Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 30. Juli 2007
Auch wenn ich gestehen muss, dass ich erst bei Wetten, Dass... "Silencio" gehört habe, hat es mich gleich so überzeugt, dass ich die CD gekauft habe und siehe da, ich wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil! Die Songs sind sehr abwechslungsreich, mal poppig, mal rockig, Balladen, etwas Hip Hop, etwas orientalisch, gut zum Tanzen, aber auch für ruhigere Stunden, die Mischung wird nie langweilig und wenn man sich mal die Mühe macht, auf die Texte zu achten, kann man sich durchaus in dem wieder finden und stellt fest, dass der Mensch nicht nur singen kann, sondern durchaus auch was zu sagen hat (Soldado de papel). Alles in allem, meine persönliche "Neuentdeckung" des Jahres und ich denke, wir werden noch viel von David hören!
am 23. Juli 2007
Ehrlich gesagt habe ich David Bisbal- wie bestimmt viele andere auch- erst in Wetten Dass..? zum ersten mal gehört. Die Single Silencio was David Bisbal performte, war in diesem Moment ein ganz üblicher Sommer-Hit, mit dem David für ne kurze Zeit vielleicht Erfolg haben könnte. Doch dann hörte ich aus jeder Strandbar an der Costa Blanca diesen Song und es wurde langsam ein Ohrwurm. Durch viele Internetseite bekam ich raus das David eigentlich nur in dem restlichen Teil Europas noch nicht sehr bekannt ist, aber sogar schon in den USA seine Platten sehr gut verkauft werden. Also, beschloss als Urlaubserinnerung die CD am Flughafen zu kaufen und ich muss sagen ich wurde auf keinster Weise enttäuscht!

Keine der Tracks ist langweilig und zu dem auch sehr abwechlungsreich. Auf der CD ist spanische Pop, Rock, Latin und sogar Reggaeton (z.B. Daddy Yankee) drauf.

Auch wenn sich das vielleicht jetzt wieder so komisch anhört, aber ich hab keinen speziellen Favoriten auf dem Album, weil wirklich alle Lieder schön sind und wenn sich das vielleicht auch etwas übertrieben anhört, ist es für mich persönlich einfach so...vielleicht auch weil ich noch in Urlaubsstimmung bin.

Ok...muss sagen Silencio was ja im deutschen für Ruhe steht ist mir bissel zu rockig, aber das wars auch. Kann das Album jeden empfehlen.Der Preis stimmt auch. IST EINFACH GUTE-LAUNE-MUSIK!
Ich denke wir werden in der nächsten Zeit mehr von diesem Typen aus Almeria hören..für mich gehört er neben Elvis Crespo wirklich zu den besten.

PS: Eigentlich bin ich Hip-Hop Fan, aber für so ein geiles Album wechsele ich gerne das Genre.

Kaufempfehlung: 90%
am 15. August 2007
Dieser Mann ist göttlich.
Ich hatte "Silencio" bereits oft im Radio gehört, aber sein Auftritt bei "Wetten dass..." hat mich absolut überzeugt. Dieser Mann - diese Stimme!
Ich höre sein Album rauf und runter und kann es nur wärmstens empfehlen.
Es ist mein erstes spanisch sprachiges Album, aber Übersetzungshilfen gibt es im Internet ja genug. So schwer zu verstehen ist es wirklich nicht.
Ich möchte ja schließlich wissen worüber der Gute da singt :)
Also, ein tolles Album! Viel Spaß damit.
am 24. Juni 2007
Nachdem ich "Silencio" von ihm gehört habe, war mir sofort klar ich muss das Album haben. Das Album ist einfach wahnsinnig gut. Ihm gelingen immer wieder Meisterstücke.

Jedes Lied erzählt eine andere Geschichte und hat einen anderen Stil. Mit "Silencio" zum Beispiel reißt er jeden vom Stuhl. Bei diesem Song wird man einfach mitgerissen und kann nicht mehr ruhig bleiben. Es ist einfach ein gute Laune Song. Besonders gut gefällt mir auch "Como la primera vez". Im großen und ganzen ist aber jeder Song etwas ganz besonderes und ich kann diese CD einfach nur weiterempfehlen.

Ganz große Klasse!!!!!!!!!!
am 28. Oktober 2013
ich liebe diese cd,er hat eine stimme die mich dahin schmelzen lässt.ist für jede stimmung etwas dabei. Leider war in deutschland ja nur " silencio" bekannt.für mich hat sich der kauf gelohnt denn die ganzen songs sind toll
am 18. August 2007
David Bisbal beehrt seine Fans mal wieder mit etwas ganz besonderen. Bei diesem Album zeigt er seine vielseitig und ich finde es gelingt ihm ausgesprochen gut.

