5.0 von 5 Sternen Faschingshandschuhe
Die Handschuh kaufte ich zusammen mit den Faschingskostüm "die 7 Todsünden". Ich habe nicht das Geringste an ihnen auszusetzen. Sie paßten gut.
Veröffentlicht am 5. März 2013 von mena

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht !
Der Handschuh hat dem Preis entsprechend eine gute Qualität!
Man kann ihn weiterempfehlen, gerade an Fasching eine schöne Sache !
Vor 12 Monaten von Markus Wolff veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht !, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Handschuhe lang Rot glänzend lange rote Kostüm Fasching (Textilien)
Der Handschuh hat dem Preis entsprechend eine gute Qualität!
Man kann ihn weiterempfehlen, gerade an Fasching eine schöne Sache !

4.0 von 5 Sternen Schöne Handschuhe, 3. Februar 2014
Sehr schöne Handschuhe. Wer lange Finger hat, sollte allerdings aufpassen. Ich war sehr zufrieden, musste die Handschuhe leider zurück schicken, da mir das Kostüm, wofür sie gedacht waren nicht gepasst hat.

2.0 von 5 Sternen zu klein, 8. Oktober 2013
Handschuhe sind für lange Frauenfinger nicht geeignet. Ausserdem sind sie zu kurz, reichen nicht mal bis über den Unterarm. Für Kinder statt Frauen geeignet. Federn fallen sofort ab.

5.0 von 5 Sternen Faschingshandschuhe, 5. März 2013

4.0 von 5 Sternen sehr schöne Handschuhe, 26. Februar 2013
Die Handschuhe sind gut verarbeitet und sehen wirlich toll aus. Ich habe Sie für mein Burlesque Outfit gekauft und nicht bereut. Sie halten gut und ich habe Sie auch schon in der Waschmaschine gewaschen was sie auch überlebt haben.

5.0 von 5 Sternen Sehen echt edel aus, 3. Februar 2013
Die Handschuhe haben echt super gepasst und fühlten sich sehr samtig weich an. Durch die Raffung wirken sie sehr edel.

2.0 von 5 Sternen Qualität IST ausreichend, 12. August 2014
Die Handschuhe sitzen gut und überleben auch mehr wie einen Abend. Meiner Meinung sind die Finger etwas kurz geraten und ehr so eine Größe s/m also nichts für lange Finger bzw kräftige Arme

2.0 von 5 Sternen orange-rot, 19. Februar 2015
Ich habe diese Handschuhe für Karneval gekauft. Qualität ist okay aber die Farbe ist leider nicht so schön: anstatt schön knallrot wie auf dem Bild sind die Handschuhe eher orangerot.