5.0 von 5 Sternen Läuft und läuft und läuft.....
Veröffentlicht am 16. Januar 2009 von Büchersammler

3.0 von 5 Sternen Bin nicht zufrieden
Also zuerst Mal das Positive der Maschine. Sie ist sehr robust, da sie aus Metall ist. Auch schafft sie feste Teige ohne Probleme. Allerdings ist sie dann so laut, dass man sich in der Küche nicht mehr unterhalten kann bzw. Radiohören unmöglich macht.
Veröffentlicht am 11. Oktober 2011 von Pax

5.0 von 5 Sternen Läuft und läuft und läuft....., 16. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: BEEM Germany D1000.500 Miracle Chef, Küchenmaschine - Testmagazin Urteil GUT 01/2010 (Haushaltswaren)
Wir besitzen die Beem-Küchenmaschine nun seit über 3 Jahren und haben den Kauf nie bereut.Bei uns ist sie ca.3-4mal wöchentlich im Einsatz und bisher sind noch keine "Ermüdungserscheinungen" aufgetreten.Sie steht selbst bei der Verarbeitung von schwerem Hefeteig absolut stabil,und nach dem Gebrauch wandert alles in die Spülmaschine.Noch nicht mal die Kunststoffabdeckung für den Edelstahlrührtopf ist dadurch "blind" geworden.Sie ist zwar etwas lauter als unsere alte "Bosch"-Küchenmaschine-das liegt wohl am Getriebe-aber dafür fing die "Bosch" kurz nach Ablauf der Garantie an zu stinken (Motor hin).
Wir können diese Maschine wirklich nur empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Gute Maschine, solide gebaut, mit kleinen Schwächen, 2. Dezember 2009
Nachdem ich wiedereinmal erstaunt war, über die Schnelle Lieferung von Amazon, habe ich mich gleich an die Arbeit gemacht.
Die Maschine mit all ihren Komponenten ist sehr stabil gebaut, einzig der Deckel wirkt etwas billig.
Der Motor hat ausreichend Power, etwas laut ist er, was aber hauptsächlich durch das Planetengetriebe hervorgerufen wird denke ich. Ist aber in einem normalen Maß. Die Geschwindigkeit lässt sich Stufelos regulieren.
Der Rezesion eines Vorgängers kann ich etwas beifplichten, der Teig bleibt gerne am Rand hängen, was aber denke ich mit Übung und der richtigen Zugabe der Zutaten minimiert werden kann.
Alles in allem eine Gute und vorallem günstige Maschine die ich empfehlen kann. Besonders für Einsteiger und Fortgeschrittene vollig ausreichend. Werde sie auf jeden Fall behalten und noch viele Teige damit kneten. Wenn ich dann Profi bin kann ich immernoch auf Eine der Marken KA oder KW umsteigen.

Update nach 4 1/2 Jahren Benutzung.
Immernoch sehr zufrieden mit der Maschine. Wir haben Sie wöchentlich in Verwendung und bisher keine Beanstandung.
Alles funktioniert Tadellos.

3.0 von 5 Sternen Bin nicht zufrieden, 11. Oktober 2011
Worüber ich mich sehr ärgere ist, dass sie, egal welchen Teig man macht, einfach die untersten 2 cm nicht mitknetet. Ich koche z.B. sehr gerne Pfannkuchen. Wenn man das Mehl als erstes in die Schüssel gibt und dann die anderen Zutaten, bleibt jede Menge am Rand der Schüssel hängen. Also gebe ich jetzt immer zuerst Milch und Eier in die Schüssel und am Schluss das Mehl. Das Resultat: Das Mehl klebt trotzdem am Rand der Schüssel fest und am Boden tummeln sich die Eier und die Milch noch unverrührt. Also muss ich am Schluss immer noch selber mit dem Schneebesen den Rest verrühren.
Ich bin wirklich sehr enttäuscht von dieser doch relativ teuren Maschine. Ich werde mir eine andere zulegen, da ich mit ihr nicht mehr arbeiten möchte.

4.0 von 5 Sternen BEEM Metall-Küchenmaschine,, 23. Februar 2010
Anlass diese Küchenmaschine zu kaufen ,war, dass meine "Alte Küchenmaschine ca. 30Jahre") nur kleine Mengen verarbeiten konnte, und auf der Küchenarbeitsplatte wanderte, so dass ich sie nicht aus den Augen lassen konnte.
Diese Küchenmaschine ist stabil und hat einen festen Stand auf der Arbeitsplatte. Beim schnelleren Rühren oder Kneten, wackelt sie etwas. Der einzige Nachteil ist, je schneller man sie laufen läßt, desto lauter wird sie.
Ansonsten bin ich zufrieden, und ich benutze diese Küchenmaschine öfter, als die "Alte".

2.0 von 5 Sternen Bin etwas enttäuscht, 3. Juli 2009
Ich hatte bis zum Datum meines Erwerbs eine Bosch Küschenmaschine, und da ich oft backe,wollte ich eine größere Maschine die den Teig besser bearbeiten kann und vielleicht auch nicht so laut ist.Jetzt nach zwei Monaten kann ich sagen,Küchenmaschinen müßte man vorher ausprobieren können.Fast jeder Teig beginnt mit Margarine,Eier und Zucker zu einer schaumigen Masse rühren, und da fängt es schon an.Der TBEEM Metall-Küchenmaschine MIRACLE CHEFeig bleibt überwiegend so fest an der Rührschüssel hängen,so daß er von alleine nicht mehr abgeht.Und dann die Lautstärke.Wenn man den Regler etwas hochdreht,hat man das Gefühl ein Traktor fährt durch die Küche.Ob das Rappeln normal ist,ich weiß es nicht. Habe schon überlegt die Maschine zurückzuschicken. Wird wahrscheinlich ordentlich Porto kosten.

4.0 von 5 Sternen Vollmetall-Knet- und Rührmaschine, 21. November 2010
BEEM Metall-Küchenmaschine MIRACLE CHEFSuper Design. Stabile Ausführung.Für schwere Teige ideal. Ich habe sie zwar noch nicht lange, aber der Germteig für meine Pizza war sehr gut zum Bearbeiten. Leider wird die Küchenmaschine auf der grossen Stufe sehr laut und wenn der Teig zu fest ist, muss man sie halten, sonst fängt sie zu wandern an. Sollte man vielleicht auf eine glatte Fläche stellen, damit sich die Gummifüßchen besser ansaugen können. Wegen dem lauten Motor nur 4*. Ansonst bereue ich den Kauf nicht.

4.0 von 5 Sternen Küchenhilfe, 8. Dezember 2009
Kraftvolle Maschine mit guter Abdeckung und kräftigen verschiedenen Knet- und Rührhaken.Gute Durchmischung der Schüsselinhalte. Leichte Abstriche wegen des sehr lauten Motors.

5.0 von 5 Sternen Power ohne Ende!, 25. Mai 2011
Diese Küchenmaschine leistet uns seit 2 Jahren treue Dienste und das ohne zu zicken!
Besonders beeindruckend ist, dass durch die Robuste bauweise, den Powermotor und den Antihaftbeschichteten Knetaufsätzen diese Küchenmaschine sogar mit schwesten Teigen zurechtkommt.

So habe ich das Gerät hauptsächlich für meine Frau gekauft um Ihr die Herstellung und Färbung von Marshmallowfondant zu erleichtern.
Das ist eine Masse aus geschmolzenen, zähflüssigen sowie klebrigen Marshmallows und Puderzucker...

Die ersten beiden male haben wir den Teig per Hand geknetet, letztendlich war die Anstrengung und die Sauerei hinterher so groß, dass das Konditor-Hobby meiner Frau ohne diese Küchenmaschine ein jähes Ende gefunden hätte.

Fazit: 5 Sterne und meine volle Empfehlung!

1.0 von 5 Sternen Nicht viel Freude gehabt, 18. Dezember 2013
Maschine nach 3 Wochen defekt Deckel konnte nicht mehr schließen,mann musste beim arbeiten mit Maschine immer dabei sein
und festhalten

5.0 von 5 Sternen Für das Preis-Leistungsverhältnis TOP!!!, 4. August 2013
Im Vergleich mit anderen Küchenmaschinen vom Preis-Lesitungsverhältnis einfach nur TOP. Wir haben diese Maschine schon seit Jahren und das nicht nur für den Hausgebrauch. Sie ist uns eit mehr als 6 Jahren immer treu gewesen und nun fängt sie langsam das Schwächeln an.Dabei muß man betonen , dass unser Maschinchen täglich im Einsatz ist und fleißig die Rohkostsalate für unser Restaurant schnibbelt.Dafür wurde sie sicherlich nicht konzepiert und dafür macht die Maschine einen tollen Job. Die Lautstärke ist sicherlich ein negativer Punkt , aber gerade im Privathaushalt benötigt man das Gerät ja nicht über 8 Stunden Dauerbetrieb.Also für ein 1/4 Stündchen kann ich gerne bei der Arbeit mal auf Radio ect. verzichten,dafür würde ich nicht das 3 -fache an Anschaffungskosten zahlen wollen.
Da unsere Maschine jetzt allmählich müde ist , überlegen wir nun --die Zusatzbehöre sind ja noch da---eine neue Maschine zu besorgen.Bei dem Preis kan man eigentlich nichts falsch machen.