Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 22. Juli 2009
Die Lampe ist genau wie gewünscht. Sie hat einen super stabilen Stand und ein langes Kabel. Der Timer ist wirklich zu empfehlen. Allerdings tikt er ein wenig laut. Ansonsten ein super Produkt.
am 11. Oktober 2009
Die Rotlichtlampe ist seit ihrem eintreffen im Dauereinsatz. Es hilft mir und meiner Familie bei Erkältungssymptomen, Rückenschmerzen werden gelindert und selbst schmerzen durch Muskelverspannungen werden nach einigen Einsätzen erträglich oder verschwinden. Hilft besser als mein Heizkissen. Ein Rotlicht kann ich jedem empfehlen.
Bei diesem Gerät stört leider das laute ticken der Zeitschaltuhr. Dennoch habe ich es nicht zurück geschickt, da ich für vergelichbare Geräte mehr Geld investieren müsste. Preis/Leistung finde ich somit OK.
am 8. Februar 2012
die Lampe ist kompakt, standfest, nicht zu groß ! ...also gut im Schrank zu verstauen. Ich habe sie bereits häufig genutzt - Rotlich hilft ja gegen Vieles !! z.B. Ohrenschmerzen, Halsschmerzen, Rückenschmerzen, Verspannungen, Schnupfen, Gerstenkorn, .... !! Die Zeitschaltuhr ist nützlich, aber nervig. Daher schalte ich sie nicht mehr ein. Der anfängliche Plastik-Geruch läßt nach mehrfachem Gebrauch nach. Wegen dem Plastik-Geruch und der zu lauten Zeitschaltuhr ===>> nur 4 Punkte
Ilona
am 28. Dezember 2013
die wir schon seit Jahren benutzen. Vor allem wegen der praktischen Zeitvorwahl , die vor allem für ältere Menschen wichtig ist. Man braucht keinen Ausschalter betätigen und nicht umständlich einen Stecker aus der Dose ziehen. 12 min reichen allemal, lieber in Etrappen nutzen, als sich dei haut zu verbrennen.
Lieferung kam sehr schnell , somit sehr zu empfehelen !
am 13. Mai 2013
Ich habe auf jeden Fall 5 Sterne gewählt, weil für diesen Preis eine regelbare Lampe, die auch perfekt funktioniert, es ist nicht einfach zu finden. Diese Lampe hält alles, was versprochen wurde.
am 9. Mai 2009
Mußte diese Lampe erst zusammensetzen.Die Birne kam mir beim auspacken entgegen.War in der Fassung nicht justiert.Meiner Ansicht nach wäre die Lampe von Phillips identisch also billiger.Sonst durchaus zufrieden.
am 13. September 2010
Schnell war ich von der Sanitas Sil25 überzeugt. hat Sie doch eine Zeitsteuerung und auch eine Ausschaltfunktion.
Das funktioniert auch alles bestens und wäre für sich eine Kaufempfehlung.

Benutzt man die Lampe nun länger als 10 Minuten wird das gehäuse richtig heiss. Es ist schier gar nicht mehr anzufassen.
Das beste kommt aber erst noch. Ist diese lampe erst einmal in diesem erhitzen zustand, riecht das ganze zimmer nach köstlichem Plastikgestank.
Fasst man dann die Lampe an, zb, um Sie auszuschalten, riechen selbst die Finger nach köstlichem plastik.

Soetwas ist wirklich ein Unding und mir bisher bei keiner Infrarotlampe anderer Hersteller aufgefallen.
Wie diese schönen Dämpfe auf den Körper wirken, möchte ich mir im Einzelnen lieber nicht ausmalen.

Sanitas SIL 25 Note 6
am 20. Februar 2011
Die Infrarotlampe erfüllt völlig ihren Zweck. Ich habe sie nach einer OP verwendet, strahlt genügend Wärme aus, hat einen Timer und ist sogar ein wenig flexibel. Wofür eine teure Lampe kaufen, wenn es auch günstiger geht. Also, wenn jemand nur für eine bestimmte Zeit eine Infrarotlampe brauchst ist diese sehr zu empfehlen.
TOP 500 REZENSENTam 13. November 2009
Die Lampe ist wirklich top, die Zeitfunktion und die Dauerfunktion sind wirklich toll, außerdem ist auch das Kabel lang genug um weitere Strecken zu überbrücken. Die Wärme kommt auch noch nach 1 meter oder mehr sehr gut an! Also kann ich da nur sagen kaufen;)
am 2. März 2013
Eine tolle Infrarot Lampe. Die Zeit kann bis zu 12 Minuten eingestellt werden, danach schaltet sich das Gerät automatisch aus. Guter Stand, optimaler Neidungswinkel. Wurde schon ein Paar Mal benutzt und bisher nichts Negatives zu Berichten :)