Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 14. August 2009
Also mich hat das Album sofort überzeugt. Entspannte Atmosphäre, seelenvoller Country-Blues, der sich gegen das übliche Radio-Gedudel wunderbar absetzt. Und die tolle Gitarren-Arbeit der beiden "Alten" macht sowieso großen Spaß. Man merkt auch, dass Clapton mittlerweile offensichtlich seinen Lebenmittelpunkt gefunden hat, es gab ja auch einiges aufzuarbeiten.
am 4. April 2015
Nettes Scheibchen. An Harmlosigkeit kaum zu überbieten. Nach Spuren von JJ Cale kann man wie nach der Nadel im Heuhaufen suchen. Glattpolierte Schaukelstuhl-Mucke. Erinnert mich an Clapton's "Money&Cigarettes", stand zwar Ry Cooder drauf, dieser wurde jedoch ganz in den Hintergrund gemischt. Nee, sorry, ganz nett...
am 4. August 2014
Ein sehr schoenes, relaxtes Album zweier Altmeister, die offensichtlich mit Spass bei der Sache waren und niemandem mehr etwas beweisen muessen. Lustig auch die Preispolitik: Die CD incl AutoRip gibt es fuer 5 EUR waehrend der reine MP3-Download 8,99 EUR kostet.
am 7. September 2007
... das es in purer Langeweile endet. Zwei Größen machen zusammen Musik. Erwartungen steigen und werden, was mich betrifft, schwer enttäuscht. Für mein Gefühl klampfen Clapton und Cale dermaßen uninspiriert und eintönig vor sich hin, dass es für einen netten Abend mit Freunden wohl gereicht hat. Aber das Ganze auf eine Platte zu zwängen war überflüssig. Mir blieb nichts von dieser Scheibe im Ohr. Beim dritten Song habe ich schon vergessen, wie der erste war. Alles sehr seicht, sehr unaufdringlich, sehr belanglos. Mag als Hintergrund-/ Fahrstuhlmusik sehr wohl geeignet sein. Wer so etwas mag, wird hier fündig. Wer eine Art spaßiges, relaxtes Zusammenspiel zweier BluesRock-Größen erwartet sollte schwer probehören.
am 5. Juni 2013
Ein sehr spezielles Album. Ich finde beide Intepreten einzigartig. Also für mich ein "must have". Die Titel zeigen das Können von beiden in einer gelungenen Art. Dennoch finde ich, dass beide besser sind, wenn Sie ihr eigenes Ding machen.
am 26. November 2006
Ein, wie ich finde geniales, Zusammenspiel von Slow Hand und Cale startet hier mit einem Song, bei dem ich so gerne auf SKIP drücke, wie man es eigentlich auf einem solchen Album nicht erwarten sollte. Keine Ahnung,w as da los war bei der Auswahl der Songs. Schade. Aber wie gehts dann weiter? Zum 2. Song legt das "Duo" einen kräftigen Satz hin, um dann im Laufe des weiteren Albums einen stetigen Anstieg zu schaffen. Den 10. Song bspw. finde ich absolut genial! 4 Sterne. Wegen eines super Albums mit Nerv-Einstieg.
am 30. Juli 2013
Wer Blues und den Tulsa Sound mag , ist hier bestens aufgehoben. Cale und Clapton, einfach nur klasse. Schon jetzt nach dem Tode von J.J. Cale ein Klassiker
am 29. Dezember 2006
...also ich meine, dass ich seit Langem - sogar seit sehr Langem kein so gutes Album mehr gehört habe!

Einfach nur super!

JJ Cale und Eric Clapton übertreffen sich ja nur noch...

da haben sich die Meister des "slwohands blues" getroffen und ihr Meisterwerk abgeliefert.
am 27. Januar 2014
Als Liebhaber von guter britischer Musik musste ich mir diese CD einfach kaufen. Es geht doch nichts über guten britischen Rock und Pop.
am 4. November 2006
... ein Muß für alle, die auch heute noch zeitlose, qualitativ hochwertige Musik suchen! Von Danger (netter eingängiger Einstieg) über das neu aufgelegte anyway the wind blows (für mich der Höhepunkt, was für ein super sound auch) bis ride the river genial. Man stelle sich vor, es käme Mark Knopfler (man wird an ihn zuweilen erinnert) noch hinzu ...