Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Farbe: Gelb|Ändern

Farbe: Neongrün/Neonpink|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
keine Frage, jeder kennt sie, jeder nutzt sie (wenn er sie hat). Ohne diese kleinen grell bunten Dinger wäre ich oft aufgeschmissen, weil ich viele Dinge einfach vergessen würde.

Die meisten pappe ich mir an die Wohnungstür von innen. Da ziehe ich sie dann morgens beim Verlassen des Hauses ab, und klebe sie mir ins Auto ans Armaturenbrett. Das Schöne ist halt, dass sie überall haften und trotzdem rückstandsfrei wieder ab gemacht werden können, und dann immer auch noch ein zweites oder gar drittes Mal wo anders wieder hingehängt werden können, ohne dass sie ihre Klebekraft verlieren.

Einzige Bitte an den Hersteller: die Folie die noch mal um jeden einzelnen Block ist, ist echt ein Geduldsspiel diese zu öffnen. Hier wäre ein Art vorgestanzte Öffnungshilfe wie sie auf vielen Folienprodukten vorhanden sind, sehr wünschenswert ! (zum Glück muss man ja jeden Block nur EINMAL öffnen... ;-)
VINE-PRODUKTTESTERam 23. November 2014
Über die praktischen Haftnotizzettel von Post-it muss man eigentlich nicht viel sagen, denn der Klassiker ist so gut wie immer. Das Papier ist gut zu beschriften und mit dem auf der Rückseite angebrachten Klebestreifchen lassen sich die Notizzettelchen überall bequem anbringen, wo diese ins Auge fallen sollen.

Die quadratischen Zettelchen im Format 7,6 x 7,6 cm sind dabei besonders auffällig, denn diese sind in recht grellen und ins Auge stechenden Farben gehalten, die man garantiert nicht so leicht übersieht (solange man nicht Farbenblind ist).

Hier im Vorteilspack sind 2 farbige Blöcke mit jeweils 450 Blatt enthalten, also insgesamt 900 Haftzettel. Das reicht auf jeden Fall für eine ganze Menge an Notizen. Ich benutze diese Haftzettel wirklich gerne, denn diese sind durch die auffällige Sichtbarkeit und die gute Haftkraft universell und praktisch einsetzbar.
TOP 1000 REZENSENTam 4. November 2014
Seit Jahren verwende ich Haftnotizzettel in meinem Büro um mir wichtige Sachen
kurzerhand aufzuschreiben und beispielsweise an den PC-Monitor-Rahmen zu haften.
Die Notiz ist somit immer im Blickfeld und wird nicht vergessen.

Die knalligen Farben dieses Post-it Haftnotizwürfel stechen natürlich noch mehr
ins Auge und sehen einfach gut aus.

Die Größe mit 76x76mm bietet ausreichend Schreibfläche für eine schnelle Notiz,
und ist für mich die ideale Größe für einen Notizzettel, nicht zu klein aber auch
nicht zu groß.

Auch die Klebebeständigkeit ist, wie bei allen Produkten dieses Anbieters, exzellent.
Die Zettel haften und lassen sich auch jederzeit problemlos und vor allem
rückstandslos wieder entfernen.
Dieser Promo-Pack bietet prima Post-it-Zettel im Würfelformat.

Die knallbunten Papiere bieten beste Möglichkeiten für Notizen und sind auch einhändig problemlos vom Block zu lösen.
Sie lassen sich mit ganz verschiedenen Schreibutensilien prima und problemlos beschriften (Roll-Pen, Tintenkiller, Füller, Bleistift, Kuli, Filzstift).

Die beiden Blöcke stechen durch ihre "Unübersehbarkeit": neonbunt und abwechslungsreich. Jeder Block bietet 450 Einzelblätter in der Größe 7,6 cm². Ideal also für kleine Notizen oder auch für Seminare.

Da die Haftung der Zettel ausgesprochen gut ist, sind diese Post-its sehr zuverlässig und solide. Was will man mehr?

Ausgesprochen ansprechend! Sehr empfehlenswert!
TOP 50 REZENSENTam 24. Oktober 2014
Diese Merkzettel sind sehr kräftig in der Farbe und sind so kaum zu übersehen. Wenn man sie irgendwo angebracht hat kann keiner mehr sagen: Oh, hab ich gar nicht gesehen ;) , denn auffällig genug sind sie bestimmt. Allerdings müssten sie dafür aber auch kleben bleiben was sie leider nicht beständig tun. 'Da ich im Außendienst bin mach ich mir immer kleine Notizen und klebe mir die Merkzettel ans Armaturenbrett meines Autos. Allerdings lösen sie sich nach relativer kurzer Zeit wieder etwas ab so das ich sie erneut andrücken muss damit sie nicht abfallen.

