Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: Multipack (Schwarz,Cyan, Magenta,Gelb)|Package Type: Standardverpackung|Ändern

am 8. Dezember 2008
was will man bei Tintenpatronen für den Tintenstrahldrucker schon groß sagen. Die Qualität ist einwandfrei, weshalb ich nur die Original-Patronen von Epson für meinen Drucker verwende.

die lieferzeit war wieder einmal unschlagbar "daumen hoch" an amazon!

und der preis super!!!!! so günstig hab ich die patronen sonst noch nirgends gesehen! ich werde die patronen nur noch bei amazon bestellen!
0Kommentar|67 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Januar 2016
Ich kaufe nur die Originaltinte, immer im Multipack Epson T0715.
Damit gibt es nie Probleme. Drucker erkennt Patronen einwandfrei, sie sind immer voll und halten auch ausreichend lange. Die Druckqualität ist einwandfrei, kein Geschmiere.
Preis-Leistung halte ich insgesamt aufgrund der guten Qualität noch für vertretbar, bei Amazon bekommt man auf jeden Fall den besten Preis und Versand ist auch schnell.
Ich ärgere mich eher über meinen Drucker, der sobald eine Farbpatrone leer ist, auch nicht mehr schwarz druckt. Daher habe ich immer ein Multipack in Reserve zu Hause. Somit liegt eine der Patronen auch schon mal mehrere Monate, bevor ich sie in Gebrauch nehme. Trotzdem sind sie immer tadellos. Sehr zu empfehlen!
am 6. Februar 2013
Wir haben im letzten Jahr sehr viel Drucken müssen und haben in sehr kurzer Zeit viele Epson Patronen verbraucht. Natürlich ist es klar, daß der Verbrauch steigt, wenn man mehr druckt aber es war teilweise so, daß man nach 5 -immer gleichen- Seiten eine neue Patrone einsetzen mußte und gefühlt waren die unterschiedlich gefüllt.
Wir haben uns zum Schluß Patronen gekauft, die nicht von Epson stammen und haben das gleiche Durchhaltevermögen zu einem Bruchteil vom Preis erleben dürfen. Ob unser Drucker deshalb demnächst explodiert werden wir sehen aber es ist auf Dauer günstiger.....

