5.0 von 5 Sternen gutes Produkt
Ich habe mit diesen Post-its noch keine schlechten erfahrungen gemacht, darum hinerlass ich hier jetzt auch mal eine positive Bewertung. Die Haftung ist immer hervorragend und schreiben kann man auf ihnen auch sehr gut.
Veröffentlicht am 8. Dezember 2011 von Klausi

3.0 von 5 Sternen Fazit: „okay“
Ich habe mir diesen Block gekauft, da ich schon öfters einen Stapel Post-Its auf meinem Schreibtisch vermisst habe.
Leider ist die Klebekraft nur für die horizontale Beklebung ausgelegt. Diese Post-Its halten zum Beispiel nicht auf einer ebenen
Vor 17 Monaten von Peter Jürgens veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Fazit: „okay“, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Post-it 636B Haftnotiz Würfel, 70 g/qm, 76 x 76 mm, gelb, 450 Blatt (Bürobedarf & Schreibwaren)
Fläche auf dem Monitor (hier: iMac). Für solche Zwecke gibt es andere PostIts-Produkte (auf meine Frage an den Hersteller, ob es normal ist, dass die PostIts nicht am Monitor halten).
Ich finde den Preis happig, wenn man vergleicht wie viel Office-Papier-Pakete man für diesen Preis haben könnte (natürlich ohne Kleber).

5.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 8. Dezember 2011

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker, 30. März 2011
Der Klassiker ist immernoch am besten. Seit es die Haftnotizzettel in Neonfarben gibt, kann ich im Büro den Wald vor Bäumen nicht mehr sehen. Also, weniger ist mehr und das "kanariengelb" fokussiert ausreichend genug. Abgesehen davon ist es wesentlich duftneutraler (um nicht zu sagen: stinkt nicht so)!

1.0 von 5 Sternen Kleber eher mangelhaft, 1. März 2014
Habe extra zu dem Markenprodukt gegriffen. Der Kleber ist dermaßen schwach, dass es den Notizen wirklich schwer fällt an Oberflächen länger als eine stunde zu kleben. Insbesondere, wenn man die Notiz mal wo anders hin kleben will...

1.0 von 5 Sternen Klebt nur auf und in Büchern sonst nirgendwo in meiner Wohnung!!!!, 6. Oktober 2013
Entweder ist es Berg ab mit den Klebezettel gegangen oder ich hab besonders verrückte Möbel! Früher im Büro haben die überall geklebt ja auch auf PC-Monitoren. Heute im Jar 2013 kleben die nur noch auf und in meinen Büchern. Nicht auf den Holz-Küchenstühlen, auf den Holz-Regalen, auf den Holz-Sofa-Lehnen oder sonst wo in meiner Wohnung!Ich MUSS ALLE Zettel mit Tesa Streifen zusätzlich festkleben!(Sonst fallen die spätestens nach fünf Minuten runter!!!!) Da hätte ich ja gleich normale Papier-Zettel kaufen können! Das währe nicht nur billiger sondern auch bunter gewesen. Diese Post-It-Zettel sind nur Geldverschwendung ausser man will die nur für Bücher verwenden....

PS: Meine Holz-Möbel sind mit und ohne Holzlack....

5.0 von 5 Sternen Einfach praktisch, 2. Dezember 2013
Im Laden gab es keine mehr, also gleich einmal eine Sammelbestellung aufgegeben.
Mit diesen Post-it kann man für schnelle Notizen nichts falsch machen.

5.0 von 5 Sternen Alles was ich wollte, 10. September 2013
Die kleinen praktischen Klebezettel sind immer zu gebrauchen. Ob eine Erinnerungsnotiz oder als Hilfsmittel um neue Lerninhalte zu merken, diese Zettel erfüllen all dies. Darüber hinaus weisen sie einen äußerst guten Klebestreifen auf.

5.0 von 5 Sternen Gelb, kleben auf den haushaltsüblichen Flächen..., 2. August 2013
ollir2002 (Heilbronn-Stuggitown) - Alle meine Rezensionen ansehen
....denke Post its sind kult und fast jeder kennt sie. Habe mir hiervon
ein Packen gekauft, wobei der Preis sehr happig war, dafür kann aber das Produkt nix.

Zum tägl. Einkaufsztettel/Erinnerungenschreiben perfekt geeignet und sie kleben wirklich gut.

5.0 von 5 Sternen Haftnotizen, 21. April 2013
Ich habe diese Notizzettel zum aufkleben bei meinem neuen Arbeitgeber kennengelernt und dort ausgiebig getestet :-)
Danach habe ich mir für zu Hause einen Würfel bestellt. Diese Notizzettel sind natürlich nicht ganz billig, jedoch haften diese
Zettel wirklich gut. Man kann hier mit gutem Gewissen zugreifen.

5.0 von 5 Sternen Nett und praktisch, 6. Februar 2012
Die Würfel des Post it sprechen für sich. Nützlich und überall zu gebrauchen.Preis - Leistungsverhältnis OK, schnell geliefert, gut verpackt. In Summe einwandfrei