Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. August 2007
Die Konsole kommt mit zweitem Kontroller und Speicherkarte, alles
im gleichen kräftigen Pink.
Diese Kombination heisst bei der schwarzen Konsole "Starter Pack",
und ist teurer.

Zieht man die Preise für das Zubehör vom Paketpreis ab, ist
dies die zweitgünstigste Variante an eine neue Konsole zu kommen.
Nur im "Buzzer-Pack" mit 4er-Buzzer und Buzzer-Spiel ist die schwarze
Konsole noch ein paar Euro günstiger - natürlich immer vorausgesetzt
man weiss mit dem ganzen eingekauften Zubehör dann auch was anzufangen
(benutzen, Weihnachsgeschenke, verkaufen).

Für mich ist die Playstation 2 noch immer die optimale Ergänzung
für Personen, die sowieso am PC spielen.
Die Singstar-Reihe und die Buzzer-Spiele sorgen für viel Spaß und
wenn man sich die wichtigsten Spiele(reihen) der letzen Jahre ansieht,
so sind die Spiele entweder für den PC erschienen, oder für die
Playstation 2.
am 8. Dezember 2007
Eine Top Konsole zu eine Top Preis:-)
Wer wie ich nach Jahren wieder in die Game Welt startet
oder einfach gerade einsteigt,für den ist sie optimal.
-Die PS2 kommt zu einem günstigem Preis.
-Sie lässt sich sehr leicht bedienen
-Sie kann auch CD,s und DVD,s...abspielen(etwas kompliziert)
-Es gibt eine grosse auswahl an Spielen zu fairen Preisen.
-Viele Spiele müssen immer noch keinen Vergleich scheuen.
-und nicht zu letzt:Die Farbe hat was....:-)
Also:Sie ist nicht zu teuer,einfach zu bedienen,hat weitere Funktionen und
eine grosse auswahl an Spielen und Zubehör.
Ergo 5*

Hetzerath 08-12-2007
GPK
am 29. Juli 2007
Hi,

ich habe aufgrund des günstigen Preises (159 €) im Vergleich zur schwarzen Version zugeschlagen. Zwar ist pink nicht meine Traumfarbe, aber wenns um Geld geht, nimmt man einiges in Kauf ^^. Die PS2 ist meine erste Konsole nach ca. 10 Jahren. Ich muss sagen: sehr geiles Teil! Es gibt massig Spiele aller Genres, vor allen Dingen gute Partyspiele. Zur Konsole: Sie ist sehr gut verarbeitet! Memorykarte und einen zweiten Kontroller braucht man unbedingt, deshalb sollte man diese Folgekosten beim Kauf einer PS2 Konsole beachten! Wer mit der Farbe leben (Freundinnen tuens sowieso ^^) kann sollte bei dieser Qualitätsware von Sony einfach zugreifen :), da sie für ihre Ausstattung schon recht günstig ist.
am 27. April 2015
Also eins verstehe ich nicht. Die Playstation in Pink kostet mir eindeutig zu viel. Also niegelnagel neu kein Thema,aber nicht gebraucht und dann noch über 100 Euro,gebraucht hat die ein Wert von 30 - 50 Euro. Also da kennen sich da welche nicht aus.
am 27. Dezember 2006
Dass es die Playstation 2 Slim Version jetzt auch in Pink gibt finde ich spitze! Ansonsten ist sie wie jede Playstation 2, ich habe sie mir jedoch hauptsächlich wegen den Singstar- und Eyetoyspielen gekauft, welche ich jedem nur empfehlen kann.
am 27. September 2014
für den Preis und Qualität im Handel nicht zu bekommen !
Verarbeitung ganz große klasse !
ich würde es wieder kaufen !