4.0 von 5 Sternen Lieferungsbeschwerde
Vor 24 Monaten von Heinz Becker veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schicke Uhr mit Mängeln
Die Skagenuhr ist eigentlich ganz schick; darum habe ich sie auch gekauft. Leider ist schon nach einer Woche der erste Riemen des Lederbandes gerissen. Außerdem ist der Minutenzeiger sehr schmal und schlecht zu erkennen. Schade!
Veröffentlicht am 18. Mai 2009 von Monspax

4.0 von 5 Sternen Lieferungsbeschwerde, 27. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Skagen Herrenarmbanduhr Slimline Leder 474XLGL (Uhr)
Habe bei Amazon diese Uhr gekauft, die auch schnell geliefert wurde. Da ich schon 2 Skagen-Uhren besitze, weiß ich genau wie eine fabrikneue Uhr von Skagen ausgeliefert wird.Die Uhr war nicht auf dem innenliegenden Zirekissen befestigt sondern lag in einer kleinen Plastiktüte obenauf in dem Karton.Zwischen Krone und Gehäuse fehlte der Batterieschutz, so das die Uhr mit einer leere3n Batterie hier ankam.( Beim Uhrmacher eine Neue einlegen lassen was den Preis sofort um 8 E€ verteuerte.) Abschließend mußte ich noch feststellen dasw die internationale Garantiekarte fehlte ! Als Neukunde war ich von Amazon mehr als entäuscht.

4.0 von 5 Sternen elegant, aber ..., 14. August 2011
Elegante, recht schlichte Uhr. Einen kleinen Nachteil hat sie jedoch: Ein Zeitablesen mit einem schnellen Blick auf das Ziffernblatt ist nicht unbedingt möglich, da sich Minuten- und Sekundenzeiger zu wenig unterscheiden und es somit schon mal zu Verwechselungen kommen kann. Also: Besser etwas genauer hinsehen! Trotz dieser keinen Macke würde ich die Uhr jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Armbanduhr, 14. April 2009
Es ist eine schöne Armbanduhr, one frage, schön dünn - von der größe genau richtig für einen Mann.
Das Armband hätte ich mir etwas größer gewünscht und die Datumsanzeige auch.
Ansonsten bin ich srhr zufrieden.

Reinhold Krause

4.0 von 5 Sternen Skagen Herrenarmbanduhr, 5. September 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es handelt sich hierbei um eine sehr schöne und elegante Herrenuhr. Sie geht sehr genau. Leider ist die Datumsangabe sehr klein (anfangs nicht gesehen) und im Dunkeln kann die Zeit nicht abgelesen werden. Daher 4 von 5 Sterne.
Das Preisleistungsverhältnis für diese schöne Uhr ist mehr als gut!!

3.0 von 5 Sternen Schicke Uhr mit Mängeln, 18. Mai 2009

2.0 von 5 Sternen Hmmhm, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das ist jetzt schon meine 2. Skagen-Uhr, die nicht immer zuverlässig ist, und alle paar Wochen ohne erkennbaren Grund für mehrere Minuten einfach hängen bleibt. Zudem ist das Armband bei diesem Modell sehr steif. Schade, Skagen war früher mal besser

5.0 von 5 Sternen Sehr elegante Uhr, 21. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Uhr sieht sehr elegant und hochwertig aus, sie sollte ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann sein. Leider habe ich vor dem kauf nicht nachgeschaut, wie groß das Zifferblatt ist. Für meinen Mann ist es zu klein, habe die Uhr deshalb sofort zurück geschickt und schon nach kurzer Zeit eine Gutschriftbestätigung erhalten. Kann den Verkäufer sehr empfehlen

2.0 von 5 Sternen Nur schön reicht nicht, 9. Dezember 2013
Die Uhr gefiel mir beim Kauf sehr gut, aber das Armband (braun, Kroko-Optik)
ist eine Katastrophe. Täglich kommen neue abgeschabte Stellen hinzu. Der
Austausch ist nur durch ein identisches (oder schwarzes) originales Skagen-
Armband möglich, das zudem teuer ist.
FAZIT: Ist das Armband defekt oder abgenutzt, kann man die Uhr wegwerfen.
Tolle Firmenpolitik!

1.0 von 5 Sternen Uhr war deffekt, 30. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Uhr blieb jeden Tag um ca. drei Minuten hinten, deshalb wurde die Uhr von mir retourniert. War eine Enttäuschung!!!!

2.0 von 5 Sternen Abbildung nicht korrekt, 10. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Uhr an sich ist prima, wie immer, tolles Arnband, etc. Leider ist auf der Abbildung und Beschreibung nicht eindeutig zu erkennen, dass das Ziffernblatt auch goldfarben ist, weiß wäre mir lieber gewesen.

ARRAY(0xa654d7ec)

Skagen Herrenarmbanduhr Slimline Leder 474XLGL