5.0 von 5 Sternen Top Karte zum guten Preis, 13. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Hama CompactFlash(TM) 4GB Card (Original Handelsverpackung) (Zubehör)
Ich habe die Karte für meine EOS 400D erworben. Ich kann die Karte nur empfehlen. Natürlich ist sie nicht die schnellste. Aber kann man das wirklich zu dem Preis erwarten? Die Kamera hat einen großen Zwischenspeicher. 10 RAW Fotos in Serie sind absolut kein Problem. Und wenn man nach 10 Fotos ca. 20 sec. warten muss bis der Zwischenspeicher wieder leer ist, finde ich das nicht dramatisch.

Früher musste ich spätestens nach 36 Aufnahmen den Film wechseln. (mann hat das gedauert, Tasche auf, Film suchen, Kamera auf..... na ja ihr wisst schon.

Also mal auf dem Teppich bleiben.

Die Karte ist Top zuverlässig, ich habe bereits ohne Probleme ca. 3000-4000 Fotos damit gemacht.

5.0 von 5 Sternen Gute Karte für wenig Geld, 22. Juli 2008
Verwende die Karte in einer Canon EOS 400D und dort verrichtet diese Karte eine wirklich sehr gute Arbeit. Manchmal dauert es ein bißchen bis die Kamera ihren internen Speicher auf die Karte geschrieben hat, aber das empfinde ich nicht als störend, weil es nur im Sekundenbereich ist. Über ein Kartenlesegerät ist der Datentransfer der Fotos auf den PC auch wirklich sehr schnell.
Für den Preis ist es wirklich eine sehr gute Karte und absolut alltagstauglich...

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung OK, aber eben langsam..., 24. Juli 2009
Habe diese Karte für meine EOS300D als Reserve gekauft. Preis/Leistung ist OK mit persönlich ist Sie aber zu langsam. Den Stern Abzug gibt es aber nicht für die Gschwindigkeit sondern für die Tatsache das ich diese Karte fast jedesmal wenn ich Sie mit RAW Datein voll mache formatieren muss, da sich sonst meine EOS nach jedem Speicherzugriff verabschiedet.

Da ich Sie aber nur in Notfällen benutze/voll mache (wenn meine anderen Karten voll sind) im Grossen und Ganzen OK!

5.0 von 5 Sternen Geeignet für Canon EOS 350 D, 19. April 2009
Nachdem meine alte SD-Karte nicht mehr funktionierte, mußte Ersatz her. Karte in die Kamera gesteckt und sofort fotografiert. Habe bisher keine negativen Erfahrungen gemacht.

5.0 von 5 Sternen Gute CF-Card zum Fotografieren, 19. Juni 2013
Ich benutze die Compact Flash Card von Hama schon seit vielen Jahren und diese hat mich auch noch nie im Stich gelassen. Da ich auch Outdoor fotografiere, kann ich bestätigen, dass die Hama CF-Card einiges Aushält, starke Temperaturunterschiede oder auch von der Aufbewahrung (ich trage sie immer in meinem Fotorucksack mit mir herum udn habe kein extra Etui) sind sie sehr robust

Daher 5 Sterne für die CF Card von Hama

5.0 von 5 Sternen Presiwert, 27. Februar 2013
Ich soll diese Rezension schreiben (erforderlich), aber was gibt es da Neues zu schreiben? Die Card funktioniert, basta, was mehr?

5.0 von 5 Sternen alles o.k., 14. August 2009
Funktion absolut in Ordnung.
Das ist das wichtigste.
Mehr kann ich nicht sagen.

Hama CompactFlash(TM) 4GB Card  (Original Handelsverpackung)
Gebraucht & neu ab: EUR 8,50
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen