5.0 von 5 Sternen fan pur
warhammer online macht einfach nur spass!!!
na ja nach 3 jahren wow einfach mal was neues :-)
ich kanns nur weiterempfehlen!
Veröffentlicht am 10. Oktober 2008 von David Vögel

3.0 von 5 Sternen Alles Top!
Alles hat vom Kauf bis zur Lieferung sehr gut geklappt. Alles ging recht fix und die Ware war ordnungsgemäß verpackt. Immer wieder gerne!
Veröffentlicht am 18. Oktober 2011 von g-aoc

3.0 von 5 Sternen Alles Top!, 18. Oktober 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Warhammer Online: Age of Reckoning - Pre-Order Pack zur Collector's Edition. Inkl. Beta-Zugang und exklusiven Bonus Spielinhalten. Vollversion separat erhältlich. (Computerspiel)

5.0 von 5 Sternen fan pur, 10. Oktober 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
warhammer online macht einfach nur spass!!!
na ja nach 3 jahren wow einfach mal was neues :-)
ich kanns nur weiterempfehlen!

4.0 von 5 Sternen Waum jetzt schon Pre Order ???, 1. April 2008
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Einige fragen sich warum es jetzt schon die Pre Order für WAR zu kaufen gibt, meine persönliche Meinung dazu ist das die Pre Order jetzt schon erhältlich ist um noch einige Kunden von Age of Conan abzugreifen da dafür ja auch bereits die Pre Order erhältlich ist und das Spiel auch um einiges früher raus kommt als WAR (AOC kommt am 23.Mai 2008 raus).

Zum Spiel selber kann man noch nicht viel sagen da es ja noch nicht draussen ist.
Die einzigsten die dazu was sagen könnten sind Leute die bereits an der ClosedBeta teil nehmen, jedoch dürfen sie das wegen der NDA nicht.
Aber meine persönliche Einschätzung (durch Videos und Artikel in Fachzeitschriften) ist das WAR wohl ein ziemlich gutes Spiel werden wird was den Schwerpunkt eher auf PVP legt.
Wer lieber PVP lasstige MMOs mag kommt wohl nicht an WAR oder AOC vorbei.
Der derzeitige Markführer WoW bietet ja leider nur mittelprächtiges PVP da es eher ein PVE Spiel ist. Das gleiche gild auch für Herr der Ringe Online.
Ein Kumpel zockt derzeit noch Pirates of the Burning Sea und ihn macht das Spiel richtig Spaß. Vielleicht eine allternative wenn mann nicht immer ähnliche Sachen spielen will und Sid Meiers Pirates auch schon gut fand.

5.0 von 5 Sternen Preorder nutlos ? NEIN!, 7. April 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Es ist totaler Schwachsinn das die Preorder ohne CE nutzlos wäre.
Die Preorder enthält einen Code für die Offene Beta und einen Code für die Spielgegenstände und einen Code für den vorzeitigen Zugang.
Alle diese Codes, können ohne CE aktiviert werden und der vorzeitige Zugang erstreckt sich noch einige Tage nach dem normalen Start des Spiels hinaus.
Woher soll Mythic denn wissen, ob der jeweilige User nun nicht einige Tage später nach Beginn des Spiels seine CE abholt und aktiviert oder es einfach nicht macht. In beiden Fällen, können schon vorab die Gegenstände aktiviert werden und sind verfügbar, aber der Zugang zum Spiel wird dann einige Tage danach deaktiviert und ihr müßt eine Normale oder die CE vorweisen um weiterspielen zu können.

Nur noch mal zur Klarstellung:
In der Preorder gibt es folgendes:
EXKLUSIVE BONUS-SPIELINHALTE:

* Alle Kunden der Vorbestellung erhalten Rittenbachs tragbares Lager, mit dem ihr eure müde Seele erholen und eure Wunden zwischen den Kämpfen verarzten könnt.
* Zusätzlich erhalten alle Kunden der Vorbestellung folgenden Gegenstand:
* Iolithenring des Wächters (exklusiv für Online-Handel): Verbessert eure Attribute und zaubert „Berührung des Geistes“, wodurch sich die Chance erhöht, mit jedem Treffer zusätzlichen Geistschaden zu verursachen.

In der CE die ihr später kaufen könnt oder auch nicht gibt es:

* FOLIANT DER ERKENNTNIS: Erhöht vorübergehend den EP-Erhalt um +10%
* Bonusquests: Zwölf (12) aufregende Spielquests für zusätzliche Abenteuer an der Front
* Bonus-Questbelohnungen: Zwölf (12) Spielgegenstände, die euch auf euren Reisen helfen werden
* Bonus-Charaktertitel: Zwölf (12) Titel, die von euren Heldentaten in der Welt künden
* Bonus-Charakterindividualisierungsoptionen: Zwölf (12) einzigartige Charakterköpfe

die dann nochmal extra aktiviert werden können.

Also hört auf mit der Panikmache und kauft euch die Preorder und aktiviert später das Spiel mit der Normalen Version !!

