5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr - zarter als erwartet!
Ich hatte anhand der Bilder und der schematischen Darstellung eine etwas größere Uhr erwartet. Besonders überrascht hat mich das schmale Armband. Ich trage sonst größere Uhren, muss mich also noch etwas gewöhnen.

Vor 19 Monaten von Dagmar M. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Armband nicht einstellbar
Die Uhr sieht wirklich toll aus, schlichtes Design, schmales Armband - genauso wie sie sein sollte.
Das Ziffernblatt ist durch die recht großen Zahlen gut lesbar und das Licht ist ein nettes Feature.
Finde die Größe an sich ebenfalls perfekt, aber die Größe des Armband ist es leider nicht.
Die Uhr war als Geschenk gedacht, aber...
Vor 17 Monaten von N. Reif veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Armband nicht einstellbar, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Timex Classic Damenuhr T2H371 (Uhr)
Die Uhr war als Geschenk gedacht, aber leider war das wie ich finde normalgroße Handgelenk zu groß und somit Schnitt das Band ein. Bei einer Bekannten mit sehr dünnem Handgelenk war es dann etwas zu weit und bei mir selbst passte es gerade so, aber ständig klemmte ein Härchen oder Haut dazwischen, was ich unangenehm fand.
Wie ich in den Rezensionen gelesen habe, kann man das Band zwar weiten in einem Fachgeschäft, aber der Aufwand war mir zu groß.
Also wenn das Armband passt, eine wirklich schöne Uhr

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, jedoch nur für zarte Handgelenke, 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Timex Classic Damen-Armbanduhr XS Flexbanduhren Analog Edelstahl beschichtet T2H351 (Uhr)
Das Design gefällt mir, die Uhrzeit ist super ablesbar.
Bisher ist sie auch ganggenau. Jedoch ist das Flexarmband derart
klein geraten, dass es wohl nur für zarte Handgelenke gedacht ist.
Ich trage sie jetzt seit einigen Tagen und leider ist sie immer
noch ziemlich eng. Dafür einen Punktabzug.
Damen mit stärkeren Handgelenken würde ich vom Kauf abraten.

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr - zarter als erwartet!, 29. Januar 2013

Aber davon mal abgesehen, bin ich restlos begeistert. Das goldfarbene Metall ist matter, als es das Foto darstellt (sieht aber gut aus!). Die Timex ist sehr gut ablesbar und das beleuchtete Zifferblatt ist selbst im Dunkeln noch bestens lesbar. Ein super Preis-/Leistungsverhältnis. Da ich ein schmales Handgelenk habe, passt mir die Uhr sehr gut. Falls jemand vorher messen möchte: An der schmalsten Stelle des Gelenkes ENG gemessen habe ich 16cm Armumfang. Mir passt die Uhr locker ohne jede Dehnung des Flexarmbandes. Ich werde sie mir wohl auch noch in Silber zulegen!

5.0 von 5 Sternen tolle Uhr, 12. Januar 2012
H. Mayer - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Die Uhr habe ich meiner Schwiegermutter zu Weihnachten geschenkt und ist sehr gut angekommen.
Sehr hochwertig verarbeitet. Ein wirklich tolles Produkt und einfach zu bedienen.
Das einzige was mich gestört hat, war das keine Bedienungsanleitung in deutsch dabei war.
Kann man aber auf der Timex Homepage runterladen.

5.0 von 5 Sternen Timex Uhr, 24. August 2013
Eine wunderschöne Uhr aber das Armband hätte man größer ausfallen lassen können. Diese Uhr ist wirklich nur für Frauen mit sehr kleinem Handgelenk .

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr für zarte Ärmchen, 20. April 2013
Diese schöne, ganggenaue Uhr hätte wirklich fünf Sterne verdient, wäre da nicht dieses enge Mini-Armband. Es werden keine Eratzglieder mitgeliefert und spannt und zwickt am Handgelenk. Echt schade! Machte es als Geschenk, doch die Trägerin berichtet von unangenehmen Druck und Rötungen am Arm. Bei etwas stärkeren Armen würde ich diese Uhr nicht empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Timex Damen Armbanduhr, 19. Januar 2013
Ich habe die Uhr für meine Mutter gekauft
- Fexarmband hochwertig
- Zifferblatt auf Knopfdruck beleuchtet gut leserlich
- etwas goldener wie abgebildet
Ich würde die Uhr wiederkaufen

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 28. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Timex Classic Damenuhr T2H371 (Uhr)
Also diese Uhr ist wirklich toll! Sie hat ein klar strukturiertes Ziffernblatt, gut lesbare aber trotzdem etwas nostalgische Zahlen, zudem ein wunderhübsches, schmales und sehr bequemes Armband.

Und was ich in der Beschreibung völlig übersehen habe, aber nun umso toller finde:
Ein beleuchtetes Ziffernblatt! Welche Uhr hat das schon? Preis-Leistungsverhältnis hier also einfach genial... : )

5.0 von 5 Sternen gute Uhr, 14. Januar 2014
H. Behrendt "Hardy" (Bremen, Bremen Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe diese Uhr Modellähnlich als Herrenuhr geschenkt bekommen , sie hat eine sehr gute Ganggenauigkeit und die Knopfzelle hält eine Ewigkeit.

2.0 von 5 Sternen Eine AEG - Uhr (Auspacken-Einpacken-Gutschreiben), 15. November 2013
Nach dem Auspacken ging die Beleuchtung an aber der Sekundenzeiger rührte sich keinen Millimeter. Die Uhr sieht ansonsten gut aus. Ersatzglieder für das Armband gibt es allerdings auch keine. Made in China, aber halt ohne Kontrolle. Es lebe Made in Germany!