Beschreiben kann man sie mit jedem Schreiber. Egal ob Bleistift, Faserschreiber, Tintenfüller usw. Alles lässt sich gut schreiben und zerläuft nicht. Die Post-It Zettel sind etwas kleiner im Quadrat sind als es diese Klebezettel üblicher Weise sind. Aber sie sind nicht zu klein. Ich will ja auch keine Romane darauf schreiben sondern lediglich einen Hinweis.

Fazit: Da die Zettel leider wirklich nicht dauerhaft kleben kann ich Ihnen leider nur drei von möglichen fünf Sternen geben.
TOP 1000 REZENSENTam 19. Oktober 2014
Die Post-its sind einfach unschlagbar. Mittlerweile gibt es ja viele No-Names, sie sicher auch gut bis sehr gut sind. Aber die Post-its sind einfach Klassiker. Auf glatten Flächen haften sie hervorragend, aber hinterlassen selbst nach Wochen keinerlei Kleberückstände, auch nicht auf Fensterscheiben.
Aber selbst auf rauheren Flächen, wie etwa groben Pappkartons, halten sie super und fallen selbst nach Wochen nicht runter.
Auch die Farben sind sehr schön und kräftig, und sie blassen nicht aus, selbst nicht wenn sie direktem Sonnenschein ausgesetzt werden.
Für mich sind die Post-its unverzichtbare Helfer im Büro, sowohl Zuhause als auch auf der Arbeit.
Empfehlenswert.
TOP 500 REZENSENTam 4. November 2014
Notizen mache ich mir sehr viel, egal ob Telefonnummer, Anrufe , Besorgungen, mein Leben besteht aus einer Zettelwirtschaft. Dafür sind die beiden Haftnotiz Würfel in tollen Signalfarben gut geeignet. Die Farben Neongrün, Violett Hellblau und Gelb und im anderen Würfel , Pink ,Orange, Gelb und Neongrün, kann man nicht übersehen und sie haften überall. Ob Kühlschrank Kalender oder Tisch, sie machen einen sofort aufmerksam, dass man noch etwas zu erledigen hat. Die Größe von 76 mmx 76 mm ist ideal, man braucht bei kurzen Notizen oder Signalwörtern ja keine Din A 5 Blätter. Wer also eine Gedächtnisstütze oder einen Zettel für Einkäufe benötigt, ist hier gut beraten zuzugreifen.
TOP 500 REZENSENTam 19. Oktober 2014
Eines vorneweg, billig sind die Notizzettel im Maß 76x76 nicht, aber hilfreich.

Das nicht nur wegen ihrer guten Haftkraft und Wiederentfernbarkeit, sondern auch wg. ihrer Farben die man sehr gut als Organisationsmittel nutzen kann. Gerade in umfangreichen Unterlagen sind die verschiedenen Farben ideal und bestimmte Stellen schnell und sicher wieraufzufinden.

Trotzdem lassen sich die Zettelchen rüchstandslos wieder entfernen was gerade bei Originalen of wichtig ist, Verträge oder Lizenzen z.B.

Ich nutze die Post-it's schon eine Ewigkeit und mir gefallen die neuen Farben aus den genannten Gründen sehr gut.
VINE-PRODUKTTESTERam 18. Oktober 2014
Viel mehr gibt es zu den Post-it Haftnotiz Würfeln nicht zu sagen, denn eigentlich kennt jede(r) diese praktischen Alltagshelfer aus Büro und Haushalt. Die Würfel sind bunt gemischt, siehe Foto, die Größe von 76/76 cm ist genau richtig für eine kurze Notiz, z.B. an den Briefträger, wenn man ein Paket erwartet und möchte, dass er es bei der Nachbarin abgibt: Einfach neben die Klingel geklebt- nach Erhalt leicht ohne Rückstände abgezogen- fertig.
Fast 12 € für die beiden verschieden farbenen Würfel sind nicht grad wenig, aber ich denke, man reicht sehr weit damit, sind doch auf einem Block sage und schreibe 450 Post-it-Zettel drauf.
am 27. Oktober 2014
Diese Post-its sind 7,6x7,6 cm und in den Farben pink, gelb, orange, grün, und gelb, grün, blau, lila. Jeder Block hat 450 Blätter. Diese Blätter sind ausreichend dick, reissen nicht gleich und sind von guter Qualität. Tinte verläuft darauf nicht, wie es manchmal bei billigem Papier passiert.

Die Größe ist ideal für kurze Notizen und dank der kräftigen Farben können diese Notizen kaum übersehen werden.

Ich habe sie auf verschiedenen Oberflächen ausprobiert und sie haften überall sehr gut, man kann sie durchaus auch mehrmals ablösen und anbringen.

Wir sind damit sehr zufrieden und können sie empfehlen.