleines vermögen dafür ausgeben wollte, fiel meine wahl auf eben dieses teil.

der brustgurt ist elastisch, lässt sich in der länge verstellen und stört beim laufen überhaupt nicht. eigentlich bemerkt man ihn gar nicht. weiters liefert er zuverlässlich daten. (beim umschnallen sollte man die kontaktflächen etwas befeuchten)

menüführung der uhr war anfangs recht (gefühlt) umständlich; geht aber nach kurzer zeit ganz intuitiv von der hand.

der gurt überlebt zumindest das abwaschen unter dem wasserhahn ohne das feuchtigkeit bei der batterie eintritt. ob man ihn aber auch zum schwimmen benutzen kann, weiß ich nicht (und will ich auch gar nicht ausprobieren ;-)).

alles in allem bin ich sehr zufrieden. der einzige kritikpunkt ist die oft hakelige öffnung des uhrenverschluss.

‹ Zurück | 133 34 3539 | Weiter ›

Beurer PM 25 Pulsuhr