Preis:17,99 €+ 4,90 € Versandkosten

am 4. Januar 2013
Ich habe dieses Set für meinen 9jährigen Sohn, 139cm gekauft.
Anfangs liebäugelte ich noch mit einer scheinbar besseren Weste im Netz, die aber angesichts der gelieferten Weste nicht mehr notwendig sein wird.Die gelieferte Kunstfaser-Weste geht meinem Sohn bis zum Hosengürtel uns lässt an den Seiten Luft.Sie fühlt sich angenehm an und schließt über Klettverschlüsse.
Die weiteren Accessoirs:
1) Pistole liegt gut in der Hand und macht einen lauten Knall, so dass die typischen Revolver mit nachzuladenden Patronen nicht vermisst werden.
2) Handschellen lassen sich gut bedienen,öffnen sich über einen Hebel (nicht Schlüssel), halten wahrscheinlich materialbedingt nicht lange.
3) Taschenlampe mit Glühlampe (keine LED) und deshalb bei der Größe nicht lichtstark, jedoch mit 90° Winkelfunktion am Kopf
4) Leichter Schlagstock aus Plastik ist der Renner. Ausreichend groß, ohne zu sperrig zu sein.
5) Walkie-Talkie mit Klick-Geräuschen beim Frequenzregler und beim Kommunikationsknopf.
Mein Sohn ist sehr zufrieden
am 17. Mai 2015
Wir haben dieses Set für unseren Sohn zu Fasching gekauft, leider zu spät, denn sonst hätten wir es wieder zurückgeschickt. Die Teile sind aus billigstem Plastik und noch billiger verabreitet. Das einzig brauchbare ist die Polizeiweste, der ganze Rest ist bereits als kaputter Plastikmüll in der Tonne gelandet, schade, schade :-(
am 1. Februar 2016
Die Weste mutet billig an. Die Pistole klackt in annehmbarer Lautstärke, ohne dass man dafür Munition benötigt - die Mama ist nicht genervt, und das Kind freut sich, dass das Ding "schießt". Der Schlagstock ist aus einigermaßen dünnem Plastik, sodass hier die Verletzungsgefahr nicht allzu groß ist. Die Handschellen sind billig gefertigt, sodass sie wohl nicht länger als eine Fastnacht überstehen werden. Das Walkie-Talkie hat keine Funktion, ist aber stabil. Gut gefällt mir die Taschenlampe, bei der die Batterien mitgeliefert werden und der Kopf sich sogar schwenken lässt. Diese macht einen sehr guten Eindruck. Mein Sohn hat eine Freude am "Ausweis", bei dem der junge Sheriff sogar einen Platz für sein Passbild hat. Für den Preis hätte ich mir eine etwas wertigere Weste und stabilere Handschellen vorgestellt - deswegen nur 4 Sterne. Für Fastnacht ist das Set in Ordnung und mein Sohn freut sich darüber.
am 16. Dezember 2015
Das Set wurde für einen Kindergeburtstag gekauft. Als ich den Karton geöffnet habe, sah es leider ein wenig "billig" aus. Naja, dachte ich, die Kinder werden bestimmt trotzdem ihren Spaß haben. Und so war es auch... An dem Kindergeburtstag gab es mehrere Verfolgungsjagden und Festnahmen. Also ich kann es aus diesem Grund auf jeden Fall weiter empfehlen. Leider ist die Weste nur hinten mit dem Schriftzug "POLIZEI" bedruckt. Schade für Fotos z.B., da sie vorne nur schwarz ist. Aus diesem Grund und wegen der etwas billig anmutenden Qualität gibt's auch nicht die volle Punktzahl. Aber die Kinder hatten Spaß, und dass ist die Hauptsache...
am 22. Juni 2015
Mein Sohn hat sich eine solche Ausrüstung gewünscht und ich muss sagen, dass es qualitativ überzeugt hat und somit kann ich diese Set nur weiter empfehlen
am 16. Februar 2015
hatten uns sehr auf die ware gefreut. nur leider beim aupacken und batterien rein machen der taschenlammpe haben wir bemerkt das diese garnicht funktioniert. ist nur schade, weil fasching stand vor der tür. hätte das zurück schicken garnicht mehr geschafft
am 23. Januar 2014
Die Weste schaut sehr gut aus, Pistole, Schlagstock, Handschellen und Funkgerät sind auch in Ordnung. Der Hit ist die marke, auf die man ein Foto kleben kann. Allerdings kann man all diese Dinge nicht an der Weste befestigen, das ist wirklich doof....
am 7. Februar 2016
Etwas größer aber andere Zubehör waren okay. Die Westen finde ich nicht schön. Da am Montag das Fasching im KITA meines Kindes stattfindet, hab ich keine Zeit mehr ein anderes zu suchen aber mein Sohn gefällt sie.
am 20. Februar 2013
Mein Sohn (5) hat es zu Karneval bekommen und war begeistert. Die Sachen sind sehr robust, also halten viel aus ohne gleich kaputt zu gehen und der Vorteil, er kann auch noch nach Karneval immer damit spielen.
am 15. Januar 2016
Top Qualität?! HAHA für die 19,95!!
Die Taschenlampe wurde kaputt geliefert! Mein Sohn war sehr traurig, die Weste ist Plastikmüll. Von den anderen Sachen will ich nicht reden!!
Sehr schlecht.....