Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Erste Wahl Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: DVD|Ändern

am 6. Januar 2016
Bei euch immer wieder gerne egal ob als Bestellung oder als Selbstabholung in eurem Geschäft. Danke An Die Mitarbeiter von HURRICANE RECORDS Hauptstraße 84 12159 Berlin Open: Mo-Fr: 11:30-18:30. Tel.: +49 (0) 30 8514288. Fax.:+49 (0) 30 8528526 info@hurricanerecords.de.
am 5. Januar 2010
Wer eine Dauerparty sucht, wird hier bestens bedient. Quo wie sie waren. Bessere Live Version nur die Do CD aus 1977. Hierzu empfehle ich KEINE Surroundanlage aus dem Plastikcenter sondern gute Boxen aus den 70er oder 80ern.
am 6. Juni 2014
Tolle Live-Hits,habe lange gesucht, aber schnell bekommen. Ich bin sehr zufrieden.So wird man wieder jung.Die DVD ist sehr zu empfehlen.
am 22. November 2015
Leider keine Bluray - Ausgabe , ansonsten Top !
Für Status Quo - Fans sollte diese Live - Dvd in
keiner Sammlung fehlen !
am 12. Februar 2008
Eins vorweg,Status Quo ist einfach geil und keine heutige Band wie Maximo Park,Panic at disco oder Bily Talent etc. könnte es nur annähernd mit Quo aufnehmen!
Jede Chartplatzierung ist ein schlecht gelandeter Witz! ---------------------
Jetzt zur DVD:Unglaublich was diese Band in diesem Alter noch leistet.Franics Rossi springt auf der Bühne,Rikc Parfitt singt einen Hit nach dem nächsten!!! Und erst die Setlist,erstmal gehts rund mit einem geilen "Carolin" gefolgt von Something bout you baby i like,danach donŽt waist my time,4500 times und rain! Boah was ein start,weitere kracher sind die 2 medleys,songs vom album heavy traffic und party ainŽt over yet!
Als die Batterie mit Down Down,Whatever you want und rockin all over the world gezündet wird,hält sich keiner mehr,geil,wenn 12.000 Mann rockin all over the world allein singen! Fazit:Kein schlechter Song,schade das In the army now und paper plane fehlen! Keine aktuelle Band kann von sich sagen,hey wir haben 118 millionen tonträger verkauft und mehr als 6000 konzerte vor mehr als 25.000.000 leuten gespielt! Zum glück hatte ich karten für die letzte tournee,einfach nur geil!!!!!! Bewertung:*****+
am 9. Juli 2013
Status Quo, wie sie auch schon vor 30 Jahren drauf waren: tolle Songs und Supersound. Erst habe ich sie live beim Konzert in Emsdetten erlebt und ein paar Tage später auf dieser DVD, die - im Gegensatz zum aktuellen Konzert - das volle Programm bietet. Schon der Einstieg mit ,Caroline` sorgt für Gänsehaut. Alle anderen Songs stehen diesem Kracher kaum nach. Dieser Kauf hat sich wirklich gelohnt.
am 12. Februar 2009
Als alter Quo Fan von den Siebzigern bis heute kann ich nur empfehlen.Wie auf der DVD habe ich Status Quo live erlebt.