Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Plattform: PlayStation2|Version: Collector's Edition|Ändern
Preis:24,36 €+ 2,99 € Versandkosten

am 30. November 2006
Auch ich habe mich - wie viele - sehr auf das neuestes NFS-Spiel gefreut.

Schnell kam das Gefühl auf, daß die Streckenführung aus den Teilen 2 und 3 genommen wurde.

Die Verfolgungsjagden haben nicht den geringsten Reiz. Wenn man mal in eine Verfolgung kommt, kann man sehr leicht entkommen.Welchen Sinn dabei das Kopfgeld hat, hab ich bis heute nicht begriffen.

Sicher, man kann sein Auto im Autosculpt individuell gestalten. Aber wozu?

Das "Geld" kann man sich sparen. Es hat "0" Auswirkungen auf den Verlauf. Im Gegensatz zu NFS Underground2.

Ich bin sicherlich kein Crack, der jeden Tag vor der Konsole sitzt, aber daß ich nach nur zwei Wochen den Karriere-Modus durchsgespielt habe finde ich sehr enttäuschend. Und dabei habe ich kurz vor Ende noch eine zweite Karriere gestartet, weil ich mit dem bis dahin erworbenen Auto keine Chance hatte.

Mein Fazit: sicher, das Spiel kann man sich kaufen, muss man aber nicht.

Ob ich den nächsten Teil kaufen werde, ist fraglich. Und wenn, dann nur als Platinum-Version. Dann ärgere ich micht so über den hohen Preis im Vergleich zu dem geringen Spaß-Faktor.
am 9. November 2006
Als ich das Intro gesehen habe war ich sehr überrascht, denn bei der

Grafik wurden die Vorgänger der Need for Speed Serie noch einmal übertrumpft! Vom Gameplay ist das Spiel wie immer sehr gut ! Auch von der Story her ist es sehr gut gelungen da es an NFS - Most Wanted anbindet ! Besonders gut fand ich die Idee das man aussuchen kann mit was für einer Kategorie Auto man anfängt ! Der Crew Modus während des Rennens ist im ersten Moment ein wenig ungewohnt aber nach ein paar Rennen hat man dieses auch raus ! Als Negativ muss ich leider sagen das bis jetzt alle Rennen nur im dunkeln gefahren werden ( hoffe das sich noch gibt ) !
am 4. November 2006
Das Spiel ist wie jedes ander NFS. Es lohnt nicht erneut dafür Geld auszugeben. Die Grafik ist nicht besonders besser geworden, Sound ist eher durchschnittlich. Steuerung wie immer.