Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 17. September 2008
überhaupt schon mal die Frechheit von deutschem Titel !!!
Dieser Film ist im Grunde langweilig weil man immer nur auf die nächste "RICHTIGE" Stan & Ollie Szene wartet!
Das habe ich schon in den 60ern so empfunden als ich den Film das erste Mal sah und das hat sich bis heute nicht geändert!
Als "Musical" damals vielleicht ein HIT in den Kinos (da mußte man schon ins Kino gehen, denn Fernseher gabs ja nicht!)
Aber eigentlich hat der Film nur zwei, drei große Szenen mit Dick und Doof.
Wenn man allerdings so ziemlich alle D+D Filme hat, dann gehört auch dieser dazu ! Ist nun mal so!
NUR - zwei starke Szenen retten den Film nicht und deshalb gibts auch nur zwei Sterne!
(Schlechter kommt eigentlich nur noch TOYLAND mit NULL weg!)
am 15. Februar 2008
Nach all den positiven Rezensionen habe ich mir "Die Sittenstrolche" gekauft, aber schon nach 2 Minuten war klar, dass es ein Fehlkauf war:

Das ständige Musical-Gesinge ist einfach nervtötend, die wenigen guten Szenen, wie z.B. "Kniechen, Näschen, Öhrchen" können den Film nicht retten.

Die deutschen Synchronstimmen gefallen mir garnicht, da bin ich von "Kinowelt" besseres gewohnt, aber der echte L&H Fan sieht sich ja sowieso nur das Original auf englisch an.

Wer erwartet hat, eine DVD mit Filmen auf dem Niveau von "Landpartie", "Selige Campingfreuden", "Besudelte Ehre", oder "Wuestensöhne" gekauft zu haben, wird schwer entäuscht sein.

Ein Film mit fast ständigen schmalzigen Gesangseinlagen, die damals vielleicht den Zeitgeist getroffen haben, mich aber heutzutage nur noch zum Vorspulen zur nächsten Stan & Ollie Szene anregen.

Wem "Abenteuer im Spielzeugland" nicht gefällt, der sollte auch von dieser DVD die Finger lassen.