5.0 von 5 Sternen Bild ist sehr wohl das Richtige!
Leider kann ich die Kritik meines Vorrezensenten nicht verstehen: Das hier von Amazon eingestellte Bild zeigt die Uhr genau so wie ich Sie auch erhalten habe. Eine sehr schöne Uhr, die trotz Ihrer "männlichen" Ziffernblatt-Größe ein sehr flaches Gehäuse aufweist - eben typisch und unverkennbar Skagen!
Veröffentlicht am 31. Januar 2011 von D.M.

3.0 von 5 Sternen Eine schöne Uhr.
Vor 11 Monaten von papawolf veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bild ist sehr wohl das Richtige!, 31. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Skagen Herrenarmbanduhr Slimline Leder 474XLSLC (Uhr)

4.0 von 5 Sternen Elegante Uhr, die auch schonmal Blicke anzieht, 8. Dezember 2011
Sehr flache und elegante Uhr, die auch an einem schmalen Handgelenk getragen werden kann. Gerade in Kombination mit einem Anzug wird ein sehr hochwertiger Eindruck vermittelt. Die Uhr zieht Blicke an.

positiv:
- angenehm zu tragen
- sehr leicht
- Uhrzeit gut erkennbar
- angemessener Preis

negativ:
- sehr kleine Datumsanzeige
- keine fluoreszierende Zeiger

Kaufempfehlung!

2.0 von 5 Sternen naja, 2. Mai 2014
sieht auf dem Foto besser aus als in Realität, sah eher einfach und billig aus und irgendwie zu groß...deshalb leider zurück.

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse !!!, 31. Dezember 2013
Bin total begeistert von diesem Produkt.
Sieht toll aus und entspricht vollkommen meinen Vorstellungen.
Nicht zu groß und sehr flach, so wie ich es wollte.

3.0 von 5 Sternen Eine schöne Uhr., 28. September 2013
Es öffnet sich bei jeder ungünstigen Gelegenheit der Einsteller, der verharkt sich gerne. Dann verdreht sich die Uhrzeit oder das Datum und das ist anstrengend. Sonst sehr schön. Die Datumsanzeige blendet und man sieht dadurch die Zahl nicht. Sonst ist sie sehr schön. Das Glas ist nicht sehr hart und sie hat nach etwa 1 Tag, zumindest bei mir, ich bewege mich, eine menge Kratzer. Sonst....Grüß Frank

5.0 von 5 Sternen Skargen Herrenarmbanduhr Slimline Leder, 16. August 2013
Kurt Leibinger (78570 Mühlheim.Donaum Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Skagen Herrenarmbanduhr Slimline Leder 474XI GL C
Ich bin mit Ihrer Skargen-Uhr sowohl mit dem Design, als auch mit der Ausführung sehr zufrieden. Die Lieferung war püpktlich und die Bezahlung über Master-Cart klappte bestem. Dir Gebrauchsanleitung war allerdings sehr dürftig mit viel zu kleiner Schrift und wenig Aussage fähig..

5.0 von 5 Sternen Slim und schön, 31. Januar 2013
Eine schlichte Uhr mit tollem Design. Durch die konische Gehäuseform wirkt die Uhr ungewöhnlich dünn. Das Kroko-Lederarmband liegt eng an der Rundung des Gehäuses und wirkt im Zusammenspiel sehr harmonisch.
Ich frage mich nur wie die Uhr bei Batteriewechsel geöffnet wird, da nicht zu erkennen ist, ob es sich um einen Schraub- oder Friktionsverschluss handelt. Aber das wird der Uhrmacher, der den Wechsel vornehmen wird, schon herausfinden.

2.0 von 5 Sternen schön, schmal,schlechte Qualität, 10. Mai 2012
Die Uhr ging ein Jahr, danach fing der Sekundenanzeiger permanent an stehen zu bleiben und die Uhr zeigte eine falsche Zeit an.
Anfangs war ich sehr begeistert. Schönes schlichtes Design, leicht zu tragen, sehr schmal. Aber was nützt dies, wenn die eigentliche Funktion nicht erfüllt wird. Sehr schade!

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen!, 26. April 2012
Zunächst erhielt ich ein falsches Exemplar zugesandt, die Rückabwicklung mit Amazon liefen aber problemlos, unkompliziert und sehr schnell. Danach versuchte ich mein Glück erneut und erhielt die richtige Uhr von Skagen. Mein Freund ist sehr zufrieden damit, sie ist sehr flach und gut zu tragen. Sie ist gut und sauber gefertigt, wir konnten keinerlei Mängel feststellen. Sie passt zu Freizeitkleidung und im Büro und ist simpel einzustellen. Ein guter Kauf!

5.0 von 5 Sternen Schöne und leichte Uhr, 18. November 2012
Die Uhr ist sehr leicht, das Armband hochwertig und ich finde das Design wirklich schön. Das Datum ist sehr klein, aber für mich gut zu lesen.