5.0 von 5 Sternen BIC Kugelschreiber-- einfach perfekt!
Ich habe über Amazon nach Kugelschreibern gesucht, da ich gerne mit Kugelschreibe anstatt mit Füller schreibe.
Wenn man lernt ist das geschickter, wenn es schnell gehen muss.

Vor 6 Monaten von Marie veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen In Ordnung
Die Stifte schreiben sehr gut. Allerdings sind sie, selbst für meine relativ kleinen Männerhände, zu schmal. Muss man mal einen längeren Text schreiben, wird es sogar richtig unangenehm.
Vor 12 Monaten von daweka veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Deckel sitzt zu locker, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: BIC Deutschland Cristal Grip Einweg-Kugelschreiber mit Kappe, Strichstärke 1,0 mm 20er-Schachtel schwarz (Bürobedarf & Schreibwaren)
Seit Jahren setze ich auf BIC Kugelschreiber für meine täglichen Schreibarbeiten und war auch bisher nicht enttäuscht. Da der alte Vorrat an normalen BIC Cristal zur Neige ging entschied ich mich für mehr diese Kugelschreiber mit etwas mehr Komfort. Die Minen sind in gewohnter Qualität, leider kann man dies nicht von dem Deckel behaupten. Im geschlossenen Zustand halten sie sehr gut, versucht man diese zum schreiben auf der Rückseite zu befestigen halten diese nur leicht und gehen bei kleinster Berührung wieder ab. Bei den normalen Cristals halten diese bombenfest, hier leider nicht. Dies hat zur Folge, dass manche Deckel schon nach kurzer Zeit unauffindbar verschollen sind. Für mich ein zu starkes Ärgernis, auch wenn die Schreibqualität wie gewohnt gut ist.

5.0 von 5 Sternen BIC Kugelschreiber-- einfach perfekt!, 11. März 2014
Wenn man lernt ist das geschickter, wenn es schnell gehen muss.

Die Kugelschreiberpackung von BIC ist sehr günstig. Außerdem lässt es sich damit sehr leicht und flüssig schreiben. Der Stift kratzt nicht so wie andere Kugelschreiber und nach dem Schreiben tut mir die Hand nicht weh.

Ich bin mit den Stiften sehr zufrieden und werde sie immer wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 24. September 2013

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung: Top!, 11. April 2013
Als Student schreibe ich viel und häufig. Ich habe einen hohen Verschleiß an Schreibwaren - und das kann auf kurz oder lang durchaus auch auf die Portokasse drücken. Die BIC-Pens sind extrem preiswert, leichtgängig beim Schreiben und sehr ergiebig. Und wenn man einen im Hörsaal verliert, ist man nicht übermäßig traurig, weil man in diesen einen Stift so viel Geld investiert hat. ;)

5.0 von 5 Sternen You can't go wrong with BIC, 27. April 2012
I've been using BIC pens for years now, and no other pen I have tried has been able to beat their quality. Great buy!