Ich bin durch "Silencio" auf ihn aufmerksam geworden, als ich es per Zufall im Internet entdeckt habe musste ich einfach mehr über ihn erfahren und habe mir daher sein "Greatest Hits" Album bestellt und war von diesem so angetan das ich mir "Premonición" auch zugelegt habe.....

Bei "Silencio" finde ich geht er mehr in die Pop-Richtung und er hat es zur richtigen Zeit veröffentlicht, im Sommer, daher hat er gute Chancen das er in Erinnerung bleibt.... Bei diesem Song kann man aber auch einfach nicht ruhig bleiben, es ist eine gute Laune Song der gerade zu danach schreit einfach vom Stuhl aufzuspringen und sich zum Rhythmus zu bewegen.....

Er zeigt aber bei "Como La Primera Vez", "Amar Es Lo Que Quiero", "Cuidar Nuestro Amor", "Qué Tendrás" und "Amanecer Sin Ti" das er auch ruhigere Songs ausgezeichnet singen kann und vor allem auch so das sich jeder anders anhört und in Erinnerung bleibt.....

Mit "Quién Me Iba A Decir", "Premonición", "Calentando Voy" und "Aquí Y Ahora" stellt er seine rockige Seite dar.... die einen auch schon nach dem ersten hören bereits im Gedächtnis bleibt, vor allem "Aquí Y Ahora" reißt einen völlig mit....

Da bleiben noch "Torre De Babel" und "Soaldo De Papel" übrig. Mit den beiden Stücken geht er in die Hip Hop Branche, die auch zu ihm passt....

Ich denke wir werden noch viel von ihm hören und werden sicherlich nicht enttäsucht sein, denn er beherrscht fast jede Musikrichtung und es lohnt sich auf alle Fälle dieses Album zu kaufen oder wenigstens mal reinzuhören!!!!
am 24. November 2006
Mit Premonicion beweist David Bisbal alles.Angefangen mit dem Killersong Quien me iba a decir über das rockige Silencio bis hin zur Ballade Cuidar nuestro amor oder trancigen Aqui y ahora ist für jeden etwas dabei.

Das Album lässt David zur Höchstform auflaufen.

Es ist ein Meisterwerk und beweist das David einer Sänger ist die alles haben um erfolgreich zubleiben.Er hat bei diesem Album auch als Texter und Komponist mitgearbeitet.

Ich finde diese CD genial und muss sagen das alles was David Bisbal gemacht hat genial ist.Mein Tip kauft euch dieses Album und dazu das neueste Album von seinem Kumpel David Bustamante-Pentimento,das man auch über Amazon.de kriegen kann.Der ist genauso gut.

David Bisbal-Premonicion und David Bustamante-Pentimento=Besser geht es nicht.Kaufen
am 19. Juli 2007
Aufmerksam geworden durch die allseits bekannte Unterhaltungsshow "Wetten dass..." in der David Bisbal einen sehr überzeugenden Live-Auftritt abgeliefert hat und den gelungenen Schlusspunkt der Sendung setzte, habe ich mir bei amazon.de den Rest der Platte angehört. Was ich vernahm, überzeugte mich die CD zu kaufen. Inzwischen dudelt sie rauf und runter. Passend zum Sommer verbreitet Bisbal Sommerfeeling der Extraklasse. Seine Stimme harmoniert perfekt mit der rockigen Gute-Laune-Musik. Das spanische Temperament wird perfekt musikalisch eingefangen und umgesetzt. Ein sehr vielversprechender Sänger, von dem wir in Deutschland sicher in Zukunft mehr hören werden. Reinhören und kaufen.
David Bisbal hat mit diesem Album etwas absolut Geiles erschaffen. Jedes, aber wirklich jedes Lied ist super! Am besten gefällt mir Torre de Babel! Diesen Song gibt's gleich in drei verschiedenen Versionen. Genial! Wer David Bisbal noch nicht kennt, sollte auf alle Fälle mit diesem Album beginnen. Es schlägt die Vorgängeralben haushoch und die waren schon so megastark. Bisbal gehört zu meinen Lieblingen. Er steht in meinem CD Regal ganz oben, gleich neben Bustamante, einem ebenfalls sehr erfolgreichen spanischen Sänger! Beide Sänger haben's einfach drauf, das spanische Feuer in den Songs zu verarbeiten!
am 29. Juni 2007
David Bisbal ist wohl bislang das beste was ich seit langem gehört habe, es sollte mehr Sänger geben die wenigstens auch eine super Stimme zu bieten haben.David Bisbal und Enrique Iglesias es sollte noch mehr von Ihnen geben!!! Aso das Album unbedingt kaufen.