Das Produkt ist also gut aber nicht Stimmig wenn es um Preis-Leistung geht.
am 1. Mai 2016
Ich habe die Patronen gerade mal 1 Woche im Drucker und
habe vielleicht 20 A4 Blätter mit Text und kleinen Bildern
im Text-Modus gedruckt.
Eben sehe ich das Black fast leer ist.
Beim Media Markt hatte ich vor ca 4 Monaten dasselbe Pack gekauft, allerdings für 45 Euro.
Ich habe bestimmt an die 200 Seiten damit gedruckt.
Und jetzt das.....
Nächstes Mal wieder MM.
review image
am 27. Oktober 2009
Beschrieben wird hier der Artikel Epson Multipack T0715 mit 23,9 ml Tinte
Anscheinend gibt es hier Anbieter die bewußt einen anderen Artikel ausliefern.
Erhalten habe ich selber die Patronen T0891 - T0894 die sind genauso kompatibel
wie das Multipack T0715.
Die Patronen sind aber nicht einzeln verschweißt und haben deutlich weniger Inhalt (-7,5ml Tinte bzw. -32%).
Ein Tip für solche die das Packet mit weniger Inhalt bekommen.
Zurück schicken oder einen Preißnachlas aushandeln.
Trotzdem finde ich sollte Amazon dafür sorgen das solche Anbieter verschwinden die bewußt falsche Artikel versenden.
Natürlich gibt es auch erliche Anbieter weil ich hab schon öfters Tinte über Amazon gekauft und auch richtig erhalten.
11 Kommentar|48 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Juli 2009
Laut Produktbeschreibung sollte der Artikel die EPSON-Originalpatronen T0711-T0714, also der Multipack T0715 (auch lt.Abbildung!!) sein.
Erhalten habe ich die Patronen T0891-T0894, die zwar für manche Epsongeräte geeignet sind, die auch die T07..Patronen benötigen, jedoch ist die T08..-Reihe nicht mit meinem Epson-Drucker kompertibel.
Für mich ist das Angebot eine Mogelpackung!!
Das Bild und die Patronenbeschreibung muss berichtigt werden!!
Nun sitze ich auf vermeintlich für meinen Drucker taugliche Originalpatronen und habe das Geld umsonst ausgegeben!!!
am 22. Januar 2013
Über die Originalpatronen gibt es wohl nichts negatives zu sagen, einfach das Beste, was man seinem Drucker anbieten kann.
Es ist auch bekannt, daß die Tinte nach dem Ablaufdatum (Haltbar bis... - also kein Mindesthaltbarkeitsdatum, sondern ein Verbrauchsdatum) noch gut zu verwenden ist.
Beim derzeit preiswertesten Anbieter mymediawelt.de (welch kluge und durchdachte Wortkombination aus deutscher und englischer Sprache...) gibt es den Hinweis "Mindesthaltbarkeitsdatum kurzzeitig überschritten", was allerdings bedeutet, daß die gelieferten Patronen teilweise 13 Monate über diesem Datum liegen.
"Kurzzeitig" etwas anders definiert! Ich hätte mit max. 6 Monaten Überlagerung gerechnet.
Also wer dies beachtet und bei dem günstigen Preis so akzeptiert, der macht hier ein super Schnäppchen. Bleibt zu hoffen, daß mein Drucker nicht gerade bei diesen Patronen kaputt geht, sonst wars das mit der Garantie (der Drucker liest diese Daten aus dem Chip in der Patrone aus und speichert alles ab, was der Epson Kundendienst dann auslesen kann - Auskunft Epson!)
Weil die Tintenpatronen nichts für diese Verkaufspolitik von mymediawelt.de können, gebe ich 5 Sterne für die Hardware und 0 Sterne für den Verkäufer. Das macht dann in Summe 3 Sterne für diesen Kauf. Vielen Dank!
am 3. März 2010
Was ich bekommen habe war nicht mehr originalverpackt, nicht einmal die Einzelpatronen sind eingeschweißt. Es ist mir allerdings gelungen den Artikel zurückzuschicken und das Geld ist auch zurück überwiesen worden, laut Amazon. Aber es ist doch viel Umstand und hin und her mit einer solchen Lieferung und ich fände es gut wenn der Artikel hier nicht mehr als Original angeboten würde. Wenn man sich durch alle Rezensionen kämpft bemerkt man auch, das es da einige richtige und einige falsche Lieferungen gegeben hat, denn es gibt für beides Rezensionen.
am 16. September 2009
Im Höchstfall habe ich mit den neuen Patronen 10 Seiten gedruckt und schon erscheint die Anzeige, dass die Farbe neu gekauft werden muss, weil zwei der Patronen so gut wie leer sind, dass dürfte ja wohl nicht der Fall sein.
am 13. Januar 2009
Nachdem ich mit einigen alternativen Epson-kompatiblen Druckerpatronen so meine Probleme hatte (abwechselnd erkannt, nicht erkannt...), habe ich mich nun dazu entschieden, lieber etwas mehr Geld auszugeben, um dafür bessere Qualität zu erhalten und bin in keinster Weise enttäuscht worden: superschnelle Lieferung (amazon-typisch), kinderleichter Einbau und bisher absolut fehlerfreier Betrieb. Das ist mir die paar Euro extra auf jeden Fall wert. Besonders erfreulich ist darüber hinaus der amazon.de Preis für dieses Produkt, der um knapp 10 Euro geringer ausfällt als der Preis des Epson-Shops. Rundum zufrieden.