4.0 von 5 Sternen sehr netter kontakt
das produkt ist in einwandfreiem Zustand, original und in Kunststoff verschweisst.
Es lässt sich wunderbar stufenlos regulieren und es ist in einer funktionellen Kunststoffverpackung angeliefert.
(wenn man es so sagen darf) bin ich rundum zufrieden.
Veröffentlicht am 5. Mai 2012 von rolf

1.0 von 5 Sternen Ein Scherzartikel
Für den Preis ist nicht viel zu erwarten!

Ein Party Scherzartikel aus purem Plastik, der nur schlecht verarbeitet ist.

Veröffentlicht am 2. März 2011 von goose

1.0 von 5 Sternen Ein Scherzartikel, 2. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Goldener Vibrator, Vibrator aus festem Gleitmaterial. 19 cm lang, Ø 3,5-4 cm. Stufenlos regelbar. (Badartikel)
Für den Preis ist nicht viel zu erwarten!

Ein Party Scherzartikel aus purem Plastik, der nur schlecht verarbeitet ist.

Keine stufenlose Regelung und einfach nur billig, aber wer es hart mag :-) Die Batterien in dem Gerät schlagen beim Betrieb gegen das Gehäuse, so das die Geräuschkulisse zusätzlich mit einem schnarzen gefüllt wird.

Man wird beim Liebesspiel eher in ein Gelächter ausbrechen, allerdings lachen ist ja bekanntlich gesund.

Die beiligende Probepackung Gleitgel war bei meinem Gerät ausgelaufen.

Wer nicht viel erwartet und einen Gag für eine Party sucht, jedes Clichees wird anspruchsvoll erfüllt!

Goldig, billig, lustig!

2.0 von 5 Sternen Viel Kraft, dafür aber akustische, optische und später auch technische Mängel, 13. Juni 2011
Dieses nette Stück hat sehr viel Kraft, die sich stufenlos regeln lässt. Jedoch ehöht sich die Lautstärke der klappernden Batterien bei steigender Vibration. Kleiner Tipp: Einfach eine Schicht Pappe zwischen Batterien und Außenwand stecken. Nach einiger Zeit hat sich dann auch bei mir die Erfahrung anderer bewahrheitet: Bei regelmäßiger Benutzung splittert die Goldverkleidung an der Spitze ab und es kommt ein silberfarbenes Material zum Vorschein - wahrscheinlich Nickel - das die Haut sehr reizt. Allerdings gewöhnt man sich mit der Zeit daran und hat halt nicht einen Goldenen Vibrator, sondern einen Silbernen =)
Mich hat nach einiger Zeit sehr enttäuscht, dass die stufenlose Regelung nicht mehr funktionierte. Daraufhin habe ich mir das Innenleben dieses Artikels genauer angesehen und leider feststellen müssen, dass der Kontakt nur aus einem Draht besteht, der sich gelöst hat...sehr schlechte Verarbeitung also. Insgesamt kann ich den Vibrator nicht zum Kauf weiterempfehlen.

1.0 von 5 Sternen Außen hui..., 26. November 2010
Dieser Vibrator ist schön anzusehen, hat eine angenehme Form und auch kraftvolle Vibrationen. Jedoch ist es sehr schade das die Batterien laut klappern und er macht leider auch sehr schnell schlapp. Beim Erstgebrauch hat er ganze 8 Minuten durchgehalten, dann wurde die Leistung von Sekunde zu Sekunde schwächer bis er ausging.
Mittlerweile hält er 3 Minuten. Mit neuen Batterien! Und, auch wenn man selbst in 3 Minuten viel Spaß mit ihm haben kann, finde ich, sind 3 Minuten ein bisschen sehr kurz. Kurzum;für mich ein Fehlkauf.

1.0 von 5 Sternen geldverschwendung, 5. März 2013
billiger plastikguss scharfe kanten dran, ganz ehrlich meiner frau dieses teil zu schenken oder geschweige denn reinzuschieben nein danke... wenn man ihn über die haut streicht merkt man die kanten und spitzen des plastikgusses das ein absolutes no-go

dazu die allgemeine verarbeitung aus gegossenen plastikschalen und einer metalschraube am verstellrad gehen gar nicht, die leiplatten der batterien klappern drin umher...
NEIN DANKE
für den schmaalen geldbeutel ja aber auch nur als scherz und spassartikel...
gtanz ehrlich mal sehen was man da so in der werkstatt draus bauen kann

3.0 von 5 Sternen Nummer 1 für meine Freundin, 3. November 2014
Der Vibrator war die Nummer 1 für meine Freundin. Es ist kein weiches Material, sondern ein hartes gold lackiertes Plastik, dahinter folgt leicht angerauhtes
Durch die feste Spitze lässt sich der Vibrator auch außerhalb des Körpers gut einsetzen und innerhalb des Körpers an die verschiedensten Stellen manövrieren.
Durch den Drehregler ließ sich der Vibrator nur an und aus schalten.

Leider ging nach intensiver und häufiger Benutzung relativ bald die Goldfarbe ab bzw. verfärbte sich und sah dadurch unansehnlich aus.

3.0 von 5 Sternen Für Anfang ganz gut, 24. April 2011
Ich hab mir diesen Vibrator als Einstiegsmodell gekauft und bin allgemein recht zufrieden.
Er hat eine angenehme Form, lässt sich gut einführen und ist vor allem klitoral ein Prachtstück ;-).

Doch wie schon von meinen Vorschreibern bemängelt:
Es gibt 2 große Minuspunkte.
1. Die Lautstärke kann jenachdem sehr lustdämmend sein. Lässt sich natürlich wie schon geschrieben wurde, beheben. Trotzdem nicht sehr nett.
2. Das abblättern der Farbe. Auch ich bin da schnell auf die Idee gekommen, einfach ein Kondom zu benutzen. Dadurch wirds auch gleitfähiger.
Jedoch benutz ich den Vibrator fast nur noch klitoral. Es war zwar vaginal angenehm, hat mich aber nie zum Höhepunkt gebracht (wozu ich sagen muss, dass ich nicht sehr leicht erregbar bin).
Mein neuer Vibrator hat das jedoch geschafft ;-). War allerdings auch deutlich teurer.

4.0 von 5 Sternen sehr netter kontakt, 5. Mai 2012
(wenn man es so sagen darf) bin ich rundum zufrieden.

1.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung, 21. September 2014
Dem günstigen Kaufpreis wird das Teil wohl gerecht, aber es ist ganz einfach Billigware,
damit hat weder Mann noch Frau Freude :-) Lieber ein paar Euro mehr investieren und
Qualitätsware kaufen!

1.0 von 5 Sternen unnötiger Einkauf, 13. Juli 2014
Der erste u einzige Stern ist zu viel. Das goldene Metallstück ist so schlecht angebracht, dass Haut zwischen dem Stück u dem eigentlichen Vibrator eingeklemmt wird.
Keine Weiterempfehlung.

5.0 von 5 Sternen super, 10. Oktober 2013
dieser vibrator ist einfach spitze, die Reinigung ist einfach genau wie die Handhabung, und dass der vibrator stufen hat zum verstellen ist super.