5.0 von 5 Sternen Kochen wie Mama
Veröffentlicht am 23. Februar 2009 von Maggie

3.0 von 5 Sternen Super klein
Man hat ja eine gewisse Vorstellung, was so in kleine Kinderhände passt. Dieses Geschirr ist definitiv sehr klein. Unser Kind konnte nicht mal die Tasse mit Henkel halten. Die Becher haben auch nur Likörbechergröße.
Die Farben des Sets sind schön und freundlich ausgewählt. Den Geschirrkorbhalter haben wir gar nicht ausprobiert.
Das...
Vor 5 Monaten von RosenEngel veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Kochen wie Mama, 23. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Ecoiffier 2619 - Geschirrset, 39-teilig (Spielzeug)
Meine Tochter hat dieses Küchen Zubehör zu ihrem zweiten Geburtstag bekommen und ist sehr begeistert. Jetzt bekomme ich immer meinen Kaffee und etwas aus dem Ofen gemacht. Das Material ist sehr robust und für den Preis qualitativ sehr gut. Spülmaschinenfest ist es auch und es verformt sich nicht. Der Geschirrständer ist einfach aufzubauen.Aufjedenfall kocht meine Kleine jetzt wie eine Große.Alles super und sehr zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Die Gretchenfrage, 18. Juni 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Ecoiffier 2619 - Geschirrset, 39-teilig (Spielzeug)
ich bin einfach kein Fan von Plastikspielzeug und werde auch keiner. aber die Maus findet es super und bespielt es ausdauernd und mit Begeisterung. Also ein gutes und vielseitiges Spielzeug... aus Plastik eben und daher leicht zu reinigen. volle Sterne schaff ich trotzdem nicht ;-))

3.0 von 5 Sternen Super klein, 25. Juli 2014
Das Set ging zurück.

5.0 von 5 Sternen Preiswertes Puppengeschirr, 27. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ecoiffier 2619 - Geschirrset, 39-teilig (Spielzeug)
Ich habe das Geschirr für meine anderthalbjärige Enkelin gekauft. Es kam sehr gut bei ihr an. Sie spielt viel und gerne damit. Es ist robust und kann ruhig mal herunterfallen. Hatte vorher in geschäften nach so einem Service gesucht aber für diesen Preis nichts vergleichbares erhalten. Ich bin zufrieden.

5.0 von 5 Sternen geschirrset, 16. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ecoiffier 2619 - Geschirrset, 39-teilig (Spielzeug)
super für kleine puppenmamis.schön ist das es schon ab 18 monate genommen werden kann.es sind keine teile dabei die man verschlucken kann.alles ist groß genug.die farben sind auch schön.so lernen die kleinen schon mit einigen sachen umzugehen.ich persönlich finde das set sehr gut und preiswert.für den preis kann man nichts falsch machen.

5.0 von 5 Sternen Kochen wie ein Profi, 7. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ecoiffier 2619 - Geschirrset, 39-teilig (Spielzeug)
Ich finde dieses Geschirr einfach Super. Nicht zu groß nicht zu klein. Mein Patenkind freut sich total damit zu spielen.

4.0 von 5 Sternen Günstiges Set als prima Erstausstattung für Kinderküche, 18. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Ecoiffier 2619 - Geschirrset, 39-teilig (Spielzeug)
Ich habe das Set als Erstausstattung für unsere 2jährige Tochter gekauft, der wir eine Kinderküche zum Geburtstag geschenkt haben. Dass ich auf die Flaschen für Schokoladensauce und Sahne Etiketten aufkleben musste, fand ich etwas unpassend, da meine Tochter die Kleber innerhalb von wenigen Minutenw ieder abgefummelt hat. Ansonsten ein schönes, buntes Set zum Spielen. Nicht unebdingt hochwertig, bei dem Preis aber absolut angemessen.

5.0 von 5 Sternen Unkapputtbar, 7. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Ecoiffier 2619 - Geschirrset, 39-teilig (Spielzeug)
Unsere Tochter liebt dieses Küchenset. Sie hat zum Geburtstag eine Kinderküche incl. diesem Set erhalten und seitdem "kocht" und "backt" sie nur noch für uns. Sie liebt die vielfältigen und bunten Küchenteile und dank des strapazierfähigen Materials wird sie noch lange Freude daran haben.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 22. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Ecoiffier 2619 - Geschirrset, 39-teilig (Spielzeug)
Seit wir dieses Set haben, werden alle unsere Stofftiere, aber auch wir von unserer Tochter gegelmäßig "gefüttert". Sie hat viel Spaß dabei.

4.0 von 5 Sternen gut für kleine Kinder, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ecoiffier 2619 - Geschirrset, 39-teilig (Spielzeug)
Haben unserem Kind das Spielgeschirr geschenkt, damit ich meine Plastikdosen etc. wieder selber benutzen kann. Die einzelnen Elemente sind recht klein, aber für Kindergartenkinder ausreichend. Material ganz gut verarbeitet. Da meist nur ein Erwachsener und der große Bär zu Tisch geladen werden, haben wir die Sachen aufgeteilt in eine Kiste für drinnen und eine für den Sandkasten. Als Ergänzung haben wir einen kleinen Plastikherd gekauft- nun wird fleißig gekocht und serviert. Empfehlen wir gern weiter.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Ecoiffier 2619 - Geschirrset, 39-teilig