Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Fashion Sale sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Wenn man vor 1950 geboren ist, erlebt man beim Anschauen Filme noch einmal "die gute alte Zeit".
Die Qualität der DVDs ist unter Berücksichtigung des Alters der Aufnahmen ansprechend.
Mir ist aufgefallen, dass es viele der Themen, die uns heute neu und aktuell erscheinen, auch schon viel früher gab. Es hat sich doch gar nicht so viel geändert.
am 9. Januar 2009
jeder junge Hanseat sollte sich sein Hamburg mal anschauen wie es früher einmal war. Geschichte tut nicht weh :)

Für alle älteren: einfach schön anzusehen - zurücklehnen und geniessen.
am 1. Mai 2013
Gerade die Nachkriegszeit von 1950 bis 1974 und der Wiederaufbau von Deutschland
waren sehr interressant und informativ.
Unsere Enkelkinder können sich das gar nicht vorstellen...
am 14. März 2013
Originalmaterial gut geschnitten ... kann aus eigener Anschauung eines Großteiles der Zeit den Eindruck bestätigen und konnte darüber hinaus meine Geschichtskenntnisse auffrischen.
am 19. März 2013
Viele historische Berichte aus den guten alten ,schlechten und neueren Zeiten der Hansestadt Hamburg.Für nach Hamburg interessierte Zugereiste auch interessant anzusehen.
am 7. Februar 2015
Beiträge sind gut gewählt, es wird beim anschauen nicht langweilig.
Ich habe die fünf DVD's verschenkt und sie haben gefallen.