5.0 von 5 Sternen Überkrass!
Gleich als erstes: Bestes Album in diesem Jahr und beste Hip Hop DVD in ganz Deutschland!

Ich hatte mir schon das normale Trendsetter Album gekauft und mir jetzt die Premium Edition speziell wegen der DVD geholt.

Auf der CD sind vier neue Tracks drauf (inkl. "Gangzta Mucke feat. Juelz Santana")

1. CHEF (CLIP & KLAR), produziert von MONTANA...
Veröffentlicht am 16. September 2006 von Schwarz & Weiß

1.0 von 5 Sternen Oh mein Gott
Dieses Album ist einfach nur Mist ...
Fler schafft es immer iweder seine Hörer bis ins Extremste zu enttäuschen ...
Er rappt immer das glecihe und wiederolt jedes Wort in seinen Tracks mindestens 10 mal um die 3 Minuten Ziet bei den Tracks totzuschlagen
Veröffentlicht am 22. September 2007 von KingztaR

5.0 von 5 Sternen Überkrass!, 16. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Trendsetter Premium Edition (Audio CD)

1. CHEF (CLIP & KLAR), produziert von MONTANA (STREETLIFE ENT.)

2. WIR BLEIBEN STEHEN feat. SHIZOE, produziert von MONTANA (STREETLIFE ENT.)

3. MEINE GANG, produziert von DJ DESUE

Besonders "CHEF (CLIP & KLAR)und "WIR BLEIBEN STEHEN feat. SHIZOE" sind zwei Perlen auf dem Album. Sehr gute Beats und einfach klasse Lyrics von Fler & Shizoe!

Nun zur DVD: Deffinitiv die beste deutsche Hip Hop DVD aller Zeiten! Es ist wirklich alles über Fler darauf! Von NDW bis zu Trendsetter, alle Homies von Aggro Berlin, Live Auftritte, Backstage, usw.

Da kann selbst Bushidos Live-Tour DVD einpacken!

Inhalt der DVD:

1. INTRO (Das "Pacino Intro", Ausschnitte aus "Scarface" mit Tony Montana)

2. PAPA IST ZURÜCK (Harris "Moterator BINICHNICH" interviewt Fler, Auschnitte aus "Papa ist zürück")

3. TRENDSETTER FEATURES (Alle Leute die auf dem Trendsetter Album dabei sind werden gezeigt und reden über Fler: Juelz Santana, Deso Dogg, Tony D, Sido, Alpa, usw.)

4. Hip Hop-DIE RETTUNG (Wie Fler zu Hip Hop kam und Berichte z.B. Fler an einer Schule zur Bravo "Schau nicht weg" Aktion

5. FLER BACKSTAGE (Was Fler in seiner Freizeit und Backstage macht z.B. bei "The Dome")

6. NEUE DEUTSCHE WELLE (Flers über NDW, Fußball WM)

7. FLER LIVE (Konzerte von Fler und Fler über Hater: Er springt bei einem Act ins Publikum)

8. MEINE HOMIES (Alle Homies von Fler und Aggro Leute werden gezeigt, z.B. Sido, B-Tight, MC Bogy, MOK)

9. PROST (Abspann und ENDE)

10. VIDEO "PAPA IST ZURÜCK"

11. MAKING OF "PAPA IST ZURÜCK"

12. VIDEO "CÜS JUNGE"

13. MAKING OF "CÜS JUNGE"

14. VIDEO "NDW 2005"

15. "PAPA IST ZURÜCK" B-BOY VERSION

4.0 von 5 Sternen Ganz Ok!!!, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Trendsetter Premium Edition (Audio CD)
Das Album von Fler ist soverän gut!Nix besonderes aber gut!Es kommt meiner meinung nach nicht an NDW ran aber Fler hats einfach drauf!!!

5.0 von 5 Sternen Trendsetter, 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Trendsetter Premium Edition (Audio CD)
flers album trendsetter ist echt geil fler ist und bleibt einer der besten deutsch rapper.das album ist würcklich ein kauf wert wie jede cd von fler

1.0 von 5 Sternen Oh mein Gott, 22. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Trendsetter Premium Edition (Audio CD)
Dieses Album ist einfach nur Mist ...
Fler schafft es immer iweder seine Hörer bis ins Extremste zu enttäuschen ...

