5.0 von 5 Sternen Top-Tinte, Preis/Leistung top, kein Grund zu nörgeln
Diese Tinte ist meine absolute Kaufempfehlung, sie bietet Top Preis/Leistung - und das sage ich als Student, weil:

- höchste Qualität bei Ausdrucken: kein Verfransen, SOFORT dokumentenecht (nicht verwischbar) und tiefstes schwarz

Veröffentlicht am 6. Juli 2009 von F. Bauer

1.0 von 5 Sternen nur teilweise gefüllt?
Im Höchstfall habe ich mit den neuen Patronen 10 Seiten gedruckt und schon erscheint die Anzeige, dass die Farbe neu gekauft werden muss, weil zwei der Patronen so gut wie leer sind, dass dürfte ja wohl nicht der Fall sein.
Veröffentlicht am 16. September 2009 von Hildegard C.

5.0 von 5 Sternen Top-Tinte, Preis/Leistung top, kein Grund zu nörgeln, 6. Juli 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

- der Preis ist angemessen bis günstig, denn mein Drucker (DX8400) war nicht der teuerste und trotzdem ist das T0711H Twin Pack sehr erschwinglich für Gelegenheitsdrucker

- Die Kapazizät lässt (ebenfalls für Gelegenheitsdrucker) nicht viel zu wünschen übrig, es sind 2x11 ml, was ungefähr der Menge von 3 "normalen" kleinen Patronen entspricht (3x7,5 =22,5).

Fazit: sinnvolle Investition für Leute, die mehr als einen Brief pro Monat drucken (sonst Gefahr der Austrocknung) und auf eine nicht-leere Patrone im Bedarfsfall angewiesen sind und denen die Probleme mit nachgefüllten Patronen ein Graus sind.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, Original Epson Produkt, 8. Dezember 2008
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Epson T0715 Tintenpatronen Multipack (cyan, magenta, gelb, schwarz) (Bürobedarf & Schreibwaren)
was will man bei Tintenpatronen für den Tintenstrahldrucker schon groß sagen. Die Qualität ist einwandfrei, weshalb ich nur die Original-Patronen von Epson für meinen Drucker verwende.

die lieferzeit war wieder einmal unschlagbar "daumen hoch" an amazon!

und der preis super!!!!! so günstig hab ich die patronen sonst noch nirgends gesehen! ich werde die patronen nur noch bei amazon bestellen!

1.0 von 5 Sternen nur teilweise gefüllt?, 16. September 2009

1.0 von 5 Sternen Falsche Beschreibung, 27. Oktober 2009
Beschrieben wird hier der Artikel Epson Multipack T0715 mit 23,9 ml Tinte
Anscheinend gibt es hier Anbieter die bewußt einen anderen Artikel ausliefern.
Erhalten habe ich selber die Patronen T0891 - T0894 die sind genauso kompatibel
wie das Multipack T0715.
Die Patronen sind aber nicht einzeln verschweißt und haben deutlich weniger Inhalt (-7,5ml Tinte bzw. -32%).
Ein Tip für solche die das Packet mit weniger Inhalt bekommen.
Zurück schicken oder einen Preißnachlas aushandeln.
Trotzdem finde ich sollte Amazon dafür sorgen das solche Anbieter verschwinden die bewußt falsche Artikel versenden.
Natürlich gibt es auch erliche Anbieter weil ich hab schon öfters Tinte über Amazon gekauft und auch richtig erhalten.

1.0 von 5 Sternen Falsche Beschreibung, 8. Juli 2009
Laut Produktbeschreibung sollte der Artikel die EPSON-Originalpatronen T0711-T0714, also der Multipack T0715 (auch lt.Abbildung!!) sein.
Erhalten habe ich die Patronen T0891-T0894, die zwar für manche Epsongeräte geeignet sind, die auch die T07..Patronen benötigen, jedoch ist die T08..-Reihe nicht mit meinem Epson-Drucker kompertibel.
Für mich ist das Angebot eine Mogelpackung!!
Das Bild und die Patronenbeschreibung muss berichtigt werden!!
Nun sitze ich auf vermeintlich für meinen Drucker taugliche Originalpatronen und habe das Geld umsonst ausgegeben!!!

1.0 von 5 Sternen Patrone ja - Tinte NEIN !?, 8. November 2009
habe mir dieses Multipack gekauft. Leider mußte ich nach öffnen der Schwarzpatrone feststellen, dass diese leer ist !! So etwas darf einfach nicht sein.

Ein Versuch mit der Schwarzpastrone T0711 - Füllstand laut Drucker fast leer oder wird nicht erkannt. Soviel zu Originalpatronen

1.0 von 5 Sternen Sieht nicht nach Original aus, 3. März 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was ich bekommen habe war nicht mehr originalverpackt, nicht einmal die Einzelpatronen sind eingeschweißt. Es ist mir allerdings gelungen den Artikel zurückzuschicken und das Geld ist auch zurück überwiesen worden, laut Amazon. Aber es ist doch viel Umstand und hin und her mit einer solchen Lieferung und ich fände es gut wenn der Artikel hier nicht mehr als Original angeboten würde. Wenn man sich durch alle Rezensionen kämpft bemerkt man auch, das es da einige richtige und einige falsche Lieferungen gegeben hat, denn es gibt für beides Rezensionen.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität - Fairer Preis, 13. Januar 2009
Nachdem ich mit einigen alternativen Epson-kompatiblen Druckerpatronen so meine Probleme hatte (abwechselnd erkannt, nicht erkannt...), habe ich mich nun dazu entschieden, lieber etwas mehr Geld auszugeben, um dafür bessere Qualität zu erhalten und bin in keinster Weise enttäuscht worden: superschnelle Lieferung (amazon-typisch), kinderleichter Einbau und bisher absolut fehlerfreier Betrieb. Das ist mir die paar Euro extra auf jeden Fall wert. Besonders erfreulich ist darüber hinaus der amazon.de Preis für dieses Produkt, der um knapp 10 Euro geringer ausfällt als der Preis des Epson-Shops. Rundum zufrieden.

2.0 von 5 Sternen Epson refill Patronen, 16. Dezember 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
4 x Epson kompatible XL Tintenpatronen mit CHIP zu T0715 Multipack (T0711 T0712 T0713 T0714) - passend für Epson Stylus D120, Epson Stylus D120 Network Edition, Epson Stylus D78, Epson Stylus D92, Epson Stylus DX4000, Epson Stylus DX4050, Epson Stylus D...
Habe die Patronen nach Erhalt in meinen Drucker eingesetzt.
Die blaue Patrone hat nicht gedruckt.
Nach Reklamation habe ich sofort ein Ersatzpaket erhalten.
Das war soweit erstmal o.K.
Blau hat aber auch nicht funktioniert.
Da eine Epson Originalpatrone auch nicht ging bekam ich einen neuen Drucker von Epson.
Ich habe mit den anderen 6 Patronen nur wenige Seiten drucken können.
Ob das an der mehrmaligen Düsenreinigung lag kann ich nicht sagen.
Ich werde auf jeden Fall keine Refill Patronen mehr kaufen.

5.0 von 5 Sternen Rundherum gut, 10. Februar 2010
Maier Günther (München, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die 4 Einzelpatronen sind v. Hersteller u. Amazon sehr gut verpackt. Die Qualität der Ausdrucke finde ich für diesen Preis ebenfalls sehr gut.

ARRAY(0xa1ed5a14)