holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 24. November 2013
Wolle & Pferd machen einfach nur Spaß...wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich oder doch mein Sohn (6 Jahre) die beiden besser findet. In jedem Fall cool und eine gute Alternative, wenn es Wolle & Pferd mal nicht auf KIKA gibt!!! Und ganz nebenbei eben auch "pädagisch wertvolles" Fernsehen...
am 15. März 2008
Das ist wirklich eine der schönsten Sesamstrasse DVD's. Wolle und Pferd sind zwei äußerst sympathische Charaktäre aus der Sesamstrasse, die hier ihr schönsten Geschichten erzählen. Eigenwillige , aber sehr gekonnte Liederinterpretationen runden das Bild ab.
Auch für Erwachsene gibts bestimmt was zu lachen.....
am 12. Dezember 2009
Leider bin ich aus dem Sesamstraßen-Alter raus. Darum ist meine Rezension auch Ernst zu nehmen.

Für Erwachsene auf jeden Fall pädagogisch sehr wertvoll. Pferd sollte jedem ein Vorbild sein. Schaf natürlich auch. Wobei meine Sympathien eher Pferd gelten.

Aber auch für Kinder geeignet: Mein Sohn ( 3,5 Jahre, darf nur ausgewählte DVDs gucken ) bestätigt das. Will mir aber bestimmt nur den Gefallen tun, meine Lieblingssendung sehen zu können. Da kann man mal sehen, wie charakterbildend "Wolle und Pferd" sind.