4.0 von 5 Sternen Solide aber...
Veröffentlicht am 18. August 2007 von Musikcheck

3.0 von 5 Sternen Guter Haken aber Besfestigung lässt zu Wünschen übrig
Wie bei meinem Vorredner hatte ich auch ähnliche Probleme mit dem Besfestigungsmaterial. Die Schwerlastdübel passen gerade so in die Löcher, allerdings muss man ein bisschen Gewalt (Hammer) anwenden.

Veröffentlicht am 25. April 2008 von Heiko Schindler

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Guter Haken aber Besfestigung lässt zu Wünschen übrig, 25. April 2008
Heiko Schindler (Lauffen am Neckar) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: BOX-TEC Boxsackhaken (Ausrüstung)

Leider ist das Befestigungsmaterial sehr weich und ich musste das Gewinde nachschneiden. Auf mich macht das Befestigungsmaterial einen billigen China-Eindruck. Seltsam auch dass die Schrauben mit einem 14er Schlüssel und nicht wie sonst üblich mit einem 13er angezogen werden müssen.

Der Haken ist aber sehr gut und stabil.

Wer keine guten Vorbereitung in Sachen Ausrüstung und kein handwerkliches Geschick hat, naja dem Wünsche ich viel Glück.

4.0 von 5 Sternen Solide aber..., 18. August 2007
Rezension bezieht sich auf: BOX-TEC Boxsackhaken (Ausrüstung)
... leider Probleme mit der Befestigung. In der notdürftigen Anleitung steht was von 12 mm Bohrlöchern, also Bohrer gekauft und gebohrt. Dann erst stellt sich heraus, das die mitgelieferten Schwerlastdübel zu groß für 12 mm Löcher sind. Also, wäre ich nicht so gut sortiert, dann hätte der sack noch länger in der Ecke rumgestanden. Mein Tipp: Haken ist OK, aber vorher 14 mm Bohrer besorgen, oder 12 mm und mit 10 mm Dübeln und 12 Maschinenschrauben befestigen! Hält auch!

5.0 von 5 Sternen Top Produkt aber Schrauben zu billig, 6. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: BOX-TEC Boxsackhaken (Ausrüstung)
Der Boxsackhaken ist wirklich top, aber ich würde jedem emphelen sich dazu andere Schrauben und Dübel zu kaufen. Bei mir ist die mutter überdreht, als ich es festschrauben wollte also echt murks. Aber der Haken selbst ist Super verarbeitet und hält so einiges aus

3.0 von 5 Sternen Neue Dübel!!!, 20. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: BOX-TEC Boxsackhaken (Ausrüstung)
Die Dübel die dabei sind, sind nicht zu empfehlen. Nachdem der Boxsack an der Decke hing, blieb er ganze 2 Minuten dran und flog auf den Boden. Am nächsten Tag hab ich mir Schwerlastdübel gekauft und der Boxsack hällt perfekt.

2.0 von 5 Sternen Es regnet Boxsäcke!, 5. April 2009
Rezension bezieht sich auf: BOX-TEC Boxsackhaken (Ausrüstung)
Bei mir war es noch schlimmer. Ich habe den Haken wie in der Anleitung beschrieben befestigt und nach ca. einer halben Stunde Boxen kahm mir der Boxsack entgegen. Die Dübel konnten das Gewicht nicht halten. Nun habe ich mir neue Schwerlastdübel gekauft und es hält perfekt.

3.0 von 5 Sternen Haken, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: BOX-TEC Boxsackhaken (Ausrüstung)
Für meinen Boxsack, brauchte ich den passenden Haken, der auch OK ist, aber das Befestigungsmaterial hätte man sich sparen können. Billige Dübel und Schrauben, halten nicht entsprechende Last, musste mit anderen Dübeln und besseren Schrauben, die nicht abnutzen, den Haken noch mal befestigen.

2.0 von 5 Sternen Nach drei Monaten krachte es, 22. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: BOX-TEC Boxsackhaken (Ausrüstung)
Nach drei Monaten war es mit der Befestigung vorbei.
Mein Sohn hat unregelmäßig - also nicht täglich - am Boxsack trainiert.
Der Befestigungshaken wurde professionell von einem Hnadwerker
an der Decke angebracht. Nach drei Monaten krachte es... zum Glück
fiel der Sack niemanden auf den Kopf / Fuß usw.
Nicht zu empfehlen!!!!

1.0 von 5 Sternen schrott !!!!!!!!!!!!!!, 20. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: BOX-TEC Boxsackhaken (Ausrüstung)
nachdem ich die halterung ca. 10-15 mal benutzt habe ist mir der haken gebrochen !! das darf meinermeinung nicht passieren, beim abbrechen hätte mir auch der haken mit der sehr scharfkantigen bruchstelle ins gesicht geschleudert werden können. Habe großes glück gehabt, dass ich genug Abstand hatte dabei. Bitte kaufts euch eine gescheite halterung und nicht diesen schrott. Ich glaube niemand möchte das ihm der stahlhaken mit der extrem scharfkantigen bruchstelle zb ins auge mit dem schweren sandsack dran hängend geschleudert wird !!

5.0 von 5 Sternen Halt, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: BOX-TEC Boxsackhaken (Ausrüstung)
Dieser Boxsackhaken hält wirklich super, hier stimmen Preis und Leistung perfekt. Das Jugend Boxset DG02 hält dieser Haken auf jeden Fall fest.

1.0 von 5 Sternen Unzufrieden, 28. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: BOX-TEC Boxsackhaken (Ausrüstung)
Das Produkt war total rostig ung sehr unsauber verarbeitet ich musste es behalten weil es kurz vor Weihnachten war aber naja mann kann ja nicht alles haben !!!!

MfG

Marcel Linden