Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 15. September 2013
This video proves, that we lost one of the best guitarists in the world. His rhythm patterns are unbelievable - while he talks to ther musicians!
am 18. Dezember 2012
j.j. cale ist garantie für topmusic, auf alle fälle für clapton oder knopfler fans bestens geeignet. sehr interessante scheibe, also kaufen!
am 4. Februar 2010
inspiration für jeden musiker. ruhiger gesang, einfache eingehende melodien, virtuos gespielt, mit einer gewissen angenehmen bescheidenheit, ohrwürmer, viele klassiker wie "after midnight.."ich kann eric clapton nachvollziehen, dass j.j. cale sein vorbild war. wer eric clapton mag, wird sicherlich auch diese dvd sehr mögen (und sollte auch peter green hören). für mich ist sie auch immer wieder hörbar und beeinflusst meine improvisationen, die nach dem dvd-hören sparsamer gehalten werden. jeder song hier schön zu hören. sowohl gesang als auch gitarre sind sparsam dosiert und damit besonders eindringlich.
am 5. Oktober 2006
Für alle die schon mal einen JJ gekauft hatten. Vorsicht die gab's schon mal in rot.

Bevor wer von Euch einen Fehlkauf macht! Ansonsten kann ich zu dieser DVD nichts sagen weil ich sie auch nicht besitze. Das Konzert von damals war aber legendär in einem Tonstudio aufgenommen spielen Blueslegenden mit kurzen Hosen und Schlapfen unbeschreibbare Musik. viel Spass dabei!