5.0 von 5 Sternen Genau wie gewünscht!
Die Lampe ist genau wie gewünscht. Sie hat einen super stabilen Stand und ein langes Kabel. Der Timer ist wirklich zu empfehlen. Allerdings tikt er ein wenig laut. Ansonsten ein super Produkt.
Veröffentlicht am 22. Juli 2009 von Alleskäufer

Die Rotlichtlampe ist seit ihrem eintreffen im Dauereinsatz. Es hilft mir und meiner Familie bei Erkältungssymptomen, Rückenschmerzen werden gelindert und selbst schmerzen durch Muskelverspannungen werden nach einigen Einsätzen erträglich oder verschwinden. Hilft besser als mein Heizkissen. Ein Rotlicht kann ich jedem empfehlen.
Bei diesem...
Veröffentlicht am 11. Oktober 2009 von H. A.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Genau wie gewünscht!, 22. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Sanitas SIL 25 Infrarotlampe (Badartikel)

3.0 von 5 Sternen Rotlicht super, das laute ticken der Zeitschaltuhr nervt ein wenig, 11. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Sanitas SIL 25 Infrarotlampe (Badartikel)
Bei diesem Gerät stört leider das laute ticken der Zeitschaltuhr. Dennoch habe ich es nicht zurück geschickt, da ich für vergelichbare Geräte mehr Geld investieren müsste. Preis/Leistung finde ich somit OK.

5.0 von 5 Sternen Gute Infrarotlampe..., 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sanitas SIL 25 Infrarotlampe (Badartikel)
die wir schon seit Jahren benutzen. Vor allem wegen der praktischen Zeitvorwahl , die vor allem für ältere Menschen wichtig ist. Man braucht keinen Ausschalter betätigen und nicht umständlich einen Stecker aus der Dose ziehen. 12 min reichen allemal, lieber in Etrappen nutzen, als sich dei haut zu verbrennen.
Lieferung kam sehr schnell , somit sehr zu empfehelen !

5.0 von 5 Sternen BIN ZUFRIEDEN, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Sanitas SIL 25 Infrarotlampe (Badartikel)
Ich habe auf jeden Fall 5 Sterne gewählt, weil für diesen Preis eine regelbare Lampe, die auch perfekt funktioniert, es ist nicht einfach zu finden. Diese Lampe hält alles, was versprochen wurde.

4.0 von 5 Sternen gutes , nützliches Produkt, 8. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Sanitas SIL 25 Infrarotlampe (Badartikel)
die Lampe ist kompakt, standfest, nicht zu groß ! ...also gut im Schrank zu verstauen. Ich habe sie bereits häufig genutzt - Rotlich hilft ja gegen Vieles !! z.B. Ohrenschmerzen, Halsschmerzen, Rückenschmerzen, Verspannungen, Schnupfen, Gerstenkorn, .... !! Die Zeitschaltuhr ist nützlich, aber nervig. Daher schalte ich sie nicht mehr ein. Der anfängliche Plastik-Geruch läßt nach mehrfachem Gebrauch nach. Wegen dem Plastik-Geruch und der zu lauten Zeitschaltuhr ===>> nur 4 Punkte
Ilona

4.0 von 5 Sternen Infrarotlampe sanitasSIL25, 9. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Sanitas SIL 25 Infrarotlampe (Badartikel)
Mußte diese Lampe erst zusammensetzen.Die Birne kam mir beim auspacken entgegen.War in der Fassung nicht justiert.Meiner Ansicht nach wäre die Lampe von Phillips identisch also billiger.Sonst durchaus zufrieden.

1.0 von 5 Sternen Nebenwirkungen inklusive, 13. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Sanitas SIL 25 Infrarotlampe (Badartikel)
Schnell war ich von der Sanitas Sil25 überzeugt. hat Sie doch eine Zeitsteuerung und auch eine Ausschaltfunktion.
Das funktioniert auch alles bestens und wäre für sich eine Kaufempfehlung.

Benutzt man die Lampe nun länger als 10 Minuten wird das gehäuse richtig heiss. Es ist schier gar nicht mehr anzufassen.
Das beste kommt aber erst noch. Ist diese lampe erst einmal in diesem erhitzen zustand, riecht das ganze zimmer nach köstlichem Plastikgestank.
Fasst man dann die Lampe an, zb, um Sie auszuschalten, riechen selbst die Finger nach köstlichem plastik.

Soetwas ist wirklich ein Unding und mir bisher bei keiner Infrarotlampe anderer Hersteller aufgefallen.
Wie diese schönen Dämpfe auf den Körper wirken, möchte ich mir im Einzelnen lieber nicht ausmalen.

Sanitas SIL 25 Note 6

4.0 von 5 Sternen Gut aber laut, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Sanitas SIL 25 Infrarotlampe (Badartikel)
An und für sich ein gutes und schönes Gerät. Nur was etwas stört ist das laute ticken der sogenannten "Eieruhr".

5.0 von 5 Sternen Sanitas SIL 25 Infrarotlampe, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Sanitas SIL 25 Infrarotlampe (Badartikel)
Ich habe mir die Lampe ausgesucht, weil sie auch eine Zeiteinstellung hat, was ich sehr praktisch finde. Ich kann das Produkt sehr empfehlen.

5.0 von 5 Sternen sanitas sil 25, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Sanitas SIL 25 Infrarotlampe (Badartikel)
Das Artikel erfüllt völlig seinen Zweck. Es kommt mit einem Zeitschalter welches ich persönlich sehr nützlich finde. Ich gebe für diesen Artikel die volle sterne und kann es nur weiter empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Sanitas SIL 25 Infrarotlampe