5.0 von 5 Sternen großartiger blusiger Rentner, 16. Oktober 2006
Kay Möller (Halstenbek, Schleswig-Holstein Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Chris Farlowe - At Rockpalast (DVD)
Mit 65 Jahren hat nun auch Chris Farlowe seine erste DVD veröffentlicht.14 starke Songs, live beim Crossroads-Festival am 22.3.2006 in Bonn, zusammen mit der stark aufspielenden Norman Beaker Band aufgenommen(Super: Damian Hand am sax).Wenn mann/frau live dabei sein kann, ist kommt ein Konzert von C.F. natürlich ganz anders rüber -als zu Hause auf der Couch.Aber trotzdem : ein muss für Fans in guter Sound- und Bildqualität.Danke WDR-Rockpalast für diese DVD.

5.0 von 5 Sternen vielleicht von Gott begnadet ..., 22. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Chris Farlowe - At Rockpalast (DVD)
Wie lange kenne ich diesen Mann schon? Ich denke, es geht bis in das Jahr 1972 zurück. Damals schon war er mit der wohl ersten "Jazz-Rock" Gruppe "Colosseum" eine Urgewalt an Stimmkraft. Auf der CD Colosseum live aus dem Jahr 1977 stellt er dieses vollendet unter Beweis. (Für Fans von Chris Farlowe ein unbedingtes MUSS !). Nun ist er etwas in die Jahre gekommen, - aber wie ein guter Wein ist er nur gereift. Ich weiß nicht mehr wie oft ich ihn live auf der Bühne gesehen und gehört habe, - egal ob mit Colosseum, Spencer Davis, oder auch Solo (immer mit ausgezeichneten Musikern wie Pete York, Colin Hodgkinson und Miller Anderson), - ich wurde bislang nie enttäuscht. Die DVD Chris Farlowe aufgezeichnet vom WDR, - Rockpalast, ist in Bild und Tonqualität nicht zu beanstanden. Auch hier wird Chris Farlowe wieder von ausgezeichneten Musikern, wie z.B. Norman Beaker - guitar, begleitet. Vielleicht scheint er in meinen Augen und Ohren in diesem bislang von ihm als Solisten einzigen aufgezeichneten Konzert etwas brav und solide, - kenne ich ihn doch noch wesentlich stimmgewaltiger. Trotzdem höre und sehe ich mir diese DVD gerne und oft an. Bluesfans, und alle die auch gerne mal "leisere Töne" zur Entspannung hören wollen, haben hier die Möglichkeit dabei eine grandiose Stimme kennenzulernen, - einzigartig, - vielleicht von Gott begnadet. Schön das es sowas noch gibt.

5.0 von 5 Sternen ein meister des blues, 13. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Chris Farlowe - At Rockpalast (DVD)
da muß ich garnicht viele worte machen. dieser mann ist einfach weltklasse.
ein muß für jeden blues- und rockmusikfan.
ich hatte ihn leider in den letzten jahren aus den augen und ohren verloren.
da ich dieses jahr auf fehmarn urlaub gemacht habe, kam ich in den genuß das jimy-hendrix-gedächtnis-festival zu besuchen. was für ein glück für mich. dort "traf" ich chris farlowe wieder und kann nur sagen: mir wäre etwas entgangen, wenns nicht passiert wäre.
das bemerkenswerte zu dieser DVD ist, daß es nicht einen einzigen "ausfall" gibt.
das hat man nicht alle tage.

5.0 von 5 Sternen Chris Farlowe - Spitzenklasse, 14. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Chris Farlowe - At Rockpalast (DVD)
Habe Chris Farlowe im Januar 2011 in Berlin im Quasimodo life erlebt und war begeistert. Die Bühnenpräsenz war einfach überwältigend. Habe nun die DVD geschenkt bekommen und bin wieder begeistert, tolle Aufnahmen / Sound (hab ich bei Rockpalast-DVD auch schon anders erlebt) und ein Chris Farlowe der wieder einmal alles reinhaut. Einfach Klasse und vielen Dank an Rockpalast und inakustik für die schöne Aufnahme.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe die alten Rocker!, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Chris Farlowe - At Rockpalast (DVD)
Jetzt sind sie reif, jetzt machen sie Musik, kein bisschen leise, aber mit einer Stimme und mit Gefühl!
Chris Farlowe, Collosseum, ELP (Emerson, Lake and Palmer), Leute gebt euch die Musik und ihr werdet abheben wie ich - tausend mal gehört und noch immer nicht genug bekommen ....

Chris Farlowe - At Rockpalast
Chris Farlowe - At Rockpalast von Chris Farlowe (DVD - 2006)