5.0 von 5 Sternen Pre order ist keine 30€ wert, 18. April 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Die boni sind ja inzwischen klar und bekannt, das sie wenn man sie in verbindung mit der Collectors Edi zusammen kauft umsonst bekommt ist auch klar, allerdings hört man zur Zeit sehr oft von Panik machenden leuten die meinen es gäbe nurnoch für über teuerte preise pre order, ich persöhnlich kann jedem der die CE mit Pre order haben möchte nur empfehlen zu Gamestop zu gehen da diese von beiden noch "genügend" übrig haben. Allerdings muss man dort dann auch die CE mitkaufen.

Für die gelungene Pre order Aktion seitens Warhammer Online vergebe ich 5 sterne, zugang zur open Beta, frühzeitiger einstieg ins fertige Spiel, Bonusgegenstände und das alles wenn mans klug bestellt für den Sensationiellen preis von 0€ klar das risiko dass das Spiel selbst einen nicht gefällt besteht, aber dann kann man immernoch die ungeöffnete CE auf Ebay für viel geld verkaufen.

P.S da Amazon auf ein bewerten der Lustigkeit besteht gebe ich dort 5 Spiele weil es schon lustig ist für eine Leere box mit zettel einen 2 stelligen betrag zu bezahlen....

3.0 von 5 Sternen wahrscheinlich keine Beta, 17. Mai 2008
Marc Kloepfel (Alpen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Quelle: gameswelt.de

Offene Beta ist unwahrscheinlich

Warhammer Online: Age of ReckoningKaum ein anderes Online-Rollenspiel konnte im Laufe der letzten Monate so viele Anmeldungen zur geschlossenen Beta verzeichnen wie 'Warhammer Online: Age of Reckoning'. Und weil die freien Plätze ganz und gar nicht der Nachfrage gerecht werden, hoffen viele von euch auf eine offene Beta.

EA Mythics Content Director Destin Bales nahm einer frei zugänglichen Beta-Phase nun den Wind aus den Segeln, soll sie doch nach seiner Auffassung mehr als unwahrscheinlich sein. Aufgrund der jetzt schon hohen Belastung der Server sei ein zusätzlicher Stresstest gar nicht mehr nötig. Sofern ihr also in die virtuelle Welt abtauchen wollt, müsst ihr euch leider auf den Release im Herbst 2008 gedulden.

Warhammer Online: Age of ReckoningWarhammer Online: Age of ReckoningWarhammer Online: Age of Reckoning

MfG,

MK

2.0 von 5 Sternen Before PrePrePre Order, 2. April 2008
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Es wird mit Sicherheit ein richtig tolles MMORPG und auch über den Inhalt der CE kann ich mich nicht neg. gegen äussern.

Was mir jedoch rätselhaft erscheint.... Warum jetzt schon die Pre_Order !
Man hätte hier wenigstens einen aktiven BetaServer bereitstellen sollen und nicht in X Wochen ! Was will man mit ner leeren Box ?
Unter Service verstehe ich auch, das man in der Beschreibung darauf hinweisst, das man JETZT noch immer keinen Zugang zur BETA hat. Obs Marketingstrategie ist aufgrund des Releases von AgeOfConan ?!

Hier wird nur unnötige Vorfreude geweckt. Die zum jetzigen Datum nicht zu befriedigen ist :(

@EA Bitte ermöglicht wenigstens den PreOrderBestellern einen baldigen Zugang zur BETA ! ... daher 2 Sterne :(

1.0 von 5 Sternen fragwürdige Strategie, 29. März 2008
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Tja leider kann ich mich C.Jäckel nur anschließen. Eine Box mit ein paar Codes die einem momentan nichts nützen...das hätte man zeitlicher besser planen sollen! So bleibt eigentlich nur Frust übrig bzgl. der ich will nicht sagen Fehlinformationen, aber auf alle Fälle wegen unzureichenender Info's seitens der Anzeige bei Amazon und seitens der Hersteller. Um es noch einmal auf den Punkt zu bringen man kann momentan nichts mit der Box anfangen, erst wenn wirklich die OPEN Beta startet, wann das ist weiß keiner so wirklich genau wie es scheint.

5.0 von 5 Sternen Anmeldung noch nicht möglich?, 29. März 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Habe gestern das Pre Order Pack geliefert bekommen und mir auf der WAR Seite einen Account erstellt.Nur kann man dort nirgends die Codes für die Extras eingeben?!Muss man jetzt regelmässig schauen wann das möglich sein wird?Warum kommt dann das Pre Order schon jetzt raus?
Mn muss in einer Rezension Sterne verteilen,darum mache ich das jetzt mal.Aber ist natürlich alles Spekulation da da Game ja noch nicht erschienen ist.

5.0 von 5 Sternen MAC version, 1. April 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
schade das es keine mac version von dem spiel gibt (vorerst vllt keine geben wird) !!!

hätte es mir sofort gekauft :/