5.0 von 5 Sternen Spielerisch Mathe lernen
Unsere Tochter (2. Klasse) hat seit einiger Zeit diese CD und ist von ihr vollends begeistert. Die Songs sind sehr melodisch und gehen sofort ins Ohr. Ganz nebenbei hat sie beim Mitsingen das Ein-Mal-Eins gelernt, ohne dabei das Gefühl zu haben, Mathe zu büffeln. Eine wirklich klasse Idee von den Machern der CD!

Ich würde die CD jedem Kind ab der...
Veröffentlicht am 10. Mai 2007 von Jucman

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht um es nochmal zu vertiefen
muss aber sagen, dass mir die Vorschul-CD wesentlich besser gefaellt. Die hoeren die Kids auch jetzt sehr gerne - nicht wie die Einmaleins CD
Vor 3 Monaten von Barbara Vanarsdale veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Spielerisch Mathe lernen, 10. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Das kleine Ein-Mal-Eins singend lernen (Audio CD)

Ich würde die CD jedem Kind ab der 2. Klasse empfehlen (ab da wird eben Ein-Mal-Eins gerechnet). Dabei ist es auch völlig egal, ob es sich um einen Mathe-Muffel oder ein kleines Rechen-Genie handelt. Wichtiger Schulstoff wird spielerisch erlernt...was gibt es Schöneres?

5.0 von 5 Sternen Sing das 1x1!, 27. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Das kleine Ein-Mal-Eins singend lernen (Audio CD)
Das kleine Ein X Eins zum mitsingen, ist eine fabelhafte Lernhilfe für alle Grundschulkinder.

Eingängige Melodien und schöne Klänge untermalen den für viele Kinder schwer zu lernenden Stoff.

So wird heute Schule gemacht.

5.0 von 5 Sternen Spielerisch und leicht lernen, 12. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Das kleine Ein-Mal-Eins singend lernen (Audio CD)
Seit meine kleine Schwester (8 Jahre) die CD von mir geschenkt bekommen hat, gibt es keine andere CD mehr, die sie hören möchte. Sowohl Melodie, als auch Text gehen sehr leicht ins Ohr und verleiten richtig zum mitsingen. Ganz spielerisch lernt sie so das 1x1, ohne überhaupt mitzubekommen, dass sie lernt!

5.0 von 5 Sternen Kleines Ein-Mal-Eins, 9. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Das kleine Ein-Mal-Eins singend lernen (Audio CD)
Mit dieser CD macht Mathe lernen Spaß. Die Lieder sind sehr kinderfreundlich. Die Melodien gehen einem schnell in den Kopf und das Ein-Mal-Eins lernen wird zur Nebensache. Die CD läßt sich auch gut im Hintergrund bei Mahlzeiten oder als Gute-Nacht-Geschichte verwenden. So schön kann das Lernen sein.

5.0 von 5 Sternen Eine super Idee die auch auditive Lerntypen anspricht es prägt sich so nebenbei mit viel Spaß ein, 24. September 2008
Kinder-Rezension
Das kleine Ein-Mal-Eins singend lernen

Wir haben 4 Söhne und ich finde die CD einfach sehr sehr gut, denn nicht alle Kinder lernen das ein mal eins so wie unser 2. von ganz alleine und super schnell ( das ist die riesen Ausnahme9 während ich mit unserem großen Monate lang das stupide Auswendig lernen musste und es nicht lustig war haben wir nun viel Spaß 2 Kinder im 2. Schuljahr und wir hören uns die CD 2 mal am Tag gemeinsam an und singen und rappen dann mit so haben wir in 2 Wochen nun schon bis zur 5 er Reihe das mit viel Spaß gelernt.
Wir nehmen sie mit ins Auto und hören sie unterwegs und alle haben Spaß daran.Wie gut hören und mit singen klappt haben wir festgestellt als bei unserm 11.jährigen im bilingualen Zweig des Gymnasiums vieles aus CD zum hören und mitsingen dabei waren die kleinen sangen lauthals mit und konnten rucki zucki die Englischen Lieder und Gedichte der 5 Klasse weil es sich super einprägt und alle Spaß haben sich das anzuhören und mitzusingen deswegen bestellten wir die ein mal eins CD und hofften das sie ebenfalls zu dem Erfolg führen würde.
Das hat super gut geklappt und wir haben eine Sorge weniger das 1 mal 1 im 2.Schuljahr stur abfragen und auswendig lernen zu müssen ist kein Thema mehr .
Wie gesagt nach 2 Wochen sitzen die ersten 5 Lieder und somit die Reihen bis 5 .
Ich kann die CD allen empfehlen die auch mit ihren Kindern reinhören uns mitsingen .
Ich habe sie ihnen nicht alleine zu zwangsüben gegeben sondern wir hören gemeinsam und rappen gemeinsam mit viel Spaß und ohne Druck

S.Kollenberg

5.0 von 5 Sternen Genial, 5. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Das kleine Ein-Mal-Eins singend lernen (Audio CD)
Es gibt nur ein Wort! GENIAL! Als "Gag" zur Einschulung gekauft, hat sich die CD zum absoluten Renner entwickelt und läuft und läuft und läuft und so setzt sich ohne Zwang das 1x1 fest. Schon oft weiter empfohlen und weiterverschenkt. Super Teil!

4.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 25. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Das kleine Ein-Mal-Eins singend lernen (Audio CD)
Musikalisch nicht jedermanns Sache, aber unsere Kinder springen darauf an und wir haben einen guten Ausgangspunkt, das Einmaleins zu üben.

5.0 von 5 Sternen Gute Sache., 24. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Das kleine Ein-Mal-Eins singend lernen (Audio CD)
Jede Woche kommt ein Teil des 1 x 1 in der Schule dran. Das kann man mit Hilfe der Songs festigen. Ich muss es aber mit meiner Tochter zusammen hören und stelle den CD-Player auf "Wiederholung". Wir sprechen gemeinsam mit. Nach drei Durchläufen sitzt z. B. das 1 x 5. Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 8. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Das kleine Ein-Mal-Eins singend lernen (Audio CD)
Endlich wird die kindliche Fähigkeit, Liedtexte auswendig zu lernen, mal sinnvoll genutzt!

Fetzige Melodien machen das Zuhören zum Vergnügen.

Und sie werden es NIE WIEDER VERGESSEN!

Einfacher war Mathe noch nie!

5.0 von 5 Sternen Prima, 22. Februar 2009
Kinder-Rezension
Rezension bezieht sich auf: Das kleine Ein-Mal-Eins singend lernen (Audio CD)
Finde die CD absolut klasse....meiner Tochter macht es riesig Spaß die Lieder mit zu singen und so prägt sie sich das 1 x 1 gut ein.

Das kleine Ein-Mal-Eins singend lernen
Das kleine Ein-Mal-Eins singend lernen von Junge Dichter und Denker (Audio CD - 2006)