MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: DVD|Ändern
Preis:19,38 €+ 3,00 € Versandkosten

am 6. Oktober 2009
Tattoos sind in und zum Glück gibt es DMAX, denn so einen Einblick rund um Tattoos gab es noch nie im Fernsehen. 6 unterschiedliche Typen, einer abgefahrener wie der andere, bringen Farbe ins Leben der Bewohner von Miami. Ich lege gerne mal die eine oder andere DVD von Miami Ink ein. Ist einfach nicht spiessig, sondern Kost, die ich ich mag.
am 16. Februar 2007
Miami Inc. 4 befreundete Tättoowierer lebten ihr Leben in großen Städten, New York etc, bis sie sich wieder trafen und beschlossen einen Tattooladen in Miami aufzumachen - Miami Inc.

Die Reportage erzählt nichtnur über die Kunst des Tättoowierens sondern auch übder die menschliche Geschichte hinter jedem Tattoos und seinem Tättoowierer. Was hat den Menschen dazu gebracht sich ein tattoo zu machen. Was hat die Tattoowierer dazu gebracht, ihre künstlerische Ader auf der Haut anderer Menschen zu verewigen?!

Miami Inc zeigt den Alltag in einem tattoostudio und Freunde die Spaß bei der verwirklichung ihres Traumes haben.

Genial, kultig, einfach jung und anderst..