BUZZ! Junior: Jungle Party
Version: StandardÄndern
Preis:35,64 €+3,00 €Versandkosten

16 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
TOP 1000 REZENSENTam 1. Januar 2007
Tradition - jedes Jahr zu Weihnachten gibts bei uns ein neues Partygame - bis dato immer für den Gamecube - dann findet man sich samt Kiste Bier vor dem Fernseher ein und lässt die sticks glühen. Da Cube und Mario Party leider inzwischen mehr als enttäuschen gings über zur PS2 und diesem Knaller der einen Heidenspaß macht. Klasse Grafik, liebevolle Animationen und Spiele die wahrlich zum schiessen sind garantieren Spielspaß pur. Dazu trägt auch die schöne Sprachausgabe bei die sauber ins Deutsche umgesetzt wurde. (Kann man die Frau irgendwo kennenlernen???) Der Marathon dauert satte 2-3 Stunden, die es aber wahrlich wert sind er- und gespielt zu werden. Nur ganz wenige Spiele - 2-3 sind vielleicht etwas zu einfach und wirklich nur auf Junior Niveau (Farbenraten ähnlich dem früheren Senso) - der Rest ist - bedingt durch Zufallsprinzip, Glück oder Geschick für alle gleich klasse. Einige Ideen wiederholen sich zwar im Spiel, das tut dem ganzen aber keinen Abbruch - einm herrlicher Spaß für alle Anwesenden - man kann nur hoffen dass nächstes Weihnachten ein zweiter Teil in den Regalen steht - das Bier wird schon mal gekühlt. Ganz große Klasse und jeden Cent wert!!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
15 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. November 2006
Wer auf der Suche nach einem einfachen, aber lustigen Partyspiel ist und dieses gerne mit anderen zusammen zocken würde, der ist mit Jungle Party gut bedient. Der Mehrspielermodus macht mit vielen (insgesamt gibt es 40 Minispiele) lustigen kleinen simplen Spielen vor allem den jüngeren Zockern sehr viel Spaß - aber die lustige und schadenfreudige Affenbande bringt auch die Erwachsenen zum Lachen. Da die Aufgaben aber für die älteren Jahrgänge doch etwas zu leicht ausgefallen sind, werden die Kleinen den längeren Spielspaß mit dieser Affenparty haben.

Gespielt wird Jungle Party mit den bunten Buzz-Controllern, sodass insgesamt vier Personen gleichzeitig teilnehmen können. Die Bedienung geht dabei sehr leicht von der Hand, denn die Minispiele sind so aufgebaut, dass man meist nur im richtigen Augenblick den Buzz-Knopf oder einen der vierfarbigen Tasten drücken muss. Somit kann wirklich die gesamte Familie mit Oma, Opa, Kleinkind usw. ohne Probleme mitmachen.

Als Minispiele stehen im Multiplayer-Modus unter anderem das sehr lustige Spiel “Sprudelbad“ zur Verfügung. Hier sitzt man in einer großen runden Badewanne und man muss den Buzz!-Knopf gedrückt halten, um Blässchen zu machen – also furzen :D. Aufpassen muss man dabei auf den Gorilla, der sich ebenfalls in der Wanne befindet und der solche Unartigkeiten gar nicht mag. Erwischen lassen sollte man sich also von ihm nicht, denn dann gibt’s einen Schlag auf den Hinterkopf, was aber immer wieder für einen Lacher sorgt.

Weitere lustige Minispiele sind “Hau das Eichhörnchen“ und “Prügel-Revanche“. Während ihr im erstgenannten mit einem Hammer dasteht und mit diesem dem Eichhörnchen, sobald er den Kopf aus einem der vierfarbigen Gucklöcher rausgestreckt hat, eins auf den Kopf geben müsst, seid ihr in “Prügel-Revanche“ derjenige, der von den anderen Tieren eins auf den Schädel bekommt, wenn ihr euren Affen nicht rechtzeitig in sein Loch zurückholt, indem ihr die gleiche Farbe auf dem Buzzer drückt, die das Loch hat, aus dem euer Affe rausguckt. Am Anfang ist es noch relativ leicht, das eigene Äffchen in Schutz zu bringen, doch im Verlauf des Spiels nimmt das Tempo stetig zu, so dass gegen Ende fast jeder mal einen Hieb abkriegt, weil die anderen Tiere immer schneller zuschlagen.