5.0 von 5 Sternen Fler-flixt, schon wieder ist er da, 30. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Trendsetter Premium Edition (Audio CD)
Ja Fler ist wieder da. Und zwar besser denn je. Wer sich schon die Basic Version des Albums nicht gekauft hat, sollte sich gleich die Premium Edition kaufen. Mit 4 neuen Tracks und einer DVD!

Sehr gelungene Tracks mit sehr verschiedenen Inhalten. Die DVD liefert sehr viel Material mit sich.

Inkl. den Hit-Singles:

- Papa ist zurück

- Cüs Junge (feat. Muhabbet)

- Wir bleiben stehen (feat. Shizoe)

4.0 von 5 Sternen Besser als die normale CD, 10. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Trendsetter Premium Edition (Audio CD)
Ich fand die normale CD nicht soooooooooo toll. Besonders nachdem er sich selbst mit NDW und F.L.E.R. 90210 die Messlatte doch ziemlich hoch gelegt hatte (Zwar war auf 90210 nicht ausschließlich exklusives Material aber dennoch hat es mich überzeugt). Die Premium Edition fällt durch zusätzliche Tracks auf u.a. "Wir bleiben stehen ft. Shizoe" und "Meine Gang" auf welche ich zu den besten Songs zähle. Ansonsten sind genau die gleichen Tracks wie auf der normalen CD allerdings hievt die DVD dieses Produkt auf die nächste Stufe denn man sieht Harris usw. bei der WM feiern und Fler rechtfertigt sich zu seinem, vom Spiegel und Focus verliehenen, aber nicht realem, "Nazi"-Image. Was allerdings den Schein ein wenig trübt ist, dass die Carlo,Cokxx,Nutten-Zeiten für ihn genauso wie für Bushido bereits seit längerem vorbei sind jedoch Fler nicht noch auf Gangster macht und sich bereits auf NDW stark in eine andere Richtung orientiert hat. D.h. wer hier Gangsterrap vom feinsten a la 2002 erwartet hat sich geschnitten und muss leider verzichten anstelle dessen gibt es Ami-ähnlichen Rap. Allerdings für Fans ein Muss.

5.0 von 5 Sternen Papa ist doppelt zurück ! ! ..., 19. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Trendsetter Premium Edition (Audio CD)
Also , ich bin sprachlos , ich wollte mir diese CD eigendlich nicht kaufen , da ich schon den Vorgänger hatte aber ich war soooo neugierig auf die DVD !! ! -BoooM- Die CD hat alles was ein Fan haben muss / Live Auftritte/Interviews/ Aktionen ... bla bla bla -

FLER hat es irgendwie geschafft mich zu flashen , und deshalb supporte ich Ihn jetzt & sage deshalb: KAUFEN & AGGRO BLEIBEN ...

5.0 von 5 Sternen Fler entwickelt sich weiter!!, 16. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Trendsetter Premium Edition (Audio CD)
Eine gute Hip-Hop-CD meiner Meinung nach, auch wenn mir nicht jeder Track gefällt, aber das Gesamtbild stimmt und skippen muss man hier nichts wirklich. Was aber die 5 Sterne ausmacht, sind die Bomben-Tracks auf der Platte:

Favs: Vatermorgana, Chef, Wir bleiben stehen, A.G.G.R.O. Gee, Papa ist zurück, Breakdance, Meine Gang, Meine Homies, Verrückt wie krass (feat. sido) und backstage pass! Unbedingt die Premium Edition bestellen mit 3 Bonustracks (alle sehr gut) + DVD!!!

1.0 von 5 Sternen Nicht Kaufen !, 13. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Trendsetter Premium Edition (Audio CD)
Fler enttäuscht wieder mal mit seinen schneckenlangsamen Raps, die nur unintelligentes Prollgetue beinhalten ...
Das einzige was dieses Album noch ein bisschen rettet sind ein paar Beats , wie zum Beispiel der von Niemals in New York

5.0 von 5 Sternen Fler ist besser geworden!, 3. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Trendsetter Premium Edition (Audio CD)
Fler hat sich mit seinem neuen Album sehr gesteigert. Im Punkt Flow hat er sich wirklich extrem verbessert und die Reime und Vergleiche sind ebenfalls sehr gut geworden. Das Album wurde von guten Produzenten produziert: größtenteils von DJ Desue, dann noch Tai Jason, Montana Beats und Beathoavenz. Auch ein ehemaliger Flerhater hat gefallen daran gefunden und deshalb ist dieses Album für jeden deutschen Rap-Fan der Geschmack hat ein Pflichtkauf!