Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: silberfarben|Ändern

am 16. November 2010
Wer für knapp 20,-- mehr erwartet, ist selber schuld. In den einschlägigen Baumärkten gibt es dafür auch nichts besseres.
Und wenn man keine verchromten Sachen im Bad will, ist dies doch eine Alternative.

Zusammenbau sehr einfach. Seitenteile zusammenstecken, mit je 1 Schraube sichern, Haken auf eine Stange stecken, alle 4 Stangen in die Seitenteile stecken, fertig !
10 Minuten allerlängstens.

Wer Angst hat dass die Seitenteile sich dauernd lösen: 4 Blechschrauben, 3mm Durchmesser helfen ungemein ! Einfach von hinten ein kleines Loch (2mm) durch das Seitenteil und die Alustange bohren, Schraube reindrehen : passt und hält !

Aufhängungen für Tür, Duschwand und Wandbesfestigung liegen bei.

Alles in allem 4 Sterne, weil man zur Sicherheit noch etwas basteln sollte (Erhöht den Gesamtpreis um ca. 79 Cent.....)

Manfred
am 16. September 2008
Für kleinere Bäder nur zu empfehlen. Leichter Zusammenbau und die Stabilität überzeugt auch. 2 Handtücher, 2 Badetücher und auch noch ein Bade mantel sind kein Problem. Aufhängevorrichtungen für verschiedene Befestigungsmöglichkeiten sind beigefügt, das einzige kleine Manco man muß selbst herausfinden welche Befestigung für welchen Bereich gedacht ist.
Ich habe den Handtuchhalter jetzt 2 Monate an der Badezimmertür hängen und bin sehr zufrieden, auch die 4 beigefügten Haken die variabel angebracht werden können haben genügend Stabilität.
am 7. Januar 2013
Oh Mann.. Hände weg! Es mag auf den Fotos vielleicht ganz in Ordnung aussehen, aber die Bögen sind billigstes Plastig die zusammen gesteckt werden müssen, die Querstreben billiges Aluminium. Ich habe es erhalten - in einer höchst unprofessionellen Verpackung - mit einem Tixo-Streifen zugeklebt - kurz angesehen und entschieden: Nein... das kommt mir nicht in mein Badezimmer. Für 21,- Euro erhalte ich in jedem Baumarkt einen wesentlich besser verarbeiteten Handtuchhalter als den hier. Wer wenigstens ein bißchen Wert auf gutes Aussehen eines "nebenbei-Gegenstandes" legt, der sollte hier auf keinen Fall zuschlagen.
am 28. Januar 2009
Der Handtuchhalter ist leicht zu montieren, aber leider etwas windig. Denn die Verbindungen der Stäbe sind nur gesteckt und rutschen bei mehrfacher seitlichen Bewegungen raus. Ich habe den Handtuchhalter an meine Duschkabine mit fest montierten Wänden gehängt und da rutschen die Stangen leider manchmal raus. Gut finde ich das man die Zwischenräume an den Haken mit Steckmodulen verkleinern kann. Jedoch passt es leider nicht immer und so rutscht der Halter bei mir immer noch hin und her. Aber was will man mehr verlangen von einem Plastik-Handtuchhalter.
am 14. Juni 2013
Sieht auf der Abbildung super aus. Die Stangen sind aus Alu sieht sehr schick aus, aber die Seiten die die Stangen halten
sind aus Kunststoff und in der Mitte geteilt, dies sieht man leider nach dem Zusammenbau.Optisch nicht schön. Praktisch ist
der Handtuchhalter schon, aber optisch durch die Seiten eine Katastophe.
am 15. Februar 2010
Ich hätte mir für diesen Preis gewünscht, dass der Handtuchhalter zumindest nicht eines täglich neuen Zusammenbaues bedarf.
am 8. September 2012
Ich bin mit diesem Handtuchhalter wirklich sehr zufrieden.
Erst einmal zur Montage: der Halter ist wirklich einfach zusammenzusetzen, man braucht dafür lediglich einen Kreuzschlitzschraubendreher. Die Montageanleitung ist leicht verständlich, aber eigentlich überflüssig. Die beiden Seitenteile werden jeweils aus zwei Teilen zusammengeschraubt und de Aluminiumstangen werden einfach in die dafür vorgesehenen Löcher gesteckt. Es gibt mehrere verschiedene Aufhängunsvorrichtungen, damit man den Handtuchhalter an Türen, an Duschverkleidungen oder auch an der Wand befestigen kann.
Dann zum Anbringen: ich habe den Handtuchhalter an die Badezimmertür gehängt. Weil er etwas hin- und hergerutscht ist, habe ich an den Aufhängungen oben, und unten an den Punkten, wo sich der Halter an der Tür abstützt, wiederablösbare Klebepads angebracht. Nun rutscht nichts mehr!
Als letztes die Funktion: dadurch, dass der Handtuchhalter eine Bogenform hat, hängen die Handtücher nicht direkt übereinander, wie es bei geraden Handtuchhaltern der Fall ist. So können sie besser trocknen. Der Abstand der Handtücher zur Tür ist groß genug, so dass auch Holztüren nicht durch Feuchtigkeit in Mitleidenschaft gezogen werden.
Die Aluminiumstangen sitzen recht fest in ihren Löchern und ich halte den Handtuchhalter für ausreichend stabil. Bei uns hängen drei Duschtücher problemlos an dem Halter.
am 14. Juni 2016
Grundsätzlich ein feines Teil, jedoch nicht besonders stabil.
Ich hatte vorsorglich 3 Handtuchhalter für 2 Bäder gekauft ( 1 als Ersatz oder für den späteren Einsatz im Gästezimmer) und habe den Ersatzartikel leider erst ausgepackt, nachdem der erste Handtuchhalter das Zeitliche gesegnet hatte..
Dies war ein großer Fehler, denn der gekaufte und bezahlte Handtuchhalter , war ein billiger und für mich nutzloser Stiefelständer aus Plastik,den ich nicht zurückgeben kann, da die 30 Tage abgelaufen sind.

Der Händler war kein Händler vom Marketplace, sondern Amazon direkt, was ich noch enttäuschender finde
Weniger enttäuschend empfinde ich die unkomplizierte und schnelle Lösung des Problems, nachdem ich mich durch gefühlte 2millionen Amazon Seiten geklickt und endlich eine Kontaktmöglichkeit gefunden habe.
am 19. Januar 2011
Fehlkauf, primitives Zusammenstecken der Elemente, schwieriges Einhaken des Handtuchhalters in Aufhänger. 3 Handtücher sind schon eins zuviel. Außerdem nimmt die nach vorn gewölbte Form Platz an der Wand weg, ich mußte 2x umbohren
am 3. April 2013
Nach der schnellen Lieferung war der Handtuch mit allen Einzelteilen auch schnell ausgepackt. Die Haltebügel für die Stangen sehen auf dem Foto wie Aluminium aus sind aber aus Plastik. Desweiteren sind die Bügel nicht aus einem Stück wie auf dem Foto sondern müssen aus 2 Teilen zusammengeschraubt werden. So hat man in der Mitte der Bügel eine optische Unterbrechung. Die Stangen sind aus Aluminium und lassen sich mit den Bügeln schnell zusammenstecken. Nachdem dem Aufhängen des montierten Handtuchhalter ließen sich die Abstandshalter aus Gummi nicht befestigen. Alles in allem war das ein Fehlkauf.