Wer aber auch sehr viel Wert auf den Einzelspielermodus Wert legt, der sollte lieber die Finger davon lassen, denn lediglich 10 Minispiele erwarten einen, wenn man solo unterwegs ist. Zudem sind diese recht kurz und einfach ausgefallen, sodass der Spielspaß hier kaum gegeben ist. Lustige und gute Unterhaltung bietet somit Jungle Party nur im Mehrspielermodus - vor allem Kinder werden mit dieser Affensause ihren Spaß haben.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Eigentlich ist es ja ein Kinderspiel. Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich es mir selber gekauft habe nach einem erfolgreichem Spieleabend. Gerade mit mehreren Personen macht dieses Spiel einen riesen Spaß. Das meiste muss mit drücken der Farbtasten gespielt werden. Es trainiert auch gerade zu die Reaktionen ( Schnelligkeit, Farbfolge ..) . Tolles spiel , was auch durch seine Grafik zum Spaß beiträgt. Ist auch für kleinere Kinder geeignet. Also es eignet sich prima für einen Generationenübergreifenden Spieleabend.

Tolle Sache !
Vielen Dank für Ihr Feedback.
9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. Mai 2007
Wir sind eine Gruppe Jugendlicher zwischen 25 - 32 Jahren, die ihre Zeit gerne mal mit dem Buzz-Quiz verbringen.

Letzte Woche kaufte ich dann Jungle Party. Der erste Eindruck von meinen Freunden war ganz klar: "Junior??? Wir sind doch keine Kinder mehr." Doch weit gefehlt.

Das Spiel macht einen Riesen-Spaß und nach den ersten Spielen gab es bei meinen Freunden kein Halten mehr.

Die Animationen der Affen und den anderen Tieren der Dschungel-Welt sind absolut hervorragend umgesetzt.

Das Auslachen eines Affen, wenn er ein Spiel verloren hat, ist so was von gehässig, das man einfach mitlachen muß.

Die Spiele sind innovativ und sehr gut umgesetzt. Auch die Kleinigkeiten" fallen hier sehr oft auf und sorgen für Spielspaß.

So wird zum Beispiel in einem Spiel der Gorilla an einem Rad fest geschnallt und mit Farb-Bomben beworfen. Um die zweite Runde einzuläuten, wird der Gorilla gereinigt, in dem er Wasser ins Gesicht geschüttet bekommt von den Affen. Das entsprechende Auslachen der kleinen Affen darf hier natürlich nicht fehlen.

Es gibt gesamt ca. 40 Spiele von denen ich 35 ohne Bedenken empfehlen würde. Es gibt natürlich immer ein paar Spiele die nicht jedermanns Sache sind.

Nun mal zu etwas negativen von diesem Spiel. Spielt niemals den Solo-Modus. Er ist absolut langweilig und viel zu schnell zu Ende. Auch bei den Multiplayer-Spielen, würde ich eine Mindestanzahl von 3 Leuten empfehlen.

Es gibt zum Beispiel ein Spiel in dem fallen Affen eine Klippe herunter. Einer von Ihnen hat einen Amboss und fällt entsprechend schneller. Dafür bekommt er aber auch Punkte.

Nur was bringt es wenn man den Amboss ewig zwischen den beiden Affen hin und her wirft? Nix. Und das ist nur eines der Minispiele bei dem ich denke das es nicht für zwei Spieler geeignet sind.

Fazit: Wenn ihr mehr als drei Spieler in eurer Clique seid, legt Euch dieses Spiel zu. Egal wie alt ihr seid. Ansonsten Finger weg!
am 27. April 2010
Also dieses Spiel ist der absolute Hit bei uns zu Hause. Endlich ein Spiel, das unsere 6-jährige Tochter auch ziemlich problemlos mitspielen kann.
Und auch uns Erwachsenen (samt ihrem 20-jährigen Bruder) machen die Spiele enormen Spaß. Es ist wirklich lustig und auch abwechslungsreich. Manche Spiele brauchen ein wenig Geschick, bei manchen ist Erinnerungsvermögen gefragt, bei anderen kommt's nur auf's Glück an.
Wenn's nach meiner Tochter geht, könnten wir das jeden Tag spielen. Wir versuchen noch, uns aufŽs Wochenende und max. 1x unter der Woche zu beschränken.
Jungle Party ist den Preis auf jeden Fall wert - zumindest wenn man 5- bis 12-jährige Kinder zu Hause hat! Für einen allein machtŽs weniger bis kaum Spaß - aber der Mehrspielermodus ist super!!!

Es sind insgesamt 40 Mini-Spiele (keine Quizspiele wie sonst bei BUZZ), von denen sich ein paar in der Machart extrem ähneln. Aber es werden schon so 30 absolut unterschiedliche sein. Man kann ein kurzes, mittellanges oder ein Marathon-Spiel auswählen und damit entweder 5, 10 oder 20 Minigames spielen. Die bis zu 4 Affen kann man auch selbst einkleiden!

