5.0 von 5 Sternen da kommt stimmung auf
für jede halloween party bei der Kinder anwesend sind ein muss auch für die grossen Kinder^^ jeder kann mitsingen und es kommt stimmung auf!
Veröffentlicht am 18. Juni 2012 von pietschpower

1.0 von 5 Sternen Achtung, keine Orginalinterpreten
Könnte ich eine "0" geben,würde ich es machen !
Unverschämt sowas hier anzubieten ohne Vorwarnung . Amazon sollte das bitte noch besser markieren, bei ALLEN Mp3`s !
Veröffentlicht am 12. Oktober 2012 von timur Kiper

1.0 von 5 Sternen Achtung, keine Orginalinterpreten, 12. Oktober 2012
timur Kiper (kassel) - Alle meine Rezensionen ansehen
Könnte ich eine "0" geben,würde ich es machen !

2.0 von 5 Sternen Nur für Kinder geeignet!, 6. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Ultimate Halloween Party Album (Audio CD)
Achtung wenn man diese CD für eine "Erwachsenen Halloween Party" kauft: CD 2 mit den Gruseleffekten ist ganz gut. Aber CD 1 ist dann doch der blanke Horror: fürchterliche Cover-Versionen der großen Gruselklassiker wie "Thriller" oder " I put a spell on you" Klingt wie daheim auf der alten Elektrorgel nachgespieltund dazu mit miesem Sprechgesang unterlegt.
Kindern mag dies nicht auffallen...aber für Große wirklich ungeeignet.

5.0 von 5 Sternen da kommt stimmung auf, 18. Juni 2012

3.0 von 5 Sternen Eher für ältere Kids, 3. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Ultimate Halloween Party Album (Audio CD)
Die CD enthält auf der einen CD gute Partymusik zu Halloween und auf der anderen Gruselgeräusche für den Hintergrund. Bei der Halloween-Party kam sie bei den älteren Kindern ab ca. 7 Jahren gut an, für das Alter darunter war sie noch nicht so geeignet.

3.0 von 5 Sternen Für Feiern mit Kindern..., 29. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Ultimate Halloween Party Album (Audio CD)
Ich habe diese CD nur wegen der 2. CD gekauft. Dort sind eine Stunde nur Gruselgeräusche zu hören. Für unsere Halloweenparty also bestens geeignet. Ansonsten wie gesagt, eher etwas für eine Feier mit Kindern...

3.0 von 5 Sternen Eher was für Kinder, 19. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Ultimate Halloween Party Album (Audio CD)
Für eine Kinder-Halloween Party ist die CD ganz gut geeignet, aber nicht für Erwachsene....die 1. CD beinhaltet z.B. ganz grausame Coverversionen von Time Warp, Thriller oder I put a Spell on you....das ist mehr Sprechgesang als das wirklich jemand singt!!!! Da kann man dann doch schon ein bisschen Angst bekommen ;) Allerdings sind das Omen, die Addams Family, Halloween Theme und Scooby Doo die Originale....ist halt sehr gemischt, wohl so das für jeden was dabei ist!
Wobei man die 2. CD mit den Gruseleffekten sehr loben muß, denn die ist wirklich gelungen!!!!

1.0 von 5 Sternen Wie anspruchslos muss man sein?, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Ultimate Halloween Party Album (Audio CD)
Ich war auf der Suche nach einer Halloween-würdigen Musik CD und bin auf das hier gestoßen. Die Sounfiles reichten aus, um einen Eindruck zu gewinnen. Erinnert mich übelst an die 80er Jahre. Damals gab es viele Fake Sampler (so wie ich sie heute nenne). Wunderbar ansprechende Titel - gesungen und gespielt von drittklassigen Unbekannten. Um genau solch einen Sampler handelt es sich hier. Grauenhaft. Würde ich mir niemals kaufen. Selbst Kindern würde ich die Originalversionen vorspielen. Die Vorstellung, sie könnten irgendwann mal Michael Jacksons "Thriller" hören und dann sagen "Hey, das ist ja gar nicht so wie das Lied, was wir kennen", treibt mir die Gänsehaut auf den Körper. Das ist gruseliger als Halloween je sein könnte. Ein Stern: bestenfalls als Kaufhausmusik einsetzbar.

5.0 von 5 Sternen SUPER, 28. Oktober 2013
Angela Horn (Worms) - Alle meine Rezensionen ansehen
Für meine Halloweenparty hat noch die passende Musik gefehlt. Hier fand ich eine billige CD mit tollen Hits für eine gemütliche Halloweenparty. Natürlich darf man keine Original-Songs erwarten aber dies störte mich nicht. Die Musik war toll und kam bei allen gut an!

3.0 von 5 Sternen Für eine Kinderhalloweenparty wars ok, 4. Mai 2013
Für eine Halloween party war die CD gut, aber manche Lieder waren für die kleineren doch noch etwas zu gruselig und wir haben dann nur die lustigen Titel gespielt.

4.0 von 5 Sternen Für Kinder nett, 16. November 2012
Ich hab die Musik für die Helloweenparty meiner Kinder(8,9 Jahre) . Zu diesem Zweck war sie ganz witzig und konnte mit anderer Musik gemischt werden, ausserhalb dieses Event hören wir die Musik nicht. Ältere Kinder gefällt die Musik ehr nicht.Für den Preis und dieses einzelnen Anlass bin ich zufrieden.