Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 7. Dezember 2007
Diese 3CD-Box enthält so ziemlich alles, was der Durchschnittsfan von Bad Boys Blue oder 80er Jahre Discofox benötigt. So lange man nicht ausschliesslich auf Extended Versions steht, denn diese sind hier nur spärlich vertreten. Dafür gibt es die grössten Hits in den Originalversionen, sehr löblich, denn die Stampfhammer-Mixe aus den späten 90er Jahren fielen eher durch permanenten Einheitsbeat auf. Insgesamt sind 42 Titel auf den drei Scheiben, damit dürfte das musikalische Schaffen der Formation hinreichend gewürdigt sein. Den einzigen Kritikpunkt liefert die lieblose Billigaufmachung der Box. Booklets zu den CDs sucht man vergebens, ein Blättchen pro CD muss reichen. Daher gibt es natürlich auch keine weiterführenden Infos zur Band oder den Songs. All das ist auf Grund des Preises zu verschmerzen, daher auch 4 Sterne für die Box!
am 8. Dezember 2012
gefällt mir sehr gut klingt auch schön bekannte Titel die mir sehr gefallen
kann ich jeden anderen weiterempfehlen Top Spitze
am 7. Januar 2007
Viele werden die aus den 80-er Jahren bekannte Gruppe gar nicht mehr kennen.Im Fernsehen und im Radio sind sie kaum(leider)noch zu hören,wobei sie doch immer wieder neue CD`s veröffentlichen.Ich will es kurz machen,für die Bad Boys Blue-Fan's ein absolutes Muß und für alle anderen Musikfan`s eine zu empfehlende Hit-Box.Das Beste an dieser Box:der unschlagbar günstige Preis und verschiedene Song's auf dieser CD-Sammlung sind als Long-Version zu hören.Also,ich kann diese Hit Collection nur empfehlen!!!
am 4. Februar 2010
Sicher, als Kind der 80-er Jahre sollte so eine erschöpfende Kollektion der "Bad Boys" eigentlich ein Leckerbissen sein. Unter dieser Prämisse habe ich die Kollektion auch gekauft.
Der günstige Preis zum einen und die Aussicht auf eine komplette Hitsammlung der "Bad Boys" haben mich gar zu schnell "klicken" lassen.
Leider haben mich die insgesamt 3 vollgepackten Scheiben etwas enttäuscht, bis auf die erste CD, die soweit fast alle Number1 Hits der Gruppe enthält, war der Rest eher Durchschnitt, -nettes Gedudel aber kein Hit.
Mir hätte eine einzige CD mit allen Hits vollauf genügt.
am 16. Januar 2013
Ich habe die CD-Sammlung meinem Vater zu Weihnachten unter den Baum gelegt. Er ist sehr zufrieden und hört sie sich ständig im Auto an ^^