Tolle Musik, gute Soundeffekte, witzige Affen, lustige Spiele ...

ICH KANN ES ECHT JEDER FAMILIE MIT KINDERN EMPFEHLEN!
am 9. Oktober 2009
Hi - das Spiel ist wirklich lustig und man hat auch lange Spass
daran, da es unheimlich viele Minispiele gibt und man lange braucht
um sich "satt-zu-spielen".
Einzigst, dass es nicht gerade "pädagogisch wertvoll" ist könnte man negativ
anführen. Denn vom Spielprinzip her kann manche Spiele schon ein dreijähriger
spielen - sinnvoll ist dann aber das "ausgebombe", "Hammer-Kopf-Geschlage", "Elektrogeschocke" usw. aber nicht wirklich. Situationskomik die ankommt aber
allzu klein sollten die Kids nicht sein um zwischen Realität und Spiel
doch unterscheiden zu können.
Ansonsten, wirklich 4 Sterne von mir.
Sehr (!!!) negativ war für mich, dass erst das DRITTE Paket funktionierte.
Wir haben es im Set mit den Buzzern erworben und diese waren 2x defekt.
Die Kabel waren irgendwie in der Packung zusammengeschmolzen und beim auspacken
löste man damit unweigerlich die Isolierung an einigen kleinen Stelle.
Das war ärgerlich aber nicht tragisch. Sehr unangenehm war, dass dann 2 Lieferungen garnicht funktionierten. Jedesmal war mindestens ein Buzzer defekt.
Umtausch war Problemlos aber mit viel Fahrerei verbunden (hatte es aus einem Discoutner, nicht von Amazon)
Aber sonst: Let's Party und viel Spass !
Nico
am 31. Mai 2010
Wir kennen dieses Spiel von unserer Nichte, und wollten es auf jeden Fall mal für unsere Spieleabende auspsrobieren. Es ist supereinfach erklärt, und die Grafik ist wahnsinnig süß und echt schön gemacht! Wir 20+ ler haben auf jeden Fall jedesmal einen höllischen Spaß und geben uns Vorzugsweise immer die 2,5h dauernden Marathonspiele, in denen jedes einzelne Spiel mal durchgespielt wird. Toll ist auch, das man seine Äffchen individuell gestalten kann und auch Benutzerdefinierte Spiele spielen kann. Auf jeden Fall sorgt das Spiel für jede Menge Spaß und Action da man bis zum Schluss eigentlich nie so recht weiß wer gewinnen wird. Für Kinder wie für Erwachsene ein tolles und lustiges Spiel, das man guten Gewissens weiterempfehlen kann! :)
am 19. Januar 2008
meine brüder und ich bekommen seit zwei jahren spiele der buzz junior reihe. wir sind 17, 15 und 13 jahre alt. nur wir spielen das spiel einmal, dann fehlt áuf einmal die playstation, die buzzer und das spiel. wo sind sie hin? als wir im haus suchten, hörten wir aus der wohnung meiner tante großen gelächter. nachdem wir das wohnzimmer checkten, stellten wir fest: unsere erwachsenen saßen auf dem boden und spielten buzz!und hatten einen mega-spass sich die kokosnüsse an den kopf zu werfen.

das spiel ist für alle geeignet, die das spiel ans laufen bekommen. die spiele sind leicht zu verstehen. auch auf partys immer sehr lustig.

ich kann es nur empfehlen, kaufen müssen sie selbst.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. Februar 2007
Rezension mit wenigen Worten:

Sucht jemand ein wirklich lustiges Partyspiel? --> kaufen!

selten bei irgendeinem Spiel so gelacht.

absolute Kaufempfehlung!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. Dezember 2006
Meine Söhne hatten dieses Spiel mal auf einer Demo-version. Jetzt haben Sie es zu Weihnachten bekommen und was soll ich sagen, die ganze Familie hat Ihren Spaß. Es ist nicht besonders anspruchsvoll, aber es ist ja auch ein Junior-Spiel.

40 Mini-Spiele. Bei höchstens 4 Mitspielern kann man zwischen kurzem, mittellangem, langem oder Marathon-Spiel wählen. Das Marathon-Spiel dauert bei 4 Mitspielern ungefähr 1,5 Stunden. Falls einem manche Spiele nicht so gefallen, kann man sich auch seine eigene Spielrunde benutzerdefiniert einrichten.

Meine Meinung: Das Spiel hat 5 Sterne verdient!