5.0 von 5 Sternen status quo-just doinìt live, 6. Juni 2014
J. Plöger "wernerp" (osterholz-scharmbeck) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Status Quo - Just Doin' It Live (DVD)
Tolle Live-Hits,habe lange gesucht, aber schnell bekommen. Ich bin sehr zufrieden.So wird man wieder jung.Die DVD ist sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Was geileres auf DVD nie erlebt, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Status Quo - Just Doin' It Live (DVD)
Was geileres als diese DVD habe ich bisher noch nicht erlebt.
Klares, sauberes Bild, super Sound. Ich habe mir das Konzert jetzt vier oder fünf Mal am Rechner über Kopfhörer angehört.
Bei jedem erneuten hören wird es besser und besser.
Ich finde die Musik von Status Quo schon seit Jahrzehnten (über drei) Klasse, aber was ich hier zu hören und zu sehen bekomme ist Wahnsinn. Man sieht den 5 Musikern an,das sie richtig Laune haben bei dem Konzert.
Eines der Höhepunkte ist für mich persönlich ganz eindeutig "Gerdundula".
Wer auf Quo steht kommt an diese DVD eigentlich gar nicht vorbei.
Alle anderen, die die Richtung der Musik mögen sollten einfach mal den Mut haben und sich diese Perle zulegen, den hier bekommt man Rock vom Feinsten. Wer kein Status Quo Fan ist, wird es spätestens hier.

5.0 von 5 Sternen Paaaaaarrrrrttttyyyyyyyy, 5. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Status Quo - Just Doin' It Live (DVD)
Wer eine Dauerparty sucht, wird hier bestens bedient. Quo wie sie waren. Bessere Live Version nur die Do CD aus 1977. Hierzu empfehle ich KEINE Surroundanlage aus dem Plastikcenter sondern gute Boxen aus den 70er oder 80ern.

5.0 von 5 Sternen Just doin it... Live!!!, 12. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Status Quo - Just Doin' It Live (DVD)
Eins vorweg,Status Quo ist einfach geil und keine heutige Band wie Maximo Park,Panic at disco oder Bily Talent etc. könnte es nur annähernd mit Quo aufnehmen!
Jede Chartplatzierung ist ein schlecht gelandeter Witz! ---------------------
Jetzt zur DVD:Unglaublich was diese Band in diesem Alter noch leistet.Franics Rossi springt auf der Bühne,Rikc Parfitt singt einen Hit nach dem nächsten!!! Und erst die Setlist,erstmal gehts rund mit einem geilen "Carolin" gefolgt von Something bout you baby i like,danach donŽt waist my time,4500 times und rain! Boah was ein start,weitere kracher sind die 2 medleys,songs vom album heavy traffic und party ainŽt over yet!
Als die Batterie mit Down Down,Whatever you want und rockin all over the world gezündet wird,hält sich keiner mehr,geil,wenn 12.000 Mann rockin all over the world allein singen! Fazit:Kein schlechter Song,schade das In the army now und paper plane fehlen! Keine aktuelle Band kann von sich sagen,hey wir haben 118 millionen tonträger verkauft und mehr als 6000 konzerte vor mehr als 25.000.000 leuten gespielt! Zum glück hatte ich karten für die letzte tournee,einfach nur geil!!!!!! Bewertung:*****+

5.0 von 5 Sternen Tolle Songs und Supersound, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Status Quo - Just Doin' It Live (DVD)
Status Quo, wie sie auch schon vor 30 Jahren drauf waren: tolle Songs und Supersound. Erst habe ich sie live beim Konzert in Emsdetten erlebt und ein paar Tage später auf dieser DVD, die - im Gegensatz zum aktuellen Konzert - das volle Programm bietet. Schon der Einstieg mit ,Caroline` sorgt für Gänsehaut. Alle anderen Songs stehen diesem Kracher kaum nach. Dieser Kauf hat sich wirklich gelohnt.

5.0 von 5 Sternen Ich finde es das beste Quo Konzert :-), 22. Februar 2013
hab in den letzten 40 Jahren viel von Quo gehört und gesehen........ aber das Konzert finde ich superklasse, RESPEKT, wie die Oldies abfeiern !!

5.0 von 5 Sternen Status Quo, 12. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Status Quo - Just Doin' It Live (DVD)
Als alter Quo Fan von den Siebzigern bis heute kann ich nur empfehlen.Wie auf der DVD habe ich Status Quo live erlebt.

Status Quo - Just Doin' It Live
Status Quo - Just Doin' It Live von Jim Parsons (DVD - 2006)